Anmeldung fürs ForumTurnier

DarkNaruto

Evil Ninja
Also hier meldet euch hier mit namen und Wohnort alle die kommen melden sich dann können wir (besser gesagt Obsession) das auch organiesieren also alles melden dann können wir schauen austragungsort ist wahrscheinlich Göttingen

sorry aber der andere Thread wurde sowieso nicht mehr betrachtet so gehts wohl besser

also : 7leute waären wir (6 + darknaruto, ich denk mal, der wird auch kommen, muss nur noch posten)
WIR BRAUCHEN MEHR ALS DOPPELTSOVIELE!!Wasi st mit freunden etc? haut rein junx, ich will mir nicht umsonst mühe geben....

Nja solang steht der Thread auch noch nicht ich komm auch also wenns geht was aber eigentlich schon so sein sollte ausser natürlich wenn wirs in der Schulzeit machen und es kommen sicher auch aus dem Forum noch einige Dark Anima und so also.

also wir wohnen alle woanders und werden uns erst in göttingen treffen denke ich....du musst nur dahin kommen/dürfen je nach dem wie alt du bist...
bis jetzt sind wqir sieben leute , ich brauch 15. eigentlich noch n ganzes stück mehr, weil ich da auch mti 15 antanzen will, kann ja sein, dass einer kurzfristig krank wird!bezahlen muss er dann nämlich trotzdem.

Nja ich bin natürlich dabei! Könnte au ein paar Leutz organisieren! Nja hat schoa List, aber ich müsst jetzt noch via ICQ oder PN die Daten von den kriegen! Also um die Liste fettig zu machen um auch vielleicht eventuelle Fahrgemeinschaften aus zu machen!

Ich glaub im Forum selbst gibts noch einige die mitwollen aber garbichts davon wissen also nehme ich das mal in meine Sig und Dark Anima darum hab ich ja geschrieben sie sollen auch den Wohnort schreiben

so, Stand der Anmeldungen BIS JETZT :

1.Obsession : Hamm
2.majin2k3 : Bayreuth
3.tobestar : Münster
4. killer41 : dachau
5. xlimx : Hannover
6. Yo Asakura : Bayreuth
7. DarkNaruto : (wohnort muss noch genannt werden)
8. Dark_Anima : Potsdam

los junx, noch n paar mehr! Ich versuche das ganze noch bis zu den Weihnachtsferien zu organisieren, da die weihnachtsferien überall gleich sind könnten dann auch alle kommen!

also dass hier jetzt keine Miss-Verständnisse mir gegenüber vorligen noch mal ein paar fragen:

Was ist geplant?

Muss ich was bezahlen? Wenn ja wo für und wie viel.

danke schon mal für die antwort

Ja du must bezahlen allerdings weiss man noch nicht wieviel du musst bezahlen für die Unterkunft und für den Preis und natürlich für die Anreis

Zurück
Oben Unten