Ankündigungen (besonders für Newbies)!!

Yo alter, die Regeln sind super. Also nich nur hinschreiben der/die ist geil ...... also das mit der begründung is es schon besser, vielleicht kann man auch da die member erkennen wie gut die sich mit FF auskennen.

Jo das finde ich auch viel besser genau wie bei dem Quiz immer die Stell mal jetzt jemand anders ne Frage wozu schreibt man es doch nur um zu steige !!

*sichmalkurzeinmisch*

ähm.....also....ich muss da mal was zu sagen....
1. ich wusst ja nicht, dass man direkt ne neue frage stellen muss...viele haben das auch nciht gemacht...und da ich ma den thread überflogen habe und nirgends regeln gefunden habe dachteich, dass es auch so geht....außerdem hatte ich ja nur die eine frage beantwortet.....die andere stand ja noch offen....deswegen dachte ich, dass es so besser wäre.....

2. falls das er auf mich bezogen war....ich bin ne sie.....^^'''

das heisst also...wenn jemand nciht beide fragen beantworten kann soll er gar keine beantworten?? oder ne neue frage stellen auch wenn die zweite noch offen steht???

Original geschrieben von Rion
*sichmalkurzeinmisch*

ähm.....also....ich muss da mal was zu sagen....
1. ich wusst ja nicht, dass man direkt ne neue frage stellen muss...viele haben das auch nciht gemacht...und da ich ma den thread überflogen habe und nirgends regeln gefunden habe dachteich, dass es auch so geht....außerdem hatte ich ja nur die eine frage beantwortet.....die andere stand ja noch offen....deswegen dachte ich, dass es so besser wäre.....

2. falls das er auf mich bezogen war....ich bin ne sie.....^^'''

das heisst also...wenn jemand nciht beide fragen beantworten kann soll er gar keine beantworten?? oder ne neue frage stellen auch wenn die zweite noch offen steht???

1. Jo, das mit den Regeln is irgendwie vergessen worden. :D Aber wurde ja jetzt nachgeholt.
2. Ähm ja, aso. :D ^^

Letzteres, wenn man eine Primäre Frage beantwortet, muss man eine neue stellen, auch wenn die Sekundäre noch offen ist.

Jetzt mal wieder was wichtiges.

Durch das wegnehmen der Löschfunktion kann man ja nicht mal mehr seine eigenen posts löschen. Daher können absofort in folgendem Thread Doppelposts gemacht werden:

Alles zu FFX/X-2
Offizieller Bilder Thread

Allerdings gilt für den FFX/X-2 Thread folgende Bedingung:

Es darf nur ein Doppelpost gemacht werden wenn etwas neues bekannt ist (Release oder so), was noch nicht gepostet wurde. Sonst nicht!!!

Aber wie gesagt nur höchstens 2 posts und nur in den beiden Threads.

So, ich glaub wenn 7 Monate dazwischen liegen is nen Doppelpost nich schlimm. :D

Also Es geht um folgendes, Spoiler (verraten von Wichtigen Storyelementen).

Da ich die Hoffnung langsam aufgebe das Mb mal nen Spoiler Hack einbaut, bitte ich euch in Zukunft Sachen wie z.b. Endings, den Tod eines der Hauptcharas, Hintergrund Infos zu einer Person die am Anfang nicht bekannt sind, etc. zu markieren.
Am besten so:

Achtung --- Spolier
bla bla bla
Spoiler --- Ende

Zur Not reicht es auch wenn ihr Namen mit * unkenntlich macht. Aber nicht das dann sowas raus kommt.

Also plötzlich kommt ******* und tötet ******* woraufhin ********** auf die Seite von ********* wechselt und dann ******* und ******* aus Rache ermordet.^^

Bitte auf diesen Post nicht anworten sondern einfach nur zur Kenntnis nehmen. Falls doch irgendwer noch Fragen hat pm an Ultra oder mich.

Grund ist der, dass ich den Thread sobald wir Mods unsere Funktionen wieder haben den Thread löschen werde und einen neuen aufmache wo alles zusammengefasst ist.

Zurück
Oben Unten