Ankündigungen (besonders für Newbies)!!

Ach lass ruhig,ich dank dir das du mir bei dieser sache hilfst:)
Also ist schon Okay,ich hab von neu angefangen und da hilft auch der Problem thread nich mehr.

???

Also gekickt is dein alter Nick nicht. Denn,

1. du stehst nich im Kick-Thread im Mod Forum.
2. hast du auf deinen alten nick erst 1 Ermahnung und 1 Verwarnung, also kein Grund zu kicken.

Schick am besten Mb mal ne PM.

Ab nächsten Mittwoch bin ich ja öfter on.^^ Wenn bei der Telekom alles klappt und ich den Splitter und die Freischlatung bekomme. :(

Juppie, ich hoffe, Telekom macht hinne, wenn nich lauf ich amok bei denen^^

Aber schon eine ermahnung und eine Verwarnung, und haste auch noch von Omega persönlich gekriegt.^^

Danke für deine hilfe bei der Telekom, muss mich mir die Hände wenigstens nicht schmutzig machen. :D

Die Ermahnung und die Verwarnung waren für spammen, das wollte ich nur noch mal mit sagen.

o_O mods hin oder her gehören hier privategespräche wie diese rein?
muah nicht schlagen nicht schlagen *wegrenn*
ich wolt ma fragen wo das mit den verwanungen steht?

und super regeln omega entlich einer der mal was tut!!

deine regeln sind schon gut,trotzdem geht hier drunter und drüber,
da hat doch keiner mehr nen Durchblick wenn du zigtausend
threads ob festnagelst.....
und außerdem würde ich mal den ganzen alten kram löschen
(insbesondere die geschlossenen threads und da wo seit ewigkeiten keiner meh gepostet hat)

Die Lösch Optionen sind doch für Mods umgestellt worden, sie können doch nichst mehr löschen. Außerdem is das hier kein kuddel muddel. Ich blick hier sehr gut durch. Alle wichtigen sachen sind oben hingestellt worden. Nun müssten die User sich nur an die regeln halten und fertig, was is daran so schwer zu kapieren?

Erst mal Sorry das ich seit Donnerstag letzte Woche nicht hier war, aba die Teledoof hat was geändert bei sich und meinen Port nicht resetet. :redhot:

Wie Ultra schon sagte, hab ich die Threads die wichtig sind auch Wichtig gemacht. Denn wer sich an die Zeit erinnert bevor ich hier Mod war, der weiss was kuddel muddel heisst.

Und zum löschen, laut Mb haben keine Säuberungsaktionen in den Foren durchgeführt zu werden.

ich finds ja gut dass du die wichtigen threads oben festhälst,
aber es sind zuviele,
gerade die vielen FFX threads,z.B. solariswaffen,die hat doch jeder schon gefunden.

Original geschrieben von Vegeta2000
ich finds ja gut dass du die wichtigen threads oben festhälst,
aber es sind zuviele,
gerade die vielen FFX threads,z.B. solariswaffen,die hat doch jeder schon gefunden.
Na und es gibt vielleicht noch welche die FFx noch nicht haben und es sich noch besorgen.
Außerdem hatt nich jeder inmoment ne PS2 also kann der thread noch bleiben.

Also den SW sowie den Blitzball Thread werd ich demnächst (wird wohl am Wochenende sein) eh wieder lösen.

Aba der FFX/X-2 Thread bleibt auf jeden Fall Wichtig wegen X-2.

Original geschrieben von OmegaWeapon
Also den SW sowie den Blitzball Thread werd ich demnächst (wird wohl am Wochenende sein) eh wieder lösen.

Aba der FFX/X-2 Thread bleibt auf jeden Fall Wichtig wegen X-2.
Ja willst du etwa die schließen.
Wenn wir dann was zu den SW und Blitzball thread was wissen wollen,wo sollen wir es den hineinschreiben ins Problem thread oder wo.

da haben wir wieder die diskusionen aber werd ich auchmal:
Treaths wie "Die geilsten FF Girls(oder irgendwie so^^)"
müssen doch nich angetakert werden?ich find das hat kaum
was mit game zu tuhen und zu wissen wer am besten ausshiet hilft wohl keinem dabei Dark Bahamut zu killen
oder?es erschwert nur die zurechtfindung hier!So und hoffe das hier geht in ordnung wenn nich lösch ichs halt wieder^^

Also meiner Meinung nach ist dieser Threat schon gerechtfertigt denn wenn du ein echter Hardcore Gamer bist und auch noch Final Fantasy zu deinem Absoluten Lieblings Spiel zählst dann ist es schon sehr wichtig wie die Gilrs im Game aussehen!!!

Meiner Meinung nach!!!:D :D ;) ;) :rolleyes: :rolleyes:

Und wenn ich ihn lösen würde gäbe es innerhalb von 2 Wochen sicherlich 5 Leute die so einen Thread aufmachen würden.

Wie schon gesagt die Threads bleiben erst mal so. Mal sehn was wird wenn Mb das Forum endlich mal verschiebt, evtl. ändert sich dann noch was.

PS: Es soll separat im Games Bereich stehen.

PPS: Eins ist nur verwunderlich wenn die Mods sich diskussionen verweigern passt es keinem, lassen sie sich auf welche eine passt es manchen auch nicht. :rolleyes:

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
frag ich mich auch aber ich glaube du hast vergessen hier reinzuposten, dass du net mehr so oft on gehen kannst :rolleyes: :D

Das mit dem on sein hat sich ja erledigt.

Aber ih bin jetzt mal wieder gemein. :devil ^^

Da ja einige in den Umfrage Threads, bezüglich der Charas, des öfteren nur ein 2 Wortposts aller XY rulz oder XY is geil posten bitte ich in Zukunft eine Begründung mit anzugeben.

Sollte das in Zukunft nicht der fall sein, kann es sein das ich das (also die 2 oder 3 Wortposts) als spam Werte! Ich weiss das is Hart, aba wann war ich das mal nich. :p

Zurück
Oben Unten