Ankündigungen (besonders für Newbies)!!

OmegaWeapon

Guardian
Ankündigung!!

Ich werde mir heute Abend und die nächsten Tage das Forum mal zur Brust nehmen. Da es jetzt wieder nen Mod gibt der (wenn nichts dazwischen kommt) täglich ON ist, wird es hier wieder geordneter zu gehen.

Sobald alles erledigt ist werde ich es hier rein posten.

EDIT:

O_o Ich bin schon fertig. :D

Also ich hab erst mal alle unnötigen Threads bis Anfang Mai geschlossen und welche die keiner mehr braucht oder die sinnlos waren gelöscht. Dabei ist mir vor allem eins stark aufgefallen, es gab zu jedem Teil min. 3 Hilfe Threads. Das wird es in Zukunf nicht mehr geben!!! Damit hier wieder mehr Ordung herrscht hab ich mal ein paar Regel aufgestellt:

1. Sollte nochmal ein bereits existierender Thread eröffnet werden, setzt es eine Ermahnung.
2. Ab jetzt wird nicht mehr alles kreuz und quer in die Threads gepostet sondern da wo es hingehört. D.h.:
2.1 alles was Biltzball betrifft kommt in den Blitzball Thread,
2.2 alles was die Minispiele in FFX betrifft kommt in den „Alles zu den Solaris-Waffen“ Thread,
2.3 ansonsten dürfe ja klar sein wo was rein kommt,
3. natürlich gelten ihr auch die anderen Regel (Doppelpost, etc.).

@Newbies

Wer noch mal ne Umfrage aufmacht wer der beste Chara, Teil der Serie oder Aufruf/GF/Bestia ist bekommt ebenfalls eine Ermahnung. Ich hab die Threads nicht um sonst nach vorne gestellt.

Wer noch irgendwelche Vorschläge, Kritiken, Lob oder irgendwas der gleichen hat, der soll mir eine PM schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Update:

Ich hab jetzt noch zwei neue Threads aufgemacht. Einen für die FF Teile 1-6 und einen für die Teile 7-9. FFX hab ich ma sperat gelassen, der is schon groß genug um alleine zu überleben.^^

Das heisst dann aber auch, dass alles was die jeweiligen Teile betrifft (und für was es noch keinen Extrathread gibt) ab jetzt da rein kommt.

Damit bin ich jetzt erstmal fertig. Alles aktuelle und wichtige steht vorne, dass dürfte die Übersicht schon mal ein wenig verbessern.

Den Thread lass ich mal bis Sonntag offen für Kritiken und Vorschläge.

EDIT: Auf Vorschlag von Rene werde ich den oben lassen, besonders für die Newbies.

Zuletzt bearbeitet:
hmm deine regeln find ich eigentlich ok nur das es für ein bereits existierenden thread nochmal zu machen eine verwarnung gibt find ich etwas streng eine ermahnung würd ich eigentlich besser finden ^^ .
Und warum den thread löschen schließ ihn doch das auch die nachkommenden newbies die regeln kennen.

Original geschrieben von ReneMarczinzik
hmm deine regeln find ich eigentlich ok nur das es für ein bereits existierenden thread nochmal zu machen eine verwarnung gibt find ich etwas streng eine ermahnung würd ich eigentlich besser finden ^^ .
Und warum den thread löschen schließ ihn doch das auch die nachkommenden newbies die regeln kennen.

Stimmt auch werds gleich mal abändern. ;)

Hoffentlich lesens die Newbies auch. :(

Ich finde die Regeln auch richtig gut endlich mal einer der hier richtig durchgreifen will !!

Edit von OmegaWeapon:
Was heisst hier will :), ich werde hart durchgreifen. :smash:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich schon einige Ermahnungen wegen Doppelpost verteilt hab sollen in Zukunft mal alle besser kontrollieren ob sie einmal oder öfters posten. Da her gibt es jetzt ne leichte Regeländerung1

1. Wer zweimal das gleiche postet dem lösch ich nur den zweiten post und ermahne ihn nicht.

2. Wer zwei unterschiedliche sachen hintereinander postet, den werde ich ermahnen. Wozu gibt es schließlich die edit Funktion

Ich hoffe ihr achtet in Zukunft etwas drauf wieviel posts ihr hintereinander macht.

Zudem macht in Zukunft keine Bildanhänge, ich werde weiterhin alle löschen die gemacht werden. Erlaubt sind nur anhänge im Probleme Thread und da auch nur wenns sie zur Lösung des Problems beitragen.

PS: Die Grundidee mit den Posts hatte Ultra SSJ4 Goku. ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Nana da war er wohl mal wieder tätig der Große Meister miot kleiner Hilfe vom Ultra na dann also ich finde die neue Besser ^^

Original geschrieben von vorlon83
Nana da war er wohl mal wieder tätig der Große Meister miot kleiner Hilfe vom Ultra na dann also ich finde die neue Besser ^^
Dass heisst also falls wir mal was vergessen haben zu schreiben dürfen wir also edit benutzen.

Original geschrieben von SSJay Goku

Dass heisst also falls wir mal was vergessen haben zu schreiben dürfen wir also edit benutzen.

Wir sollen sogar immer die Edit Funktion anwenden und nicht einen Doppelpost den dann Verwarnung wie du ja weisst also immer edit benutzen dann ersparen wir uns viel ärger!!

hmpf, vorlon, ich versteh deine Erklärung net. Wenn wir doppelpost machen und das unabsichtlich, weil wir zweimal auf den senden knopf gedrückt, gibet keine ermahnung, sondern Omega selber löscht den doppelpost. Wenn wir aba etwas schreiben und senden und dannach wieder einen anderen beitrag schreiben, so dass wir 2 verschiedene beiträge hintereinander haben, so gibet es ne ermahnung.

PS: Komisch, Irgendwie versteh ich jetzt dein satz!

Ach ja, wegen bilda thread. Vielleicht macht er ein auf aba zuerst muss er mal wieder vom umzug zurückommen. Er meldet sich von 16.9 bis glaub ich 21.9 nich mehr.

Tja, wegen Rechtskräftigen Sachen musste ich diesen Thread editieren, da Ying&Yang es gesagt hat im Webmaster Forum. Also wie Omega da unten jetzt sagt, nur noch hier posten^^

Zuletzt bearbeitet:
Da war ja jemand schneller als ich.^^

Wie Ultra schon sagt ist das neue das was genommen werden soll. Ergänzend kann ich noch sagen das beide zu einem verschmolzen werden sollen, bis dahin geht bitte aufs neue.

Danke

Edit by Omega: Kommando zurück. Bleibt bitte auf dem Board hier!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich weiss nich ob es hier rein gehört aber ich schreibs mal rein.
Ja also ich war als "SSJay Goku" angemeldet.
Ich musste mich wieder neu anmelden weil irgendetwas hat nich funkzuniert.
Ja also mein neuer Name ist "Son-Jay Goku".
Also ich wollt mich nur mal vorstellen.

Hät ich mir auch denken können, bei dem nick^^
Aber kannste nich mehr deinen alten nick benutzen oder wat. Versuch nochmal mit deinen alten nick reinzukommen, den manchmal werden hier urkomischerweise die cookies ausgeschaltet, dann mit alten nick rein und alles war wie beim alten.

ACH JA, ein bilder thread is ja jetzt auch offen^^

Nein also mit den alten nick geht nix mehr.
Ich hab immer wieder neu versucht mich mit den alten Namen anzumelden,aber es klappte nich.
Den Bilder thread habe ich gesehen,ich freu mich schon.

Melde das doch im Problem thread im Webmasters forum^^ Weil das ist doch ein grosses Problem (hoffentlich passiert mir das nich o_O). Oder Omega, sag du doch was dazu

Omega sagt: Hört auf, hier ein privatgespräch zu machen!
Ich: Er hat doch ein problem.
Omega: Kickt mich
Ich: Wüääää:bawling: ^^

Zurück
Oben Unten