Animorphs - Fanclub

Original geschrieben von videl_chan_z
so ich hab mal nen link für euch mit einem forum über animorphs ist leider auf englisch aber die FF's sind cool
ach ja wie findet ihr die neuen bücher?

Englisch.....ne ne.. :rolleyes:
Ich hol mir morgen die neuen Bücher.
Werde dann meine Meinung posten^^

ich sehs mir lieber auch nicht an, dort stehen am ende noch infos, die ich nicht haben will, zb wie es weitergeht. wenn hier irgendetwas posten sollte, was so was ist soll es bitte sein lassen(zb wer am ende stirbt)!! BITTE NICHTS SAGEN!!

Original geschrieben von Sohn Gokus
ich sehs mir lieber auch nicht an, dort stehen am ende noch infos, die ich nicht haben will, zb wie es weitergeht. wenn hier irgendetwas posten sollte, was so was ist soll es bitte sein lassen(zb wer am ende stirbt)!! BITTE NICHTS SAGEN!!
*erschrocken ist*
wird leicht jemand sterben?

Hi also ich hab grad wieder ein Buch gelesen,irgendwas mit einem Jaguar,wo ein Sario Rip aufgemacht wird und die mit dem Visser3,einer Kampfdrohne und dem komischen Schiff vom Visser in die 13:22 vergangenheit reisen!!

der link ist ein forum ähnlich wie dieses hier eben auf englisch aber jetzt seit mal nciht so faul ich hab bissher
alls bücher bis 31 gelesen teilweise auf englisch

ich weiß auch wer stirbt -_- aber ich verrat nix

das mit dem buch ist buch elf stimmt :D

Original geschrieben von Bulmagirl
Hi also ich hab grad wieder ein Buch gelesen,irgendwas mit einem Jaguar,wo ein Sario Rip aufgemacht wird und die mit dem Visser3,einer Kampfdrohne und dem komischen Schiff vom Visser in die 13:22 vergangenheit reisen!!

Der Jaguar ist da auch das titelbild gell?^^
Es gab noch ein Buch "Megamorphs2" glaube ich,da sind die auch in die Vergangenheit gereist.Dabei ging es aber ums dinosaurier. Zwei hatten doch den coolen T-rex Morph drauf.
PS:
War heute in der Bücherei,hab mir jetzt Band 24&25 bestellt.
morgen vieleicht schon da *freu*

Original geschrieben von Ying&Yang

Der Jaguar ist da auch das titelbild gell?^^
Es gab noch ein Buch "Megamorphs2" glaube ich,da sind die auch in die Vergangenheit gereist.Dabei ging es aber ums dinosaurier. Zwei hatten doch den coolen T-rex Morph drauf.
PS:
War heute in der Bücherei,hab mir jetzt Band 24&25 bestellt.
morgen vieleicht schon da *freu*
ja genau^^und den magamorph hab ich auch^^
ich bin zwar auch in einer bücherei aber bei uns gibts nicht so viele ani-bücher:bawling:

Original geschrieben von videl_chan_z
der link ist ein forum ähnlich wie dieses hier eben auf englisch aber jetzt seit mal nciht so faul ich hab bissher
alls bücher bis 31 gelesen teilweise auf englisch

ich weiß auch wer stirbt -_- aber ich verrat nix

das mit dem buch ist buch elf stimmt :D

Ich lese das aber lieber auf Englisch,und es macht doch alle mal mehr Spaß,ein Buch zu lesen,als sich vorm PC bildschirm hinzusetzten.
Du weißt wer stirbt? Dann kannst du dich doch eigentlich gar nicht mehr richtig auf die deutschen Umsetzungen freuen,oder?....

ich bestell mir die bücher immer bei , dort kann man nämlich mit zahlschein zahlen, und porto fällt auch weg.

muss mal email irgendwohin schreiben und fragen, wann es die nächsten bücher gibt!

doch freu mich schon drauf
und ich les auch sehr viel nur hab ich wegen der Schule nur noch wenig Zeit
na und ich weiß auch bloß wer stirbt nicht wie
ich hab das letzte buch noch net gelesen

ich hols mir immer direkt von Ravensburger(naja eher meine Freundin)
ich wohn ja schliesßlich in Ravensburg

komisch also bei us gibts immer alles sofort
naja ich sag ja bin Ravensburger:p

aber ich find diese übersetzer können sich auch mal beeilen in amerika gabs fast jeden Monat ein neues Buch
und bei uns ...........:dodgy:

ja, wir sollten alle emails an ravensburger schicken, wo wir sie FREUNDLICH auffordern, wieder ein paar bücher zu übersetzen!

Spätestens nach ostern hab ich meine Animorphs FF fertig!
Wenn sie jemand lesen will poste ich sie!

Mack

Zurück
Oben Unten