Animorphs - Fanclub

hallo!
so eine fanclub gibt es noch nicht, und da es noch andere animorphs-fans gibt, gründe ich denn jetzt!

*gründ*

so jetzt schreibt mal schnell!

Die Animorphs sind geil aber ich glaub es gibt keine neuen Bücher oder??? Will auch mitmachen!!!

Original geschrieben von Sohn Gokus
hallo!
so eine fanclub gibt es noch nicht, und da es noch andere animorphs-fans gibt, gründe ich denn jetzt!

*gründ*

so jetzt schreibt mal schnell!

UAAAHHH!! wie kannst du es wagen? :smash:
denn wollte ich aufmachen :bawling:
Da denke ich mir mal,och heute oder morgen öffne ich mal den FC,und dann kommst DU :evil
*zerquetsch* *hust* *beruhig* *sohngokus keksreich* :D
ALSO Animorphs ist ja wohl das abgefahrenste buch für Jugendliche was es auf den deutschen Markt geschafft hat.
Ich hab ALLES davon (außer Hörspielzeugs...ist irgendwie mies gemacht).
@Nanamie
neue bücher kommen im februar^^
@General Blue
Animorphs: 5 Jugendliche die auf einer Baustelle ein Raumschiff mit einem Alien finden.Der gibt ihnen die Kraft zu morphen,also die DNA eines beliebigen Tieres anzunehmen.
Diese Form dürfen sie aber nur kurze Zeit behalten.
Diese Kids kämpfen nun gegen die Yirks,außeridische Schnecken die sich im Kopf anderer aliens und Menschen einnisten,du kannst nicht mehr unterscheiden zwischen Freund und Feind....

Das geilste ist der Schreibstil von K.A Applegate.
Sie beschreibt haargenau die Verwandlungen,und egal ob spannend oder witzig,jedesmal trifft SIE es richtig^^
*außeratemkomm*
TRETET ALLE EIN :beerchug:
*alle anderen wegkick* VIZE hier *meld* :D

gut, yingyang du bist vize, weil du das so toll gesagt hast. generalblue und nanamie können auch mitglieder werden!

ich find auch das alles voll gut beschrieben ist und realistisch (wenn man mal von der außerirdischen-sache absieht:D).

wieviele bände habt ihr? ich hab alle 26 und die nächsten 2 schon bestellt.

ups, hab ich dich wohl vergessen! natürlich kannst du auch eintreten!

alle können eintreten, wenn der vize oder ich es erlauben.

mal ein thema bringen:

wieviele bücher habt ihr schon gelesen?

ups, hab ich dich wohl vergessen! natürlich kannst du auch eintreten!

alle können eintreten, wenn der vize oder ich es erlauben.

mal ein thema bringen:

wieviele bücher habt ihr schon gelesen?

Ich hab bis jetzt ALLE Büche gelesen,die auf dem deutschen Markt erschienen sind^^
Klar,ihr könnt alle eintreten.
Die nächsten 5 werden Ehrenmitglieder oder?^^
Ach,jedes Buch war spitzenklasse. Der Schreibstil ist immer gleich gut. auch positiv zu vermerken ;)

also gelesen hab ich nicht alle...will aber unbedingt alle lesen...wie viele ich gelesen hab weiß ich nicht genau...bin aber gerade dabei mir alle zu kaufen...den schreibstil find ich auch gut...ich kann mich da immer in die person reinversetzen...soweit das geht:p

Original geschrieben von Bulmagirl
Jaaa!!Endlich ein ANIMORPHS-FANCLUB!!!Ich LIEBE Animorphs!!Die sind soooo genial!Darf ich auch mitmachen?*ganzliebbittesag*:)

klar darfst du^^
@Thema
Mein ABSOLUTER Liebling ist Jake^^
hmm,oder doch Rachel?
naja,sind ja Cousin und Cousine..also egal o_O"
Ax ähnelt wirklich "etwas" Piccolo...kaum spürbar..
@Nanamie
du bist auch drin^^

Ich finde Ax am tollsten.Er redet immer so witzig(als Mensch).Aber Marco ist auch cool.Der ist immer sarkastisch und ein wenig arrogant aba das find ich voll witzig an ihm.Eigentlich sind alle cool.

Original geschrieben von Bulmagirl
Ich finde Ax am tollsten.Er redet immer so witzig(als Mensch).Aber Marco ist auch cool.Der ist immer sarkastisch und ein wenig arrogant aba das find ich voll witzig an ihm.Eigentlich sind alle cool.

Hmm,eigentlich sind alle toll^^
hast schon recht.
Das ist auch etwas positives,jeder Chara hat seine besonderen Eigenschafte,und zusammen ergeben sie eine Einheit.
Jake:
Der "Anführer" der er gar nicht sein will ;)
Marco:
Beste Freund von Jake,und Possenreißer.
Rachel:
Cousine von Jake,wird von Marco "Xena,die Kriegerprinzessin" genannt..haut gerne mal auf den Putz^^
Cassy:
Beste Freundind von Rachel. Tierlieb,durch sie kommen die Kids an viele neue Verwandlungen. beherrscht das Morphen sogar besser als Ax^^
Tobias:
Ein Vogel.Sieht alles,und kann somit Gefahren im voraus abwenden.Zudem wieder die Fähigkeit zu morpgen erlangt.
Ax:
Der hoch-intelligente Alien,mit Heißhunger auf alles in seinem Menschenmorph^^
Auch ungemorpht brandgefährlich.

Wisst ihr eigentlich,ob K.A Apllegate die Serie fortsetzen will?
In den USA endete sie ja bei Band 56(?)....
vieleicht habt ihr auch Pics über Animorphs.
Dürft ihr gerne HIER posten :D

hmm ich glaub es sind sogar über 60 mit allen megamorphs und es gibt ´noch vier "chronicals".

Naja,ok wenn man die Megmaorphs noch mitzählt, und die einzelnen Bücher,wie "Der Elliminist" und so,dann kommt man über 60^^
Das gute an den dicken Megamorphs Büchern ist,dass sie etwas billiger sind,und einmal JEDE Person drankommt. heißt es dreht sich nicht nur um die gedanken von zb. Jake..

besonders der letzte mm ist gut!!

geht mal auf zum forum, dort ist so wenig los!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten