Animierte Gif-Avas.

Original geschrieben von Ozelot
Hier ist ein kleiner Chibigoku.

Ich find es übrigens erstaunlich wie oft meine Avas irgendwo auftauchen (z.B. das was SSJ3 Vegeto gepostet hat:rolleyes: naja, egal...)

PS: Im Probs/Newbie Forum gibt es schon 2 Ava-Threads, nur so zur Info...
Hast du den Ava den SSJ3 Vegetto gepostet hat selber gemacht?? Wenn ja, dann RESPEKT der is goil gemacht

Suche animierte gifs von Goku!Habe zwar nur diesen Ava,der ist selbstgemacht,aber wer ein coolees gif von ihm hat soll es posten!Ich hab nur das

und diesen:Sind zwar net schlecht,aber ich suche was richtig geiles(Sorry wegen dem Doppelpost,geht aber nit anders!)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Vegetto?

Wie kan´n ich das speichern, ohne das die animation aufhört? wenn ich das speicher aufm PC, bewegt es sich nit mehr! :bawling:

janu,was is denn nu mit vegetto?hier hat doch bestimmt irgendwer ein gif von ihm oder?...bütte bütte bütte:-(
ich brauch unbedingt eins;)

Ich bräuchte auch eins...ABER EIN GUTES!!!es muss ausergewöhnlich sein!!!!EINZIGARTIG!!!!ihr versteht???und am besten animiert

Schaut mal im Netz nach nem Prog namens Animake....

Dann ladet euch nen Batzen Musikvideos runter..... (Real Player)

Anschließend ladet ihr ein Video und stellt bei Ansicht auf Kompakt..... dann macht ihr das Video kleiner, als es normalerweise, und dann könnt ihr euch einzelne Bilder runterziehen..... [Alt] + [Druck]

dann bei Animake einfügen und auf die richtige Größe (60x50 Pixel) zusammenstutzen....

Hier ein Beispiel !

*ausrast* WARUM antwortet denn keiner? Wie kann ich die gifs speichern? Wenn ich sie speicher sind sie nicht mahr animiert!

Original geschrieben von Vegetto8
*ausrast* WARUM antwortet denn keiner? Wie kann ich die gifs speichern? Wenn ich sie speicher sind sie nicht mahr animiert!
komisch.. bei allen aderen gehts wohl!
versuch doch einfach wenn du das gif im browser öffnest auf Datei->speichen unter zu gehen. Dann einfach nen namen eingeben und fertig. so mach ichs immer

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
und diesen:Sind zwar net schlecht,aber ich suche was richtig geiles(Sorry wegen dem Doppelpost,geht aber nit anders!)

Huch is ja mein altes :biggrin2: !!!
Ok, hier noch ein animiertes JKII Ava!!!

PS: hat den niemand ein paar gute animierte Vegetto Avas, wenn doch, dann postet diese bitte!!
:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, jetz funzt es mit dem speichern! Ich muss es unter eigene Bilder speichern und nich unter eigene Datein! Jetz funzt es! :D

Zurück
Oben Unten