Animesender!

Betrag für Animesender

• 0€

Stimmen: 11 42,3%
  • 5€

Stimmen: 6 23,1%
  • 10€

Stimmen: 7 26,9%
  • 15€

Stimmen: 0 0,0%
  • 20€ oder mehr

Stimmen: 2 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Große SAIYAMAN

New Member
Hallo!
Ich habe mal bei Premiere angefragt wegen einen AnimeSender!Sie haben gesagt wenn noch mehr Leute Animés schaun wolln wird es sowas geben!
Premiere hat vor bald einen Themenabend zu machen wo mehere Animes hintereinander gezeigt werden!
Wärt ihr bereit für einen Animésnder zu zahlen wenn ja wieviel?Schreibt rein und sagt eure Antw. im Poll!
Und was sagt ihr zu Premieres vorhaben?

ich würde auch sagen dass 5€ reichen, aber es sollte auch wirklich nur das gute programm laufen, nicht nur die sendungen für kinder wie hamtaro oder pokemon, auf jedenfall sollten dbz, dbgt überhaup dragonball, x-die serie und natürlich auch der film laufen, also auch die ganzen dbz filme und andere animefilme!!!!!!

Ich finde es sollten auch sachen kommen, die noch nie im deutschen TV kamen. z.B. Slayers und Naruto, oder so also eingendlch aus allen kategorien

Also ungeschnittene Folgen z. B. von One Piece, DBZ usw. wären mir schon 10 € wert.

Aber das wird wohl kaum passieren :rolleyes:

Ich würde 5 € bezahlen solte es ein Anime Sender werden der nichts Schneidet und ,nicht nur kleinkinder Serien bringt. Sondern Serien ,wie DBZ, und GT aber Uncut, und Serien die noch nicht Liefen, wie : Naruto und co.
Ansonsten würde ich nichts zahlen.

hey....

das ist total das dümmste wenn das premiere macht.
weil viele die dbGT gucken wollen Hbaen meistens kein preimere.
Und das ist total geimen wegen GT kaufe ich doch nicht direkt premiere.
Nur weiL euere Eltern das gekauft haben .Die sollen lieber ein alternative
finde das alle was davon haben. :saiyan:

Hast natürlich recht Vegeta=D gar kein GT ist natürlich die bessere alternativ(nich das es mich wirklich jucken würde,auf ne deutsche synchro kann ich gut und gerne verzichten ^^).

Zurück
Oben Unten