Anime Umfrage

Welcher ist euer Lieblings Anime

• Dragonball Z

Stimmen: 7 50,0%
  • Ranma 1/2

Stimmen: 6 42,9%
  • Digimon

Stimmen: 1 7,1%
  • Pokemon

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Chrostiv

New Member
Tag ich bin Chrostiv und das ist erst mein 2. Beitrag und in dem möchte ich euch fragen welcher dieser Animes euer Lieblingsanime ist. Zur auswahl stehen Dragonbal Z , Ranma 1/2 , Digimon und Pokemon.
Also ich finde ja DBZ am besten weil immer was neues passiert und nicht alles ganz so kitschig wirkt wie bei Pokemon oder Digimon. Ranma 1/2 ist auch ganz in ordnung aber diese kitschigen Animes sind für mich nichts obwohl die einen oder anderen Figuren Niedlich wirken, das mögen sie auch sein darüber streite ich nicht mit euch jedem das seine aber Stimmt selbst ab!

Hm, so ´nen ähnlichen Thread gibt es, glaube ich schon:confused: (Bah, ich hasse es, wenn sie sowas schreiben, und jetzt mach ich es ja selber:D )
Ranma geht mir langsam auf die Nerven... Ich kann so vielen nackten Weibern nichts abgewinnen. Auch wenn manche Ideen ganz lustig sind, kommt am Ende doch immer das Gleiche raus: irgendeine dumme Tussi, die Ranma heiraten will (der sieht mit seinem Zopf fast so, hm, ihr wisst, was ich meine:dodgy:, aus wie Trunks).
DBZ gucke ich selten, deswegen kann ich nur wenig sagen: Ich finde die Zeichnungen von Son-Goku etc. bei DB besser, weil nicht so aufgepumpt wie irgendein Doping-abhängiger Bodybuilder:talker: Und Pokemon und Digimon sind von der Story und den Zeichnungen her ziemlich billig und kindisch (auch wenn ich die 2. Staffel von Digimon teilweise ganz knuffig fand:astrosmil )...

ziemlich sonnloser thread, denn dort fehlen eine ganze menge. sowohl von rtl2 und auch von den anderen sendern

zur info: bei mir: dragonball z, conan, escaflowne
find ich etwa alle gleich gut, bei dragonballz ist der anfang aber deutlich besser

Zuletzt bearbeitet:
Ein richtiger Name für den Thread wäre: "Welcher ist euer Lieblingsanime auf RTL2"

Meine Antwort: Ranma 1/2, obwohl ich die dt. Synchro bis auf ein paar wenige Außnahmen schlecht finde.

Für die Frage ".. im dt. Fernsehen" würde ich sagen Escaflowne, bis auf das Intro ist alles ganz gut gemacht worden.

Auf die Farge bezogen, is mein Lieblingsanime ..hack//SIGN, und an dem hab ich nix auszusetzen ^^

Original geschrieben von El Melon
Auf die Farge bezogen, is mein Lieblingsanime ..hack//SIGN, und an dem hab ich nix auszusetzen ^^

Ich habe mir was dazu im Internet gesucht, aber alles war auf japanisch:D Trotzdem fand ich die Bilder ziemlich genial, erinnert irgendwie von der Kleidung her ein bisschen an Angelic Layer (hoffentlich sage ich da nix Falsches:embarasse), und es sieht so aus, als ob Yoshiyuki Sadamoto das Charadesign gemacht hat. Stimmt das? Ist der Anime überhaupt von Gainax? Worum geht es denn? Ich kann nämlich bedauerlicherweise kein japanisch:dodgy:

zu .hack//sign gibbet nen extra thread, da steht alles drin. auf der ersten seite findest du auch nur spoiler aus der 1ten eps, also nicht weiter schlimm.

zu dem da oben. im dt. tv ranma noch vor escaflowne. immo hab ich lust auf humor und da kommt mir ranma gerade recht, vor allem weil humor nie langweilig wird im vergleich zu so manchen anderen unverstädlicherweise erfolgreicheren (ami)-animes. ausserdem kann man da die fights noch nachvollziehen und siehr nicht 2 personen die 2verschiedene speedline varianten vor sich abwechseln lassen :dodgy:

überhaupt ist es berserk.... von den neueren .hack/sign und chobits

aber wenn man den thread aus irgendwelchen gründen nicht schliessen sollte dann gehört er von der fragestellung wohl eher ins dt. fernsehen forum.

cya

ps: sofort eingeschnappte kanzlerkandidaten sind näher als ihr denkt :dodgy:

nun so zum nebenbei schauen find ich ranma auch gut, aber ansonsten ist es manchmal recht langweilig und auch nicht besonders gut gezeichnet

RANMA RANMA RANMA!!!!!!
zwar is die anime version gegenüba dem manga absoluter Dreck (hoffentlich sind die OVA´s besser), aber is imma noch mein Lieblingsmanga...ähg anime :D

Also im Deutschen Fernsehn ist es eindeutig Conan(auch wenn es hier nicht aufgelistet wurde).
Ganz einfach deswegen,da ich die meisten Fälle nicht kenne(wir sind ja erst beim 4.Manga band angelangt),und Ranma kenn ich schon in und auswendig.

Und so würde ich sagen das meine Lieblings Animes Rurouni Kenshin,Inu-Yasha und One Piece sind.

Original geschrieben von Kuja
Also im Deutschen Fernsehn ist es eindeutig Conan(auch wenn es hier nicht aufgelistet wurde).
Ganz einfach deswegen,da ich die meisten Fälle nicht kenne(wir sind ja erst beim 4.Manga band angelangt),und Ranma kenn ich schon in und auswendig.

Und so würde ich sagen das meine Lieblings Animes Rurouni Kenshin,Inu-Yasha und One Piece sind.

Ich finde Ranma am besten auf RTL2. Detectiv Conan wird mir zu schnell langweilig.

Meine Lieblingsanime sind Slam Dunk und One Piece.

Original geschrieben von BadVegeta

Da kann ich mich nur anschließen, obwohl DBZ natürlich alles weg-rult.... :rofl:

im moment find ichs blöd. das erste drittel ist am besten, das zweite auch noch, und das dritte bis auf dem genialen anfang ziemlicher mist. mein tipp wäre folgender gewesen: ein schönes, faires turnier zum abschluss und dann ende. dann wäre dbz richtig genial

Original geschrieben von sylvio

im moment find ichs blöd. das erste drittel ist am besten, das zweite auch noch, und das dritte bis auf dem genialen anfang ziemlicher mist. mein tipp wäre folgender gewesen: ein schönes, faires turnier zum abschluss und dann ende. dann wäre dbz richtig genial

Am Ende kommt doch ein Turnier! Na gut, es ist nicht besonders lang, aber es ist Fair....

Ich bin für DBZ weil es immer etwas neues gibt.

Allerdings fehlt wirklich Escaflowne in der Liste.

Diese beiden sind meine Lieblingsanimes die im Fernsehen laufen.

Zurück
Oben Unten