Anime Spoiler-Thread

hat jemand ne ahnung wie lang die filler jetz noch weitergehen ?...319 is ja auf jeden fall noch filler mit sanchi und dann kommt sicher auch noch was mit nami weil die hatten wir ja noch nicht...also mir gefällts nich...schaus gar nich erst an

also ich glaub das da nach sicher ein paar filler kommen, was ich sowas von blöd find, ich glaub da kommt aufjedenfall noch eins mit nami, robin, lysop und vvlt auch noch mit franky :((

Die Filler dürften bis Oktober/November gehen schlimsten Falls sogar bis ins neue Jahr, da Oda die
Thriller Barke-Arc
noch nicht zu Ende gezeichnet hat, und daher erstmal einen Puffer braucht. Ich denke, dass es mit dem Geschehen dann weiter gehen wird, wenn er die ersten Kapitel für die
Fischmenschen-Arc
fertig hat.

zum glück sind die behinderten filler jetz vorbei, allerdings ist jetz auch bis 19.08 sendepause...aber dann gehts mit der kopfgeldfolge weiter und dann dauerts auch nicht mehr lange bis ace vs teach worauf sich wohl jeder one piece fan freut

das erfährt man aber in der tv sendung nicht, weil das noch nicht bekannt ist und die nur das verfilmen was auch im manga passiert ist

Manga is oki,abe anime 100mal bessa,daher hab ich one piece kennengelernt,oki ich ich bin ein mensch der viel liest,abe rim anime ist mehr action und viel spannender,i-wie außerdem wenn man den manga liest,komm keine hintergrundmusik die in one piece nie fehlen darf

Euch ist schon klar, dass der Thread nicht dazu da ist, den Anime allgemein zu bewerten, sondern hier sollen die neusten Folgen gepostet und darüber diskutiert werden.

ja sry,hab nur ma eben meine meinung gesagt!oki also mal zu folge 320 die war i-wie voll hammer so mit iceberg und franky...aber wann kommt eig.folge 321?

Zurück
Oben Unten