Anime Spoiler-Thread

die folgen bei youtube lassen echt zu wünschen übrig im moment, aber gib einfach auf google z.B. "one piece episode 311 (subbed oder raw)" ein und du findest sicher eine andere seite wo du die folge anschaun kannst

WOOOW hab grad folge 311 gesehen...hammer übertrieben geil ehrlich...wow...voll hammer die flying lamb ehrlich und überhaupt die haben es geschafft voll hammer...mir kommen die tränen

Hab gelesen, dass japan. Firmen alle Animes löschen auf Youtube wegen Urheberrechtsverletzung. Aber auf Myvideo gibts die Folgen auch sogar mit deutschem Untertitel :D

Folge 312 iht heute erschienen und sogar schon untertitelt worden :D. Echt der Hammer wie schnell die sind.
Folge ist sehr emotional, man sieht einen ziemlichen langen Flashback von der Going Merry und die Abschlussrede von ihr (ist doch eine Sie oder ?)

aber schon traurig sogar ruffy hat voll geheult..von lysop will ich erst gar nit anfagen die tränen sind ihn die maske runter gelaufen schon krass und traurig mit der flying lamb

folge 313 ist jetz da...ist ne ziemlich lustige folge und am ende kommt halt garp zu ruffy...in der nächsten folge kommt dann das wiedersehen mit corby und die ganze story über dragon und new world usw...wird also recht interessant

ich muss sagen stormberry.tv is echt geil, weil die neuesten folgen immer schon sonntag nachmittag untertitelt vorliegen...hab eben episode 314 angeschaut, is nicht schlecht mit corby und garp usw...ich freu mich auch die übernächste folge mit shanks vs. whitebeard

Und nächste Folge ist die Poolparty, bei der der Blaue Fasan aufkreuzen müssste...Corby und Helmeppo hatte keine Chance :D

folge 315 is nicht besonderes aber auch nicht schlecht...eine besondere folge ist hoffentlich die nächste mit dem zusammentreffen von shanks und whitebeard und der veröffentlichung der neuen steckbriefe...danach folgt, was mich immer langweilt, eine fillerepisode

Also ich hab mir gerade die folge 314 angeschaut, die Übersetzung ist gut (ENG.) Ich finde die reaktion der Leute nice, als sie erfahren das Luffy drgons son ist ^^. echt gut vom Comic übersetzt.
Joh Poolparty, die unterhaltung zwischen corby und Luffy dann der Schiffsbau kommen ja auch noch.
Ich frage mich ob jetzt wieder ein Zwischen Arc eingtebaut wird ?
Müsste ja eigendlich auch passieren.

zu 315 hab die mir noch nicht angesehn weill ich auf die übersetzung warte.

dann auf zur nägsten folge.

p.s. ich bin ja mal auf das schiff gespannt müsste so in 2 bis 3 wochen soweit sein ^^

ich vermute dass du die episoden auf youtube schaust ?...und deshalb so lang auf untertitel wartest...geh einfach auf , da hast du immer bereits am sonntag nachmittag die neueste episode mit untertiteln

Zurück
Oben Unten