Anime Spoiler-Thread

DRuffy

Wanted
Da in dem Spoiler-Thread hauptsächlich über den Manga geredet wird wollte ich mal einen neuen speziell für den Anime aufmachen.

Wie fandet ihr Epsiode 300 ? Ich hatte mir Zorros neue Technik etwas spektakulärer vorgestellt, aber dennoch eine gute Folge, vor allem weil nun endlich der Kampf zwischen Ruffy und Luchi ins rollen kommt :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich finde das auch mal langsam Zeit wird das der Kampf zwischen den beiden ins Rollen kommt. :D
Darauf bin ich nämlich schon ziemlich gespannt!
Bei Zorros Technik würde ich gerne wissen wie er das mit seinen Armen hin bekommen hat. Aber vielleicht versteh ich mehr wenn es Übersetzt ist. ;)

is doch schon übersetzt...kaku sagt dass zorro das mit seiner seele schafft

Ich fand Asura im Manga schon nicht so spektakulär und aufregend wie es viele andere Anhänger von One Piece tun. Ich kann mich mit dieser Technik einfach nicht so recht anfreunden, und fand Gear 2 und besonders Diable Jambe von den neuen Angriffsstufen einfach eindrucksvoller. Asura wirkt auf mich zwanghaft bemüht, Zorro eine dämonische Seite zu geben, die aber nicht so richtig cool wirkt. Na ja, hoffentlich entwicklet Oda diese Technik noch ein ganzes Stück weiter, denn Zorro hat mMn noch weitaus gefährlichere Techniken verdient.

Oh...:blush:
Sorry, hab ich noch nicht gesehen.

@ TRIPLE6

Da muss ich dir recht geben.
Ich hoffe auch das Oda das noch irgendwie weiterentwickelt.

Werde jetzt immer meinen ersten Post über kommende Folgen aktuell halten, allerdings kann ich nicht 100%ig sagen, ob die Termine stimmen, da ja die ein oder andere Woche schon mal Pause gemacht wird ...

In knapp 6 Wochen scheint also endlich Gear3 richtig in Aktion zu treten. Das wird ein Fest :D

Endlich 301 da !
Es wurde zwar viel gelabert (ohne subs ziemlich blöd) und Ruffys Fight ging auch nicht weiter, aber dafür wurde Spandam endlich mal fertig gemacht. Sogeking Rulez :D
Allerdings hätte ich nicht damit gerechnet, dass der Buster Call jetz schon los geht...

302 ist Gestern erschienen, dabei waren auch neue Atts von Robin und Franky und der Kampf zwischen Ruffy und Luchhi geht weiter. Fand die Epi aber irgentwie unspektakulär. Zwischendrin kamen übrigens Nachrichten über einen Tsunami oder Erdbeben...

hab sie auch schon gesehn und find sie um es auf den punkt zu bringen stink langweilig...und die nachrichten hätten sie sich auch sparen können...dafür wäre 10 minuten später auch zeit gewesen

So bin ausm Urlaub zurück :D
Folge 304 war echt hammer, jetzt wirds richtig interresant.
Hab auch mal die Infos erneuert....

hab mir grad folge 308 angeschaut und finde dass es jetz richtig geil wird, vor allem der fight zwischen luffy und lucci...er wird vermutlich in folge 309 oder 310 enden, dass heißt dass dann auch die szene kommt in der zorros schwert zerstört wird...es verspricht also jetzt interessant zu werden

309 reingezogen hier endet der kampf von ruffy gegen lucci.....

das ende ist ziemlich krass....und auch n bisl emotional ^^
soviel sei erstmal gesagt .....

habe mir eben folge 310 angeschaut...des is die folge in der die going merry (flying lamb) auf enies lobby erscheint und die strwhats holt...in der nächsten folge werden sie also vom buster call fliehen...es wird jetz nicht mehr alzu lange dauern bis die folgen mit garp, shanks vs whitebeard & blackbeard vs. ace kommen, darauf freut sich wohl schon jeder

abgesehn vom kampf ace vs. blackbeard......bin eher gespannt auf die
insel der fischmenschen arc....soll ja nach thrillerbark kommen oder?

Thriller Park ;D

Die Jet Gatling Gun war ziemlich pwnage. Muss man schon sagen.
Auch wenns eigentlich nur peng peng peng mass Boxen ist. O_o

hab gestern 5 Folgen nachgeholt (305-310) und muss sagen, dass diese zu den besten gehören. Wirklich ganz großes Kino :)
Freu mich schon aufs neue Schiff...:D

PS: Auf Youtube werden in letzter Zeit alle Animes gelöscht. Warum ?

Zurück
Oben Unten