Anime-Premiere bei RTL2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von xJulian
Echt? Hab die Originalversion zwar nur einmal gehört (hab sie glaub ich sogar noch irgendwo liegen), meine mich aber nur an eine Stimme zu erinnern. Außerdem fand ich eher dass _die_ schwach klingt, die wirkte gegenüber der deutschen Version so ausgeleiertals ob der/die Sänger nicht wirklich Lust hatte(n) das Lied zu singen.

Von conan jetzt,oder!
Ja das Japanische ist wirklich schlecht,war auch ein schlechtes beispiel,hätte eher DBZ als beispiel nehmen sollen,Cha-La klingt in der deutschen ja so schlecht...

solche Wahrnehmungen sind ja subjektiv.
Zu deinem letzten Satz: Du bist doch _der_ Kuja, oder? Und dann gibst du so etwas Unqualifiziertes von dir? Ich hab das mal überlesen bis du mir ein Argument lieferst, das nicht nur auf deinen Geschmack bezogen ist. (Bin ich hier der einzige Toyco-Fan?)

Ja gibt es denn noch andere Kuja's hier!?
Ich kenn nur noch einen Trance-Kuja

Was toyco anbelangt,so muss ich eben sagen das sie zwar ein paar gute sänger haben,aber diese nicht wirklich übberragend sind,man merkt das alles irgendwie Fliessband arbeit ist"Oh ja du singst jetzt des und du des",zudem gibt's ja nur sehr wenige und die ähneln sich auch noch gewaltig und klingen extrem luschenhaft.
In den 80ern wurden zu serien wie Biene Maya oder Captain harlock(Video Release)bessere und berühmte sänger engagiert,aber was red ich,wir sind ja immer noch bei RTL2 und das sagt ja alles.

Cha-La klingt in der deutschen ja so schlecht...
Das finde ich z. B. nicht. Mir gefällt die Originalversion von We Gotta Power noch ziemlich gut, aber Cha-La gar nicht...
zudem gibt's ja nur sehr wenige und die ähneln sich auch noch gewaltig [...].
Blödsinn. Einige Sängerinnen ähneln sich imho ziemlich, aber die Sänger sind grundverschieden.
In den 80ern wurden [...] bessere und berühmte sänger engagiert
Wenn du meinst, da kenne ich nicht so vieles.

Das finde ich z. B. nicht. Mir gefällt die Originalversion von We Gotta Power noch ziemlich gut, aber Cha-La gar nicht...

Na ja ich steh nicht so auf Weichei Sänger,und der Deutsche konnte ja nicht mal richtig Cha-La singen.Hier haben es die Spanier wieder mal besser gemacht und eine komplet neue stelle daraus gemacht,nämlich 'Lues Fuergo destucion'(Licht Feuer Zerstörung),da es wirklich schwer ist Cha-La-Head-Cha-La zu singen wenn man nicht Kagayama Hironubo heisst.

Blödsinn. Einige Sängerinnen ähneln sich imho ziemlich, aber die Sänger sind grundverschieden.

Ich sprach auch von sängern und nicht von sängerinnen,da haben die ja nur eine,soweit ich mitbekommen habe.

*Lol* Irgendwie habe ich das Gefühl, dass euer Streitgespräch nur eine Frage des Geschmacks ist.......... Ich selber habe nicht so viel an den meisten deutschen RTL2 Openings auzusetzten. Bei Inuyasha wird es wirklich ein wenig happig werden, denn die original Songs sind verdammt gut.

@ Kuja Wenn du dir mal Fliessband Arbeiten von Anime Openings anhören willst, dann hör/schau dir mal die Italia Uno Openings an. Jedes Opening wird entweder von derselben weiblichen oder derselben männlichen Stimme gesungen, oder auch von beiden gleichzeitig wie man im One Piece Opening hören kann....... Imho hört sich alles gleich an...............

Ich find auch das sie die japanischen songs lassen sollen aner weis einer von euch wann Inuyasha beginnt?

C u VegetoX

Ich hab gehört das RTL2 jetzt vorhat Inu Yasha ab Mai zu bringen.
Aber ob das stimmt ist eine andere Frage... :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von xJulian
Jeepers hat Recht, einigen werden wir uns hier sowieso nicht. Also nur noch ein, zwei Sachaussagen :P :

So Toyco bzw Belzebub Knote hat es geschafft ein neues grottenschlechten Opening zu schaffen,das unter Suche deine 7 dragonballs niveau ist.

Passt wirklich perfekt zu diesen Bauern verein.

Original geschrieben von Kuja
So Toyco bzw Belzebub Knote hat es geschafft ein neues grottenschlechten Opening zu schaffen,das unter Suche deine 7 dragonballs niveau ist.

Passt wirklich perfekt zu diesen Bauern verein.
Wie ich sagte, wird ein Song gecovert, wird gemeckert, wird er nicht gecovert, wird auch gemeckert. Außerdem können die Toyco-Leute sich das ja nicht aussuchen, das liegt (leider) in der Hand von RTL2 und (afaik auch) BMG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten