Anime OnlineShops

Rezack

Human Elder
kennt jemand nen guten onlineshop für anime und mangas?
ich will mir unbedingt das kit von EVA-00 kaufen;)
aber ich hab bis jetzt nur die plastikversion gefunden:(
will aber die aus metall

außerdem ist es nie schlecht wenn man nen guten onlineshop kennt ;)

Hmmm ... fällt mir auf die schnelle nur ein ...

PS : Ein Kit aus Metall ??? Sowas gibt es ??

ich habs bei ebay.com gesehen und das sah finde ich besser aus als das plastik

die bei neotokyo sagen es wäre nicht lieferbar:(
gibts nichts ähnliches

Gibt es schon in japan kostet einer von 6000 yen teuers spielzeug *g* ... aber online shop nee musst mal bei ebay.de gucken vielicht haben sie welche

ehm die meistn chars sind aus plastik......metall könnte man sich wehtun :) wobei is doch egal ob blastik oder metal bleibt sowieso ungeöffnet :)

wobei metal manchmal echt besser passt.........najo soviel dazu

ungeöffnet?!
bin doch kein sammler. ich möchte damit spielen:D
aber metall sieht halt echt viel besser aus. wenn ichs aber nirgends finde muss ich mir wohl oder übel ein kit aus plastik kaufen :(

Aber wenn ich das richtig verstanden hab, meinte Rezack etwas von Aktion Figuren ... man kann doch mit Resin-Kits ned spielen.

also ich hab gelesen bei yen kann man 1:100 rechnen
warum muss die selbst bemalen?! gibts nicht schon bemalt?
aber wo kann man noch sowas ausser bei neotokyo bestellen?

Original erstellt von Rezack
also ich hab gelesen bei yen kann man 1:100 rechnen
warum muss die selbst bemalen?! gibts nicht schon bemalt?
aber wo kann man noch sowas ausser bei neotokyo bestellen?

Warum du die selbst bemalen must ? Weil das was Kaworu gezeigt hat, Resist bzw. Vinyl Kits sind .. die werden zusammengebaut und sind einfarbig .. müssen also erst noch angemalt werden. (Wie flugzeug modelle z.B.) Es gíbt die zwar auch perfekt angemalt .. dann ist man aber schnell an die 300 DM los.

Yen 1 : 100 ? Das war vieleicht einmal ... der Yen bei 1: 111, aber nicht zur DM .. sondern zum Euro !!!

Also die EVA00 Figur hab ich zuhause original verpackt ;), naehere Infos unter , wenn du sie unbedingt haben willst dann lass es mich wissen

amazon.de .... andere Vesand sites ??

Also ich guck so mir nix dir nix ma wieder auf amazon,de vorbei um zu guggn ob die nu endlich videogirl AI haben und was muss ich feststellen?? ... die haben nun auch für Mangas (BÜCHER !!!) versandkosten eingeführt ... saftige 3€ wars bei dem manga :(
abba ab 20€ frei ... muss man nu immer sammelbestellung machen oder wie?
*heul*
kennt einer von euch evt n ähnlichen laden wie amazon nur OHNE diesen vesand kosten kram?

Also da kann ich dir noch zwei nennen:
Zum einen Da bestellt immer mein Kumpel!!!
Iz echt ein ganz guter Bestellservice und so...also nach Aussage von meinem Kumpel!!!^^

Zurück
Oben Unten