Anime-Comedynacht auf Vox

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Kuja

Aber für jemanden der den Orginalfilm nicht kennt wirkt das trotzdem seltsam,ich mein Lina steht auf und sagt "war das ein traum" und dann is sie auf dem Schiff mit Naga,also der schnitt nimmt schon einiges an der Logik,so seh ich das zumindestens.

So hat sie eine traumsequenz mehr, IMHO ist es nicht so wichtig zu erfahren wie sie sich treffen, es gibt auch genügend OVA wo sie am anfang einfach zusammen sind, es wird schliesslich nicht, im fehlenden teil, erklärt woher sie sich kennen, wer Naga ist, ob das jetzt ein Traum ist etc. ( oder sonst irgend eine wichtige information, außer woher die Tickets stammen )

... das was verlorgen gegangen ist, sind IMHO einfach nur zwei, drei nette gags ( vorallen das mit Lina's legende ;) ), ich finde es auch ned berauschend das sie es rausgeschnitten haben, aber deswegen wird der Movie IMHO immer noch nicht schlecht.

Ist wohl letztendlich ansichtsache ^^

Original geschrieben von Sherazade

@Evelino bei Slayers alles genial :goof: ... eher das gegenteil.. Ich glaub du hast die Slayers Serie noch end gesehen oder ;) !?^^ Sonst würdeste wohl kaum so urteilen...

Dir und den andren machts etwa NIX aus dass 6Minuten GESCHNITTEN wurden bei Slayers!? 10% des Films, wie schlecht :dodgy: Deshalb fing dass Movie auch so komisch an... und da soll alles perfekt gewesen sein!? Erkundig dich erstmal bevor du was postest...!
Ganz hab ich Slayers net gesehen, aber dafür teilweise auf RTL7/TVN7. Stimmt, es fängt irgendwie merkwürdig an. Aber wie Cruz den Anfang beschreibt, hat man net viel verpasst. Mir hat es jedenfalls gefallen.

Original geschrieben von Cruz

... das was verlorgen gegangen ist, sind IMHO einfach nur zwei, drei nette gags ( vorallen das mit Lina's legende ;) ), ich finde es auch ned berauschend das sie es rausgeschnitten haben, aber deswegen wird der Movie IMHO immer noch nicht schlecht.

Ist wohl letztendlich ansichtsache ^^

Ich schau halt egrne die KOMPLETTEN filme, egal ob wa sunwichtiges oder was wichtiges passiert an... ich kanns nicht leiden irgendetwas von einem FIlm oder Anime-FIlm zu verpassen :dodgy: hatte eben schon seine Auswirkungen(auch wenns wirklich kleine waren)!
Ich hab nicht egsagt dass es das Movie schlecht, macht ich finde dass viele andre dinge den Movie schlecht machen und das dann noch extra dazu kommt :dodgy: !

Jo das ist, wie bei eigentlich allen Anime Serien oder Filmen ...

Ich schau halt egrne die KOMPLETTEN filme, egal ob wa sunwichtiges oder was wichtiges passiert an... ich kanns nicht leiden irgendetwas von einem FIlm oder Anime-FIlm zu verpassen :dodgy: hatte eben schon seine Auswirkungen(auch wenns wirklich kleine waren)!
Ich hab nicht egsagt dass es das Movie schlecht, macht ich finde dass viele andre dinge den Movie schlecht machen und das dann noch extra dazu kommt :dodgy: !

Jo das ist, wie bei eigentlich allen Anime Serien oder Filmen ...

Dann bleibt dir wohl nix weiteres übrig, als dir die Filme auf Video oder DVD zu holen ^^

Original geschrieben von Cruz

Dann bleibt dir wohl nix weiteres übrig, als dir die Filme auf Video oder DVD zu holen ^^

Du bist fies >_> irgendwo(entweder hier oder im AU) hab ich geschrieben dass ich mir die wegen des Preis/Leistungs Verhältnisses nicht hole... dass hate doch sicher gelesen :dodgy:

naja man kann sichs na noch ausm Inet holen... da glaub ich kaum dass das gecuttet ist wenn ich den englksich gesubbten Movie bekomme...( was ich bei slayers aber wahrscheinlich gar nicht will) :dodgy:

Eine Frage:

Ist die ACOG fassung die gleiche wie am Freitag zu sehn war,oder ist der vorspann da nun enthalten,mich würde das nämlichg interresieren,da ja angeblich auch auf der DVD die deutsche Dub drauf sein soll.

Ich hab zwar schon die ADV version(mit besserer Bild und Ton Qualität)aber die Deutsche Synchro würde mich echt interresieren.

Also holt euch die gesubbten epis!
bin schon dabei *g* ^^

O____o genialst!? also bidde, der Movie ligt WEIT unter meinen Erwartungen zurück..der ist ja schon fast nich mehr mit der Serie zu vergleichen :dodgy: Mich hat das Ende oder besser egsagt das Finale mit dem Zeitsprung genervt da plötzlich alles so rasend schnell ging...jaja scoon klar, dass lina genau an diesem zeitpunkt in die Zeit zurückkommt und nicht viel früher :dodgy:

Ok war auch ganz lustig zwischendrin, aber vorallem der Schluss war so grottenschlecht -.- . Und es sind viel zuwenig Slayers Charas aufgetreten :dodgy:

naja ich bin nicht soooo der Slayers Fan .. hab mal Folge eins von der "normalen" Slayers TV Serie gesehen .. war langweilig .. bei weitem nicht so gut wie der Manga .... dagegen war der Movie echt net schlecht !

achso warum ich eigentlich poste .. hab jetzt den Rest auch noch angeschaut:

Captain Tylor:

fand ich gar nicht mal sooooooo schlecht, wie´s auf den ersten Blick schien .... allerdings bin ich nicht so der Fan von Serien die im All etc. spielen ..... schade .... jetzt will ich wissen wie´s weitergeht .... ging ja doch einigermaßen spannend aus :rolleyes2

Moldiver:

also ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir darunter was Schlimmeres vorgestellt hatte .... kannte ja schon die "tolle" Synchro .. wusste worum´s gehst usw. ... aber soooooo wahnsinnig schlecht ist das Ganze garnicht ... klar ok .. es ist nur n 08/15 Magical Girl Anime .. mehr oder weniger ... aber man kann´s anschaun ... und im jap. Original wäre die Serie bestimmt zu ertragen *g* ....
v.a. dieser Professor bringt einen mit seiner "Stimme" ja echt fast um :dead:
war aber allemal ein Anime bei dem man gut lachen konnte

Ich fand die Anime-Nacht ziemlich cool, nur WP hat mir nicht gefallen, was natürlich an chronischer SailorMoon-Übersättigung liegen kann?!

Also ich habe mir noch mal alles angesehen was ACOG so an synchronisierten Sachen bei Vox gezeigt hat.....

Ich muss sagen, dass El Hazard und Moldiver eine neue Definition für schlechte Synchro gesetzt haben! ! !

Sorry, das musste jetzt mal raus...

Zurück
Oben Unten