Anime-Comedynacht auf Vox

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 72

Guest
Mwahahahahaha .. sorry das muss jetzt schon sein ;)

El Hazard

Naja - wie ich einigen schon gesagt hatte .. die Synchro war grauenhaft .. ich kann Sasha Kaufmann langsam echt nimmer ertragen :dodgy: ..... immer diese Tenchi Muyo/Plastic Little/Moldiver - wir haben nur 3 Stimmen - Synchro x___X'' ......

naja mal abgesehen davon, dass man nach den 2 Folgen seine Ohren wegwerfen konnte, war´s verdammt lustig^^
v.a. Shayla Shayla (ach wie gut, dass die mir gehört XD'')

Wedding Peach DX

die Überraschung der Nacht ^^°° ich war echt total begeistert (jaaaa ihr habt richtig gelesen ich war von WP begeistert :D !!!) ... nicht wie erwartet die gleiche Synchrogruppe wie bei der TV Serie und bei El Hazard .. nein für DX haben sie es doch tatsächlich geschafft die RTL 2 Synchro zu nehmen ... ==> Suuuupeeer Synchro (v.a. im Vergleich zu davor)^^

ich kannte bereits das jap. Original von diesem Special (war das das Sommer Special ? .. glaub schon^^) und war dennoch nicht von der dt. Umsetzung enttäuscht und das will was heißen !!!! ^^

naja ... die Story war auch ganz passabel .... und diese Spinnenfrau hatte Bulmas Stimme O____O (wenn ich mich net ganz täusch x_X) .. und der eine Blonde hatte Tsubasa Ozoras Stimme :lol2: XD'' ....

"... und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt" :rofl: <-- ich hab den blöden Satz schon wieder völlig vergessen gehabt XD''

Phantom Quest

Das Opening kannte ich schon^^ .. naja war eigentlich recht lustig und unterhaltsam ... und nach dem ganzen dub Zeuch endlich ne erfrischende Abwechslung^^°°°

Slayers - the Movie

*kreisch* *fuchtel* geniaaaaalst ^^ endlich mal was was ich noch net kannte O_O'' ..... super Quali^^ naja kein Wunder, war ja auch n Movie ^_^' .... öhm ..

ICH LIEBE MEGUMI-SAMAAAAAAAAAAAA x_____X
*dragon slave verehr* XD'' ich hab Slayers schon viel zu lange nimma gesehen^^

dieses Joyrock-Vieh hat mich an die Viecher aus dem Slayers Premium Dings erinnert o_O''

schade dass Gourry net dabei war -.-' ... naja aba ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht, dass Rowdy ihm ähnlich sieht^^ und dann noch das Lichtschwert :rolleyes2 .... aber mit dem Nachnamen Gabriev war dann wohl alles klar^^°°

.... der "Flachbrust" Witz muss wohl echt IMMER vorkommen oder ? :dodgy:

ich weiß gar net was die ganzen Leute haben ... ich find Nagas Lache gar net so schlimm ... da sind Kodachi aus Ranma oder Jinnai viel schlimmer^^ o_O'''

Captain Tylor

naja das läuft grad ...... gefällt mir jetzt net so .. deshalb nutz ich ja auch grad die Zeit um hier zu posten ^^°° ... *gähn* x_X

Moldiver

naja das kenn ich schon so halb ... wie gesagt .... nochmal die grauenhafte Synchro ... und die Story is auch net so toll ... ich glaub das schau ich mir jetzt dann au nimma an x_X

Zu Slayers Perfect: Der Name ist vollkommen gerechtfertigt wenn man von dem Untertitel zum Dragu Slave absieht (wird das bei PW auch so übersetzt?). Wie war das "... alles Dumme und Böse mit vereinten Kräften zu besiegen" oder so. Vielleicht ist es ja möglich das so zu Übersetzten, aber nur wenn man 1. nicht weiß, dass die Beschwöhrungsformel an den obersten Teufel der Slayers Welt gerichtet ist und 2. Lina Inverse für eine "Heldin" hält anstatt einer geizigen, verfressenen, geldgierigen und gewalttätigen Schwarzmagierin [ :lookaroun ... ach, was solls, wenn sie DAS gehöhrt hat bin ich sowieso schon tod] mit schwerem Ego-Problem, in Gartentenzwerggröße und ohne jeden Ansatz einer weiblichen Figur.
Und sie gefällt mir so :D
Diese Formel passt doch wohl eher zu Sailormoon :dodgy:

Ich habe zwar erst WP DX gesehen, hat mir aber sehr gut gefallen (auch wenn einige Leute sagen ich bin zu kindisch dafür). Die Synchro war gut, aber irgendwie glaube ich, dass Sakuras Stimme in der Serie anders war und die Story war auch ok, obwohl es leider viel zu kurz war. Die anderen sagen mir noch nicht viel, habe aber noch ein paar Tage Zeit um alles andere zu schauen.

Original geschrieben von Teiresias
Zu Slayers Perfect: Der Name ist vollkommen gerechtfertigt wenn man von dem Untertitel zum Dragu Slave absieht (wird das bei PW auch so übersetzt?).

Wohl kaum, sollte es ned gerade 2 versionen von dem Movie geben, haben sie 5 min vom anfang weggeschnitten ...

Zu El Hazard:

Ich fands bis auf die Synchro gut .. also von der Stroy an sich .. bloß diese Käferviecher hätten nicht sein müssen >__< .. die waren ekelig .. aber als Sensei da von der einen Brücke zur anderen gesprungen ist .. war lustig .. "Rat mal wozu ich die ganze Zeit nüchtern bleibe?.. " oO" .. Bloß *hust* .. also dieses Mädchen zu Makoto ins Bett gekommen ist kam meine Mutter ins Zimmer und dachte schon sonst was .. was ich mir angucken XD .. die war dann noch ein wenig da und hat mitgeguckt und alles hat sich aufgeklärt ^^" .. also ich fand es war ein guter Einstieg in die Nacht :D ..

Zu Wedding Peach DX:

Ach jaaa XD .. ich fand ja schon immer Wedding Peach toll .. und hatte schon voll die Befürchtungen das Momoko & Co voll die schrecklichen Stimmen bekommen würden .. aber zum Glück war dem nicht so .. ich bin vor Freude gehüpft als ich endlich wieder Yosuke's Stimme hören konnte :kawaii: ^^ .. also das war wirklich gelungen .. bravo vox *klatsch* :bdaysmile XD ..

Zu Phantom Quest:

naja .. es ging .. irgendwie oberflächliche Story das mit Dracula .. und alles folgte etwas schnell auf einander .. Dracula tauchte auf .. saugte Blut .. anderer Vampier taucht auf .. verhilft zum Sieg über Dracula .. naja .. aber so richtig vom Hocker gerissen hat es mich nicht XD

Zu Slayers the Movie:

Goil, goil, goil!! :lol2: XD
Das war wirklich supi .. selbst eine etwas müde Aiko klebte an den Untertiteln und an den Stimmen fest ^^ .. hab mich gewundert das ich die Untertitel noch lesen konnte .. war voll müde >_< .. aber nachdem Slayers angefangen hatte war ich wieder vol wach ^^ .. Rowdy war ja sooo sweeet :kawaii: ^^ .. aber die 'Quelle des Wachstums' .. *hust* .. da hätte ich zu gerne mal meine Schwester reingeschubst :evil .. dann wär ich sie endlich los XD .. aber Slayers war wirklich der Höhepunkt des Abends (der nacht...^^) ..

Zu Captain Tylor:

Ab da wars aus mit meiner Anime-Nacht .. ich bin eingepennt X__xzZ *schnarch* XD

Deshalb konnte ich Moldiver auch nicht sehen .. aber egal .. ich fands es war trotz allem eigentlich eine gelunge Nacht XD

Original geschrieben von Aiko-chan

.. aber als Sensei da von der einen Brücke zur anderen gesprungen ist .. war lustig .. "Rat mal wozu ich die ganze Zeit nüchtern bleibe?.. " oO" ..

Wuahahahaha XD'' naja das is das geniale an El Hazard ... der Lehrer n Berserker .. der Mitschüler n Psychophat XD'' .... die Freundin (Nanami) erinnert mich irgendwie an Nabiki bzw. Tamahome XD''
naja und der Hauptchara rennt als Frau rum XD'' noch dazu die "Geliebte" die jetzt dauernd an ihm dranklebt ... und richtig geil wird´s ja erst wenn Shayla Shayla und Co. mal so richtig dabei sind XD''

Zu Wedding Peach DX:

.. ich bin vor Freude gehüpft als ich endlich wieder Yosuke's Stimme hören konnte :kawaii: ^^ ..

MEINER *Yosuke totknuddl* XD'''

jetzt hab ich das Opening endlich mal auf Video^^ bisher hat ich´s nur als Avi-File .... das Opening ist echt schlecht ..... das Special war auch net so kitschig wie die TV Serie fand ich^^

naja Tylor und Moldiver schau ich mir wohl heute oder morgen noch an *aufgenommen hat* aber ich glaub da hab ich nimma so viel verpasst ^^°°°

@Cruz: das die was am Anfang rausgeschnitten haben hab ich mir schon gedacht als ich vergeblich auf n Opening oder so gewartet hab x___X'''

und Gourry und Zelgadis ham wirklich gefehlt -.-'

Original geschrieben von Bulma-chan
Mwahahahahaha .. sorry das muss jetzt schon sein ;)

Phantom Quest

Das Opening kannte ich schon^^ .. naja war eigentlich recht lustig und unterhaltsam ... und nach dem ganzen dub Zeuch endlich ne erfrischende Abwechslung^^°°°

Slayers - the Movie

*kreisch* *fuchtel* geniaaaaalst ^^ endlich mal was was ich noch net kannte O_O'' ..... super Quali^^ naja kein Wunder, war ja auch n Movie ^_^' .... öhm ..

dieses Joyrock-Vieh hat mich an die Viecher aus dem Slayers Premium Dings erinnert o_O''

schade dass Gourry net dabei war -.-' ... naja aba ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht, dass Rowdy ihm ähnlich sieht^^ und dann noch das Lichtschwert :rolleyes2 .... aber mit dem Nachnamen Gabriev war dann wohl alles klar^^°°

ich weiß gar net was die ganzen Leute haben ... ich find Nagas Lache gar net so schlimm ... da sind Kodachi aus Ranma oder Jinnai viel schlimmer^^ o_O'''

Captain Tylor

naja das läuft grad ...... gefällt mir jetzt net so .. deshalb nutz ich ja auch grad die Zeit um hier zu posten ^^°° ... *gähn* x_X

Moldiver

naja das kenn ich schon so halb ... wie gesagt .... nochmal die grauenhafte Synchro ... und die Story is auch net so toll ... ich glaub das schau ich mir jetzt dann au nimma an x_X

Da ich die ersten leider net gesehen habe lass ich mich mal über die anderen aus....

Phantom Quest....
Naja, nich grad der Hammer, aber ganz lustig. Man kann sichs zum Zeitvertreib angucken, aber deswegen wär ich nicht so lang aufgeblieben.:dodgy:

Slayers....
Hmmm... Hätte mir bestimmt besser gefallen, wenn sie mehr auf die Geschichte von Rowdy und dem Mädel also überhaupt die ältere Zeit eingegangen wären. Aber sonst nicht schlecht...ausser die ekelhafte Feichse von der Naga *kreisch* Immer unpassend und voll scheiße...meine Meinung...:dodgy:

Captain Taylor....
Irgendwie hatte ich das Gefühl n Haufen verpasst zu haben...
Hatte keine Ahnung wie die Vorgeschichte abgelaufen ist, das war schon n bissl Mist...
Aber ich muss sagen es wu4rde mit der Zeit immer besser und der nächste Teil wirds sicherlich reißen, von daher das beste den Abend von dem was ich gesehen habe.:D

Moldiver...oder wie vergraul ich die Leute...

Furchtbaaaaaaarrrr! Katastrophal, so einen total sinnlose und assoziale Story mit einem derartr hirnlosen Konzept....mir fehlen die Worte, aber sowas bescheuertes hab ich ewig nicht mehr gesehen...:pukeface:

Original geschrieben von Cruz

Wohl kaum, sollte es ned gerade 2 versionen von dem Movie geben, haben sie 5 min vom anfang weggeschnitten ...

Es waren etwa 8 Minuten,die gesamte Anfangssequenz fehlt.
Die ACOG fassung scheint die Alte Filmfassung zu sein,bei ADV gibt's auf jedenfall denn 70 Minuten Film den ich zum glück habe ^^.

über wedding peach war ich auch sehr positiv überrascht!
el hazard war von der story ganz nett!
aber am besten war slayers!
hab ich aber erst heut morgen gesehen!
war eingeschlafen:o
weiß einer von euch ob el hazard und wedding peach noch irgendwann weiter geht auf vox?
oder steht das noch nicht fest???

El Hazard:
Kannte ich ja schon und es gehört net umsonst zu meinen Lieblingsanimes. XD
Wenn man natürlich mal von der derbst miesen Synchro absieht...
Ich hab jedesmal wenn Kazuhiko mit seiner irren Lache kam ne Gänsehaut bekommen so grauenvoll war die Stimme..-_-
Aber ansonsten, spitze! ^^

Wedding Peach
Öhm..irgendwie war des gar nich mal soo schlecht wie ich erwartet hatte. O.o
War also ganz akzeptabel. Ich hatte nur gehofft sie würde diesen "Und ich bin jetzt ernsthaft ein wenig verstimmt" Spruch auslassen..-_-"

Phantom Quest
Kannte ich noch net. Das Angucken hat sich aber auf jeden Fall gelohnt..XD
Mamoru..:kawaii:

Slayers - the Movie
Die Animeserie ist imo natürlich besser, aber das Movie war auch net schlecht.
Ich persöhnlich mags halt viel lieber, wenn Lina mit Gourry & Co. umherzieht. ^^

Captain Tylor
*gähn*..Himmel, das war einfach nur langweilig..-_- Hatte mir mehr erhofft..na ja...
Danach bin ich dann auch ins Bett gegangen. Es hatte eine Wirkung, wie eine Schlaftablette..:rolleyes:

Ahhhhhhhhhhhhh ich bin so dummm!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin vorm fernseher ein geschlafen 10 min bevor es anfing!!! * sich töten geht*:splat:
Aber was ich hier gehört (gelesen) hab wars geil :bawling: :bawling: und ich habs verschlafen

:bawling: :bawling: :bawling: shitt!!!!!!!!!! ichhabs total vergessen *sichselbsthau* meno ich wollte das unbedingt gucken und jetzt -.- wird das vielleicht irgendwann wiederholt????:(

ich glaub nähstes mal trag ich´s mir in den kalender ein :dodgy:

Original geschrieben von Bulma-chan

El Hazard

Naja - wie ich einigen schon gesagt hatte .. die Synchro war grauenhaft .. ich kann Sasha Kaufmann langsam echt nimmer ertragen :dodgy: ..... immer diese Tenchi Muyo/Plastic Little/Moldiver - wir haben nur 3 Stimmen - Synchro x___X'' ......

naja mal abgesehen davon, dass man nach den 2 Folgen seine Ohren wegwerfen konnte, war´s verdammt lustig^^
v.a. Shayla Shayla (ach wie gut, dass die mir gehört XD'')

Slayers - the Movie

so, da antworte ich mal meinen post wie im AU darauf: ^^

das musste ich jetzt mal quoten:

also die Synchro von EL Hazard war echt schlimmstens, vorallem mein LL chara der Sensei hatte wohl mit die schlechteste Synchro... und der Bösewicht der imemr so dumm gelacht hat, hat mich tierisch aufgeregt :dodgy:

aber sonst fand ich war EL Hazard der beste Animes des Abends... aufgrund auch der recht interessanten story ^_^ Ausserdem muss ich mir, nur wenn ich den sensei nur anseh schon lachen: "Oh man hoffentlich geh´n mir die Kippen nich aus" :rofl: ^^
deshalb hab ich mir auch gleich epi 3 und 4 von el hazard gehört...und die japanischen stimmen sind perfekt so wie ich se mir gewünscht hätte ^_^ :

Also holt euch die gesubbten epis!

O____o genialst!? also bidde, der Movie ligt WEIT unter meinen Erwartungen zurück..der ist ja schon fast nich mehr mit der Serie zu vergleichen :dodgy: Mich hat das Ende oder besser egsagt das Finale mit dem Zeitsprung genervt da plötzlich alles so rasend schnell ging...jaja scoon klar, dass lina genau an diesem zeitpunkt in die Zeit zurückkommt und nicht viel früher :dodgy:

Ok war auch ganz lustig zwischendrin, aber vorallem der Schluss war so grottenschlecht -.- . Und es sind viel zuwenig Slayers Charas aufgetreten :dodgy:

die Lache am Schluss war ja wirklich völligst übertrieben und schlecht -.-" !

Hilft nur : Serie von Salyers anschauen -.-""!

Mir hat die Animenacht gefallen. Wenn man davon absieht, dass bis auf Wedding Peach die Deutschen Synchros Schrott waren. :dodgy:
WP war an einer Stelle, wie ich finde, unfreiwillig komisch. Lilly:"Die Lilie steht für Anmmut und Unschuld. Ich lasse die Liebe erblühen." Dabei hat sie eine Peitsche in der Hand. :goof: Ansonsten eine sehr gute deutsche Synchro.
Bei Slayers war natürlch alles genial. *megumi wegen ihrer genialen stimme fast totknuddelt* Und Rowdy Gabriev ist ein Vorfahr eines gewissen Gourry. :kawaii: Das mit dem Frosch etwas net stimmt war von anfang an klar. Und Amelias verschollene Schwester Naga mit ihrem genialen Lachen. :D Da merkt man, was in der Deutschen Synchro falsch gemacht wurde.

Dann mal weiter mit der Berichterstattung:

El Hazard:

War net schlecht, bis auf die Synchro. War leider nur kurz.

Phantom Quest:

War recht lustig, aber nichts besonderes.

Slayers:

War super, leide kenne ich die Serie nicht, noch nicht.

Captaion Tylor:

War auch interressant, aber bestimmt schon ziemlich alt.

Moldiver:

Ging so.

Original geschrieben von Magic_Dragon

El Hazard:

War net schlecht, bis auf die Synchro. War leider nur kurz.

Warum war El Hazard wohl kurz!? War ja kein Film waren einfach 2 epis... kannst dich eigentlich schon glücklich schätzen das VOX 2 teile von El Hazard gesendet hat... naja ich bin glücklich dass es so kurz war:

Ich kenne alle basics der story und ab jetzt bekomm ich japanische stimmen mit englischen Subs ist doch eprfekt ;) ^^

@Evelino bei Slayers alles genial :goof: ... eher das gegenteil.. Ich glaub du hast die Slayers Serie noch end gesehen oder ;) !?^^ Sonst würdeste wohl kaum so urteilen...

Dir und den andren machts etwa NIX aus dass 6Minuten GESCHNITTEN wurden bei Slayers!? 10% des Films, wie schlecht :dodgy: Deshalb fing dass Movie auch so komisch an... und da soll alles perfekt gewesen sein!? Erkundig dich erstmal bevor du was postest...!

Original geschrieben von Sherazade

Dir und den andren machts etwa NIX aus dass 6Minuten GESCHNITTEN wurden bei Slayers!? 10% des Films, wie schlecht :dodgy: Deshalb fing dass Movie auch so komisch an... und da soll alles perfekt gewesen sein!? Erkundig dich erstmal bevor du was postest...!

Viel anders fängt der Film mit den 6 min. auch nicht an, man sieht halt nur wie Lina noch paar unwichtige banditen brät und sie Naga trift ...

... so fängt der Film halt auf dem Schiff an, an dem Punkt wo die eigentliche story anfängt-

Original geschrieben von Cruz

Viel anders fängt der Film mit den 6 min. auch nicht an, man sieht halt nur wie Lina noch paar unwichtige banditen brät und sie Naga trift ...

... so fängt der Film halt auf dem Schiff an, an dem Punkt wo die eigentliche story anfängt-

Aber für jemanden der den Orginalfilm nicht kennt wirkt das trotzdem seltsam,ich mein Lina steht auf und sagt "war das ein traum" und dann is sie auf dem Schiff mit Naga,also der schnitt nimmt schon einiges an der Logik,so seh ich das zumindestens.

Zurück
Oben Unten