Animationen

MajinVegeta3

-~=MajinVEGETA3=~-
hab schon ein paar models mit MilkShape gemacht ich weiß auch das man die Animationen in der animation.cfg ändern kann
aber kann man eigentlich auch eigene Animationen mach?:confused:

Wenn ja wie!
 
1. geh in den Hauptordner von BFP
>2. Nun ”ffne mit Winzip eine "Model.pk3" deiner wahl
>3. Zum Beispiel md3-Vegetto.pk3
>4. In dieser Datei findest du die "animations.cfg"
>5. Klick diese mit der rechten Maustaste an und ”ffne ihre
>"Dateieigenschafften"
>6. Unter "Pfad:" siehst du die Pfadangaben f￾r dieses Models
>"models\players\vegetto"
>7. Nun legst du auf deiner Festplatte "C:\" einen neuen Ordner an der da
>lautet "models" in diesem ordner einen weiteren "players" und in diesem
>noch
>einen neuen Ordner "vegetto"
>8. In diesen Ordner kopierts du dann die "animations.cfg"
>9. ™ffne diese mit Word
>10. Hier ist der Ausschnitt f￾r die Meele Combat:
>336 4 0 30 // TORSO_MELEE_READY
>340 31 31 30 // TORSO_MELEE
>340 31 31 30 // TORSO_MELEE_STRIKE
>340 0 0 30 // TORSO_MELEE_AXEHANDLE
>11. Wenn du nun an den Zahlen etwas herrum bastelst dann macht er andere
>animationen.
>12. etwas weiter unten sind die animationen f￾r die beine:
>340 31 31 30 // LEGS_MELEE
>340 31 31 30 // LEGS_MELEE_STRIKE
>13. Aber leg dir am besten eine sicherungskopie der Datei an
 
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