Anima´s Final Fantasy Treff!

Anima -.- Tststststs
NAja...dann kommt halt als nächstes ma n paar Umfragen zu FF X
Wen habt ihr na bis uns ÜBERPOWER MONSTER VIECH trainiert ^^
also ich mein natürlich zuerst O.o

Also bei warens

Yuna Tidus und Rikku gleichzeitig ne EEEEEEEEWWWWWWWWWIGGGGGKKKKKKKEEEEEEEITTTTTTTT
und dann Auron Lulu und den rest ^^

Was haltet ihr von FF-X2 bin jetz fast durch hab allerdings noch viel zu viel zeug nicht gemacht und nicht machen können da ich nicht mit Kompletlösung spielen wollte naja spiel es nachher eben gleich nochmal

naja ich hab nuzr ff8 und 7
aber ich bin der meinung das ff7 die geilste story von allen ff games und das midgar die geilste stadt is die es in ff gibt

So ich hab FF-X2 durch aber es hat noch ziemlich viele Sidequests die ich nicht gespielt hab. Man Merkt aber das es kein Vollwertiger Teil ist naja es hat zwar einige sachen die besser sind als in FFX aber alles in allem kommt es nicht daran heran. Naja am schlimmsten ist die Tatsache das der Hauptheld bei weitem nicht an Leute wie Tidus, Squall oder Cloud und das alle Yuna so verehren weil sie Spira geretet hat aber neimand von den Anderen spricht die genauso viel wenn nicht noch mehr geleistet haben.

Will mir FF-X2 zulegen. Hab aber gerade kein Geld.
Hats hier schon einer von euch,und lohnt es sich überhaupt sich das Spiel zu hohlen?
Naja, das erste FF was ich hatte war VII, dann VIII dann IX (obwohl das nicht so gut war). Dann wahr ich besessen und hab mir VI für die PSX und SNES gehohlt. Dann natürlich X und jetzt weiß ich nicht ob X-2 wirklich so einen hohen Spielwert hat. Wie seht ihr das ? [Ihr hab bestimmt auch alle FF- xyz]

lieder bin ich nicht im besitz der neueren konsolen hab nur an snes ^^

ich hab bisher nur
ff6
ff7
ff8
ff tactics advance

durchgespielt ^^

Yo_Asakura schrieb:
lieder bin ich nicht im besitz der neueren konsolen hab nur an snes ^^

ich hab bisher nur
ff6
ff7
ff8
ff tactics advance

durchgespielt ^^
Dass du FFIX noch nicht durchgespielt hast ist kein großer Verlust.
Die Story war net so prall. Die beste Story (meiner Meinung nach)
hat immer noch FFVII. Aber FFX würde ich noch in deine Sammlung mit aufnehemen. Und wenn du keine PS2 hast, die kostet ja nicht mehr viel, schau mal in der "A bis Z"
nach (Verkauf/Ankauf Zeitung [voll mit PS2])

Also sooo schlecht war das FFIX au nun widda net würd ich meinen! Da war zwar schon einiges was gestört hat und so aber es hat auch Spaß gemacht!

Dark_Anima schrieb:
Jepp das mein ich ma auch!*ganz großer FF-Fan ist*
ohje... ich habs immer noch nicht
*aussenseiter ist und sich in eine ecke verzieht*
kann einfach nicht sparen :dodgy: XD

ich will es doch so gerne.

So hab nun seit Samstag FF X-2 und find es ziemlich gut! Es hat zwar wenig Vergleich zu den alten Teilen aber macht ziemlich Spaß! Vorallem mein schon immer geliebtes Berufssystems; Ich find das einfach genial!

Zurück
Oben Unten