Anima´s Final Fantasy Treff!

Tja so denkst du, aber wer hat gesagt das ich Seymor mit Sephiroth vergleich? Also Seymor is cool und au verdammt ehrgeizig! Nur weil du BANAUSE das noch net verstehst heißt das noch lang net das ich ein BAnause bin! Also mal halb lang mit den jungen Pferden! Außer dem stand da das Sephiroth keiner Worte gebrauch! Was so viel heißt das NIEMAND an ihn rankommt! Also erst lesen, dann denken und dann kannst schreiben!

Ey Junge, ich versteh die Story um Seymor bereits, das hab ich schon hinter mir......der mit seiner Mutter.....

Es geht darum , dass du die zwei in EINEM Satz erwähnst. Sephiroth sollte mit keinem anderen Gegner aus FF auch nur im weitesten genannt werden. ER IST GOTT!!! (Tja, er wärs zumindest gern :D :laugh: )
Nich gleich so agressiv werden, hier im I-Net kriegt man das nich so rüber, aber es war mehr als kleiner Gag gedacht alter. :laugh: du kennst mich doch

Ja das weis ich! Naja mein Fehler das ich das Komma vergessen hab! Aber du kennst wahrscheinlich den geilen Endgegner vom 4. net! Der is cool und au der komische Magier aus dem 5. weis au net mehr wie der heißt!

Doch doch, den aus den 4. kenn ich, aber ich erinner mich nich mehr an den Namen.....nja is lang her, dass ich die Rom gezoggt hab, war doch das mit dem Schattenritter oda?

Nja ich hat ja ma nur zufällig aus absolutr Langeweile die Demo von FF8 gezogt! Dann hab ich´s ma ausgeliehen und net wirklich verstanden! Dann weil ich das net auf mich sitzen lassen wollte(bin ehrgeizig) hab ich mir das nochma und nochmal ausgeliehen! Beim 2. mal hab ich es dann leicht kapiert und beim 3. mal dann locker durchgezoggt! Und dann hab ich das noch an die 22 mal durchd´gezoggt! Über 4 Jahre hinweg! Also den 8. mein ich!

Och manschmal muss das sein! Ich erinnere mich an Metal Gear Solid! Ich hab das 20mal hintereinander durchgezoggt! Nja es gibt halt Dinge im Leben wo sich das lohnt! Außerdem will ich von dieser Welt entfliehen und das geht halt nur wenn ich ein geiles Game zock!

Japp! Das ist das was wirklich aus der Büchse der Pandora entwichen ist! Das ist die wahre Krankheit des Planeten! Wenn die Menschheit mit dem Planeten im Einklang leben würde dann wäre das was anderes! Aber den Planeten so zu verändern wie man das brau und die nicht vorhandene Macht gegen die Mutter Natur zu spielen ist falsch und hat schoa oft gezeigt wo da hinführt! Aber wie heist es so schön?

Na ganz einfach!
"Wenn ein Mensch oder eine Gemeinschaft von Menschen an Macht gelagen, werden sie diese auch einsetzen um ihre Stärke zu beweisen zu wollen!"
Was so viel heißt das sie dann alles tun werden um die Macht zu erhalten!

Japp, aber dies gehört au zu FF! Denn da hat man au viele Beisiele! Brane(FF9), Kuja(FF9), Master Norg(FF8), Seymor(FF10) und viele viele mehr wie au Rufus aus FF7! Aber ma weiter im Topic!

Wo wir grad bei Kuja sind! (Der ist doch gar kein Mensch :D egal)
Das war n wirklich geiler Endgegner!
Sah zwar n bisserl schwul aus, war aber geil.
Insgesamt sind die besten Spielfaktoren der FF Teile immer die Endgegner!
Und in dem bereich sind die anderen Spiele immer so einfallslos!
Was wäre FF ohne solche Leute wie SEPHIROTH [GROßER TRENNUNGSBLOCK :D]
Kuja, Yunalesca, [SIN], Griever, Artemisia usw. ?

Zurück
Oben Unten