Anima´s Final Fantasy Treff!

Pass auf, ich meinte nich die übersetzung, die heiß übrigens, das Ende der Phantasie, Ok!?
Als FF 1 rauskam war es als letztes Spiel von Square gedacht, das dem Ruin nahe war. Doch FF war ein so großer Erfolg, das allein dieses Spiel die Firma rettete. Daher der Name Ende der Phantasie, weil es als das Ende von Square angelegt wurde.

Meines erachtens hat Megaman "nur" neun oder Zehn spiele, aber kann auch sein dass ich mich irre....

Wie kommt denn so ein Spiel mieses wie Megaman in diesen herausragenden Thread über FF?

Das würd ich au ma wissen! Was hat das Wort Megaman denn in so einen Thread verloren! Nix, fast gar nix kommt an FF ran und scho gar net Megaman!

Die Frage lautete welches Game da rankommt!
Megaman hatte viele Titel, denn man muss die ganzen X und Extra X und den ganzen Scheiß dazurechenn. Ich hasse Megaman. Is voll scheiße und scheiß schwer dazu :rofl:

Also ich kann nirgends lesen das die Frage war was daran kommt! Dees musst mir erst ma zeige! Und bis dahin will ich Megaman net mehr hören!

YO!

Wie fandest du eigentlich die TURKS?
Ich fand die ewig geil. So voll auf Matrixstyle und immer diese geile Musik wenn die gekommen sind.

Japp die sind als Gegner fast ungeschlagen! Nur Sephiroth und au wenn´s ir net glaubst is Seymor au voll geil mit dem zu kämpfen! Aber Sephiroth bedarf keiner Worte!

Auch wenn ich noch nicht gegen ihn kämpfen durfte, ich hab die Musik als MP3....die reicht schon völlig aus, dass ich mnich auf den Kampf freuen kann^^

Isser leicht?

DU UNWÜRDIGER!!!!!!!
DU VERGLEICHST SEYMOUR AUCH NUR ANNÄHERND MIT DEM GÖTTLICHEN SEPHIROTH!!!!
BANAUSE!!!
NIEMAND!! Ich wiederhole NIEMAND KANN SEPHIROTH DAS WASSER REICHEN!!!!!
(Ich hab schon 3 mal gegen Seymour kämpfen dürfen, naja......s n ***** :D)

Zurück
Oben Unten