Anima´s Final Fantasy Treff!

Stimmt allerdings! Obwohlmein Fernseher konnt ich nie ansehen beim spielen ohne die Hälfte vom Game zu verpassen und mir das Genick 3 mal zu brechen is in nen doofen Winkel! Aba das ist wohl ein Grund!

Jo wir sollten ma weiter machen! Also ich hab heut nen Game bekomm was sich ziemlich an FF oder Grandia bzw Breath of Fire orientiert! Kennst das?

Des is doch n PS2 RPG gell?
Hab schon davon gehört, aber im moment freu ich mich auf FFX-2 :)
Dauert halt noch, naja.
Hab jetz glaub ich herausgefunden, was des mit der doppelten Yuna zu tun hat. Es scheint eine verbotenen Machina zu geben. Und die scheint ne Art Klonmaschine zu sein. (Hab ich irgendwo aufgegriffen)

Nja PPPPSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT!!!!!!!! Net zu viel verrate! Erm nja das dauert noch nen ganzes Stück! Erm das is net ganz korrekt! Legend o.t.D. is für PS!

ICh hab da mal ne Frage an euch FF-Jünger.

Soll der 10. Teil der Saga eigentlich auch mal für PC erscheinen? Denn bisher hab ich den irgendwie nirgends gefunden und eine PS2 hab ich leider net.

Könnt ihr mir da helfen?

Nö, der 7 und der 8. waren auf PC so n Flopp, dass keine FF Games mehr für PC rauskommen. Nur FF 11, weil des n I-Net Game is und daher Chancen auf Erfolg am PC hat.

Das is doch Beschi**!! Anima, du kennst mich und du weißt, dass ich mir wahrscheinlich nie eine PS2 leisten werden kann, die Leute sollten mehr rücksicht auf die Computerzocker nehmen....also ehrlich.....hätt ich Anima nich kennengelernt, dann hätte ich jetzt immer noch nicht TEIL 7, TEIL 9 und TEIL 10 gezockt!...

Erm ja so ist das halt! Aber wenn du deine Kohlen au immer für wa anderes ausgibst ist es kein Wunder! Erm nja also die FF-Teile kannste au auf Emu spielen aber das ist net unbedingt das wahre! Nja Konsole ist halt die Zukunft in Sachen Gaming und Final Fantasy!

Tja, aber wie sollte denn Square sonst Kohle machen..... brauchen doch Geld für neue Teile...
Weißt du eigentlich, wie der Name Final Fantasy zustande kam?!

Zurück
Oben Unten