Anima´s Final Fantasy Treff!

Kannste au erst finden wenn man dir das gesagt hat wo die sich vielleicht aufhalten könnten und dann so in dem zerstörten Kontinent wie du schon sagtest!

Wenn´s soweit is das du zu den Schiff musst macht dees glaub Edea oder Cid oder so! Aber du findest das Schiff erst wenn du denn Auftrag dazu hast ob du es erst gehört haben musst oder es dann au glei so finden kannst kann ich dir net genau sagen! Denn immer wenn ich soweit war hab ich vergessen wo es war und hab denn immer nachgefragt wo!

Das schaffst schon hab das Game ja schon so 8mal durch und hab es au immer gefunden!

(Na ich muss glei los! 3 Blöcke ITP heut, absolut LANGEWEILE!(*gähn*) Na vielleicht machen wa was mit i-net dann kann ich ja nen bissel Gangwars zocken und Forum glotzen!)

Ich versteh Spaß, nur net auf manchen Gebieten. Und Star Wars gehört da halt dazu.
N Frage hätt ich. Ist Rikku mal wieder so n Yuffi, Selphie verschnitt?
Also das typische Machoweib?
Vom Äusseren trifft sies am meisten.

Häh? Mochoweib? Na kommt drauf an wie man das sieht aber eher ist sie wie Yuna au ziemlich nachdenklich und sie ist vorallem die die 100% nich will das Yuna stirbt! Aber nich zu viel erzählen, denn das muss man sehen!

Jo das war somit immer mein Lieblingsabschnitt! Ich fand das so cool wie die Träne voll auf die Erde viel und so! Einfach geil! Und vorallem au erst die Möglichkeit dann zu haben die Energiekristalle im Überfluss zu bekommen!

Zurück
Oben Unten