Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, nette Idee, hat mir persöhnlich aber net so gefalln. Is nich mein Stil, da hat mir das Dramatische in FF 7 mehr gefalln, zb als Cloud ins Mako stürzte.
Wir sind zwar immernoch beim 8. aber ich fand das mit den Chocobo und mit den Geistern sowie dieses fette Mon in Chocobo´s Luftgarden cool! Aber sonst hat es au nicht unbedingt riesen Spaß gemacht, aber es war richtig traurig und ich find den 9. auch mit so am besten! Auf jeden besser als der 6.!
Ich fand ihn halt sehr emotional sowie den 10. aber den kennst ja leider net! Diss warn so die emotionalen die anderen waren auch teilweise emotional aber in die habe ich mich ziemlich miteingebunden! Aber so Storymäßig und so waren der 7. und 4. einfach unschlagbar und sind es noch!
Naja, der 9. Emotional....da fand ich den 8 emotionaler, mit der Liebeserzählung zwischen Rinoa und Squall.
Der 9. war mehr so ne Art Bilanz und Rückblick auf die alten Teile.
Frage:
War der 4 Teil der mit dem Dark Knight? Celes oder so glaub ich.
Oder war des der zweite....kann mich nich mehr erinnern.
Des mit der Flugflotte am Anfang.
Jo aber der hieß Cecil und Celes war die komische aus dem 6. Teil! Jeder wie er will! Ich fand das Video am Ende immer cool von jeden Teil und es war immer emotional! Aber das vom 10. is richtig emotional, da konnt ich mich net mehr zusammenreißen und hab geheult!
Echt? Tidus verschwindet oder? Er lässt doch Yuna allein zurück und reist in seine Zeit zurück? Oder? Da kann ich mir vorstelln, dass man heuln kann....
Cecil.....Hoppl....verwechselt is ja egal.
Erzähl mir mal mehr vom 10. Teil, wie haben ses da mit den Zaubern und den Bestias gemacht?
Ich hoff ich stör net bei eurer Unterhaltung!Wollt nur zum Thema FF sagen dass ich den 10.Teil am Besten finde und das Zidane mein Lieblingschara ist!Viel Spaß wünsch ich euch 2 noch!!!
Jo ich kann dir vieles erzählen! Also die haben das ja da mit den Sphärobrett gelöst! Hast bestimmt schon einiges davon gehört, oder? Also jeder kann da alles erlernen und man kann dort auch seine und die Werte der Bestia auf´s Maximum steigern! Bei den Bestias ist es so das sie stärker werden wenn Yuna stärker wird! Sonst wenn man Bestias ruft machen die nich nur einen ANgriff und verschwinden wieder sondern man kann dann mit dennen weiter kämpfen bis der KAmpf beendet oder die Bestia ihren Geist aufgegeben hat! Zur Story werd ich nix verraten nur das Tidus Yuna net verlässt weil er schon tod ist!
edit: dit mit den ZAubern ist ganz einfach wenn der entsprechende Char dran ist kann sie z.B. Lulu nen z.B. Feura zaubern und dann kommt es drauf an wie Geschickt der Gegner ist und so weiter wie sie dann in der Kampfreihenfolge weiter geht! Du hast ja betimmt schon gehört das es jetzt zum Teil ein rundenbasiertes Kampfsystem ist! Dies bedeutet das es auf die Werte der Char´s und der Mon´s drauf ankommt wie die Kampfreihenfolge aussieht! Es gibt da noch viel mehr und so!
Wenn Tidus tot ist, warum sucht Yuna ihn dann in FF X-2?
Bei welchem Spiel hat dir das Bestia System bisher am besten gefalln? Mir gefiel das GF System in FF VIII irgendwie.
Ähh...erstens mal kannst du zuviel verraten, da ich des Spiel eh nie spielen werde.....ohne PS 2 gehts halt nich.
Und in X-2 gehts darum, dass Yuna mit Rikku und Paine loszieht um Tidus zu suchen......was verstehn die unter suchen.....
Also da ist [Sin] das zerstörende Wesen! Dies hat Zanarkand kalt gemacht in einen Krieg! Die Medias von Zanarkand haben mit ihren letzten Kräftan angefangen zu träumen und träumen den 1000 jährigen Traum von Zanarkand den Bestias den ganzen Menschen von Zanarkand! Mit der Weile waren nur noch wenige Asthras übrig nur starke wie die die Bestias träumen! Und der Traum von Tidus! Und Tidus muss [Sin] besiegen um den Asthras endlich die ersehnte Ruhe zu geben und die Spirale des Todes zu schließen! Warum Tidus? Fortsetzung folgt!
Hmmm....hartes Schicksal...muss sich im Prinzip selbst umbringen hm? Und dennoch....irgendwie scheint Yuna in X-2 vorzuhaben ihn zurückzuholen....vielleicht sucht sie ja die Dragonballs
AA! Sowas gabs doch schonmal....ich kann mich nimmer erinnern....welches Rollenspiel war des......... zuviele im Schädel....
deswegen vergess ich leicht viele, ich erinnere mich nur an die absoluten super mega Klasse Dinger.....vergess mas...
Wie sieht Sin na aus? Kommt ja im Trailer ständig vor, dass es das Monster ist, dass an allem Schuld ist...wie sieht des Viech aus, hats ähnlichkeit mit nem alten?
(arme FF HauptChars.....wenn die wüssten....bist ei Klon vom Feind oder zum sterben verurteilt.....oder der Bruder des Feindes....und ausersehen die Welt zu vernichten....die würden sich nie mehr um die Stelle bewerben )
Achja, welche ist na dann die Traumwelt? Tidus Vergangenheit, also da wo er herkommt, oder die Welt in die er gelangt?