Anima´s Final Fantasy Treff!

Bei mir hats mit dem 7. Teil angefangen und bei mir ists so, dass ich nicht weiß ob ich weiter FF gespielt hätte wenn ich mit m 8. angefangen hätte.
Siehste, alles ansichtsweise.

YO!
Also, wir sind ja mittlerweile beim 8. Teil....
Ha, da fang ich ja grad wieder an.
Wie sah am Ende deine Gruppe aus?
Welche Chars?

Das hört sich jetzt komisch an aber war absolut efizent! Squall(is ja klar), Irvine Kineas und Xell bzw auch Selphie wegen "The End" aber Xell weil er einer der besten Kämpfer neben Squall und Irvine ist! Und bei dir? Wie weit bist du?

Im moment bin ich mal wieder Unterwegs den Attentat auf Idea zu verüben....ÖDE!
Ich mag dieses nervige in der Kanalisationherumgeirre net.

Bei mir warens damals Squall, Xell und Rinoa.
Ich versuchs jetz ohne Xell und ersetz ihn durch Selphie!
YO FRAUENPOWER!
(Der arme Squall)

Oh ja obwohl ich erst von Rinoa überzeugt war wo ich sie aus dem Hexengefängnis da befreit hatte! Aber das kann ja heiter werden! Nja das in der Kanalisation hat mich au immer angekotzt und denn das da Gegenstände lagen an die man net ran konnte oder besser gesagt eine Zeitschrift! Ich fand das immer im Grabmal des Königs so einfach! Durch diesen Ort hab ich mir immer einen riesen Vorteil Cypher und Edea gegenüber gebracht!

Welches Luftschiff fandest du am besten?

???? (FF7)
Ragnarok (FF8)
Invisibel (FF9)

1. Gibt es einen Final Fantasy FC.
&
2. Gibt es ein Final Fantasy Forum.

Besonders wegen dem FC is der Thread hier etwas fehl am Platze.

[sizesmall]PS: Das Luftschiff in FF7 war die Highwind.[/sizesmall]

Mein Lieblingsschiff war die Ragnarok, obwohl die Highwind auch geil war.
An Omega, ich weiß, bin ja selber Mitglied im FC.
Gibt nur zur Zeit nix wobei ich mitreden könnt.
Ja, dies ist aber kein FC sondern ein normaler Thread.
Naja, im Notfall wirds schon irgend n Mod zumachen wenns im net passt, aber dies dahin schreib ich weiter.

@Bahamut ???? Welche Bestias? Welcher Teil?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von bahamut zero
hier bin ich dark anima!
also wie hast du die dark bestias gekillt?

Die meisten hab ich weich gekloppt mit Nachamen, Rapidschlag und Angriffen! Aber Dark_Bahamut und Dark_Anima und Dark_Yojimbo und Dark_Magus Trio hab ich erst soweit ich konnt mürbe geknüppelt und dann Zanmatou und Ende im Gelände!

Jo die Ragnarok war au mein Lieblingsschiff! Die war echt amokst schnell und es hat au einfach mal Spaß gemacht einfach so mit ihr durch die Gegend zu düsen!

Jo die Dark_Bestias wie meiner einer kommen nur im zehnten und im 3-4 vor! Außer Anima, Magus Trio und Yojimbo gab es in keinen der früheren FF´s diese Bestias!

Na du hast ja den 10. net gespielt! Schade aber au net unbedingt notwendig! Sollteste dir mal überlegen! Man kann es net bereuen! Wo waren wir stehn geblieben?

Im 4........kann sein......wage Erinnerung...muss ich mal wieder runterladen :D
Bis auf welches Level bist du denn gekommen in FF8.
Ich war vorm Endgegner und dann haben mir meine Geschwister die CD kaputtgemacht ....danke nochmal master_goku12 :dodgy:
Ich habse mir deswegen vor ner weile nochmal gekauft und fang jetzt wieder mal an.

Das ist ja goil! Ich kann ja mit der PS2 FF8 net zocken da ich keinen Chip hab aber ich war mit jedem auf 100 und alle G.F.´s au sogar Eden! Eden macht echt alles einfach vorallem auf Lvl 100! Aber die alle auf 100 zu bringen ist kein großes Ding selbst wenn man der Story linear folgt! In dne anderen war es einfach net zu schaffen wenn man der Story strickt und linear gefolgt ist!

Seit wann kommt man in Final Fantasys bis auf 100?
Man kam doch immer nur bis Level 99 und dann war Schluss?!
Naja, das wirst du schon so meinen.

Ich hab ja auch auf Story gespielt! Das funzt eigentlich ganz gut! Aber ich muss erwähnen das ich fast nur mit meiner Hauptgruppe spielte und nur in den seltensten Fällen mit anderen Char´s spielte! Aber das geht eigentlich wirklich schnell!

Wie fandest du die Sprünge in die Vergangenheit, wo man dann mit denen von der Galbadia-Armee gekämpft hat?

Zurück
Oben Unten