Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ging der Locke aus dem 6. Teil auch ziemlich auf die Nerven.
WER HEIßT SCHON LOCKE! So nennen wir unsren Bio Lehrer. (Da kriegt mans mit der Angst zu tun, wenn man mit seinem Biolehrer FF spielt.)
Gut machste dich.
Viele Gebäude, aber vergiss deine Skillz nicht und stell unter Taktik alles richtig ein!
Also F8 (Hab Gestern wieder von vorn damit angefangen bin jetzut grad wieder mal n SEED)
Wer ist dein Lieblings weiblicher Char:
a) vom Charakter
b)vom Aussehen
Ich hab gefragt:
a) vom Aussehen und b) vom Charakter
AUSSEHEN!!!!! Du sollst zwei Antworten geben.
ZB. Also vom Charakter her ist mir Selphie am liebsten.
Vom Aussehen Rinoa.
Abslut einfach! Das war sowas von Popel das ich schon immer denn ziemlich schnell auf S Rang war und 30000 Gil bekommen hab! Ich fand es nur immer ein bissen happig nen S-Rang in der Seed-Abschlussprüfung in Dollet zu bekommen! Da darfste nix falsc machen! Innerhalb von glaub ich 30 Minuten oder so die Mission abgeschlossen haben und au net irgendwie was falsch koordinieren und so! Aber die Fragen waren Popel und ich hat kein Prob damit! Wie fandest du das mit den Waffen und so?
Nja das ist klar, aber die Inovation hat sich gelohnt für mich da ich mit den 8. angefangen hatte und ich net sagen kann wie es gewesen wäre wenn ich z.B. mit den 7. angefangen hätte!