Anima´s Final Fantasy Treff!

Deswegen hab ich schon so ein Ansehen! Jo Chef mach ich doch gern! Obwohl Schatzmeister mich mehr anspricht da ich grad ne Ausbildung zum IT mach un da au Buchhaltung und so lern!

Fandest du das au zu einfach um an KoTR ranzukommen?

Naja, wenn man vorher gar nix von der Existenz der Insel weiß.....
aber wenn man mal herausfindet, dass da was ist, gehts dann ziemlich schnell (mit kurzen ??????was will der Chocoboweise? unterbrechungen.)
Schatzmeister?
Bleib lieber rechte Hand, das ist dann fast der selbe Status wie Anführer. Schatzmeister ist eigentlich nur n Titel, da ich und wahrscheinlich auch du die selben Dinge tun können.

Wie meinste das jetzt? Meine Gangstar brauchen noch ne Weile, aber dann hol ich mir nen Cafe oder probier es zumind.! Ich muss kurz weg und so, aber bin so 10 - 20 Minuten wieder da! Warum sind die Yakuza so stark? Na dann bleib ich halt rechte Hand wenn dir das so lieber ist!

WEIL DIE YAKUZA DIE STADT BEHERSCHEN!
Oftmals sind die strssen schon von fremdem Gangs eingenommen.
Bei leeren, hast du leichtes Spiel.

Wie hat dir eigentlich insgesamt die story vom 7.Teil gefallen?

Affengeil, aber beim erstenmal hab ich dann erst in der "Ätherwelt" so gecheckt wie das nun wirklich ist und man eben net Sephiroth hinterher jagt! Wie fandest du Diamond Weapon?

Die uter Wasser oder?
Naja, wenn man Substanzen abrüstet, Level 99 hat, die wichtigsten Substanzen richtig gekoppelt und Unterwasser hat ist sie eigentlich nur Zeitaufwendig......sehr Zeitaufwendig.

Nee net Rubin oder Smaragd oder Ultimate sonder Diamond Weapon! Der durch normale Angriffe unschlagbare Diamond Weapon den man nur mit Zauber kaltmachen konnte! Dieser Diamond Weapon der Shinra in der Hauptstadt angreifen wollte und von der Kanone einen vor den Latz bekommen hat!

Also ich fand ihn nachdem ich es wusste wie einfach zu besiegen! Aber halt der erste Weapon der sich net an die Level der Char´s anpasst! Haste schon mal die Anassung beobachten können?

Auf jeden die Endgegner! Ob´s die Weapons machen weis ic net! Nur die normalen Monster machen das net wirklich! Aber es gibt eine kleine Levelanpassung!

Keine Ahnung? Is mir auch egal,....ob die sich jetzt anpassen oder nicht..
Die Weapoms passen sich auf jeden Fall nicht an!
Sie haben feste Werte und festen Schaden!

Ja sagte ich doch! Aber es wäre doch cool wenn dies passiere würde! Aber auf jeden passen sich die Char´s auf den Hauptcharackter an!

Ja, das sit ja klar, weil sonst würde man sich aufregen, wenn dein Hauptchar durch Training dann 5 Stufen höher als der neue Char ist.
Und sonst kriegen nicht mitgeführte Chars die Hälfte der Ep

Jepp, ich glaub ab dem 8. Teil gabs des nicht mehr. Da hatte amn am Ende dann krasse Levelunterschiede, wenn man sich spezialisiert hat.

Jo ich weis! Einmal hab ich vor ich durchgestartet bin mein Squall auf Lvl 80 in der Trainingshall trainiert und hab dann erst richtig losgelegt und da war denn ein sehr großes klaffendes Loch!

Naja aber war kein großes Thema im 8. die zu powern eher dann im 9.!

Ja und das kotzte mich an wie im 4. da hatte man ja sogar ne 5er Gruppe! Weil im 9. dann der Gegner vor man seine Aktionen richtig durch hatte schon wieder angriff! Nee aber es war schwer den Level der anderen an Zidanes und Lili´s anzupassen da man ja auf jeden mit Zidane am meisten spielt! Und ich sag mal so! Gegen soviele Putschis kann man gar net bestehen wie man da brauch!

YO! Mir hat der neunte eh net gefallen.
Keine Ahnung warum, der Hauptchar war irgendwie nicht mein Fall. Squall und Cloud warn mir bisher am liebsten.

Jo und Cecil aus´n 4. der war au cool! Aber Cloud au cool und SQUALL fast so wie ich! Mit den konnt ich mich richtig vergleichen! Obwohl im 10. einen gibt der au absolut krass ist! Aber net Tidus, denn der ist wie Zidane au ein ziemlicher Reinfall!

Zurück
Oben Unten