Anima´s Final Fantasy Treff!

Na ich probier mal nachher Gangwars schreib mal Adresse und so auf!

Jo Yuffie ist cool und so richtig geil auf ihre Art! Noch was zum 7. oder wollen wir dann mit dem nächsten weiter machen?

edit muss man da ne eigene Gang erstellen oder kann ich gleich deiner beitreten oder wie geht das?

Zuletzt bearbeitet:
also erst noch n bisschen zum 7. und dann der 8. dannder 9. und dann wieder mit 6 nach unten hm?
10 hab ich nie gespielt weil ich keine PS 2 hab.
Also :
gangwars.de
gib deine E-Mail an
trag dich bei Tokyo ein!
gib dir n Gangnamen.
wenn dus erste mal eingelogt bist geh auf Mafia unten rechts und dann auf Syndikatsliste. Dort such nach einer UNIT C, dass bin ich, lies was da steht und dann tritt bei.
Wenn de fragen hast kannste mir auch ne E-Mail schreiben.
m_rieger@arcor.de
Also frag mal du was zum 7. Teil.
(An Mods sorry, aber wo solln wir sonst drüber reden....)

ACHSO DAS!!!
Mit dem Condor!
Das war ewig geil und hat voll Fungemacht, nur Schade, dass man das nicht wie die anderen in der Golden Saucer spieln konnte *heul*

Welches war na dein Lieblingsminigame?

Meld dich an und du kriegst dann ne E-Mail mit den Daten geliefert. Tipp: Wenn de drin bist gleich Passwort unter Setup in was ändern was de dir merken kannst.....

Also ich hab bis jetzt keine Mail bekommen und muss au glei ins Bett! Deshalb noch nen schönen Abend und wir sehen uns dann morgen!

C ya!

Bin wieder da, aber hab noch keine MAil von Gangwars bekommen! Was ist da los?

Bist du auf normalen Wege in den komischen Wald geangen oder biste mit nen Chocobo reinspaziert? Ich mein den Wald auf der Klippe nähe Cosmo Canyon wo man au coole Items abgreifen kann!

Wie fandest du das wo Aerith gestorben ist und dann trotzdem noch Waffen und au die beste Waffe für sie finden konnte und hat?

Zum ersten: Komisch, normalerweise kommt die Mail gleich.....meld dich nochmal an oder gib mir deine E-Mail und cih meld dich an.
2. Hab die Weapon besiegt und bin dann reingeganegn.
3.War ne leichte Verarsche....

edit: Jetzt hat es geklappt! Was sollte ich machen?

Dann haste ja dir das net einfach gemacht, denn ich hab Ultimate meist sehr oft aus den Augen verloren und ihn per Zufall wieder gefunden!

Ja find ich auch, aber ich fand das dann doch schon ziemlich komisch!

Wie fandest du Vincent? Wie fandest du allgemein die Limit´s?

Zuletzt bearbeitet:
Hey wart mal, ich hab gsagt ich hab die Weapon besiegt!
Man musste sie aber so ungefähr 10 mal finden und erneut besiegen, bis sie nedlich am Cosmo Canyon zerstört wurde!

Vincent war schon lustig, vor allem seine verwandlungen. Die Limits?
Was soll man anderes davon halten, als das es das beste ist, was es zu erfinden gab?
Ganz besonders der Omnischlag und das Ende der Lebenden habens mir angetan.

Ich meld dich mal an..
schau mal in 10 Minuten bei deinen e-Mails, bis gleich

ICh bin doch schn angemeldet!

Jo du hast völlig recht und ich hab das schon verstanden das du uLtimate besiegt hast, aber ich bin mit nen Chocobo hoch!

Omnischlag und Ende der Lebenden war und ist einfach das geilste! Obwohl aus den 10. Teil au einige coole Favoriten hab!

Was hälst du von der Gold Saucer? Ich fand das Minigame Snowboard und Motorrad am besten! Dann die Arena und Chocoborennen!

Also was soll ich jetzt machen um deiner Gang oder Mafia oder was auch immer beizutreten?

biste jetzt drin? Wenn ja, geh unten rechts auf Mafia und dann auf Syndikatsliste, such ne Mafia mit dem Namen UNIT C, dort steht dann wenn de draufklickst das Passwort. Dann nur noch beim Mafiamenü beitreten und halt UNIT C und Passwort eingeben und schon biste drin.
Die Arena fand ich n bisschen stressig, weil wenn de Pech hattest und keine Items, du selbst auf den hohen Levels oft am ***** warst.
Ich vermisse in der Gold Saucer das Condorspiel....

Zurück
Oben Unten