Anima´s Final Fantasy Treff!

Und da bin ich schon!
Und nun lasst die nächste extrem Unterhaltung beginnen *DONG*

Also, dein Lieblingsteil war ja auch der 7. oder?
Welcher war na dein Lieblingschar?
(Ich seh schon....bald häng ich wieder Tagelang vor dem Spiel..)

An die MOD`s:
Es gibt zwar bestimmt schon nen ähnlichen Thread, könntet ihr den hier aber trotzdem offen lassen?

Also Lieblingchar. war Cloud und 2. Vincent! Unter den Mädels Yuffie! Yup rein spielerisch und so vom Ganzen halt ist der 7. mein Lieblingsteil! Ich mach mal kurz ne Rangliste!

1. Final Fantasy VII
2. Final Fantasy VIII
3. Final Fantasy XIX
4. Final Fantasy X
5. Final Fantasy IV
6. Final Fantasy VI
7. Final Fantasy I
8. Final Fantasy V
9. Final Fantasy III
10. Final Fantasy II

Das ist so meine persönliche Rangliste! Wie sieht deine aus? Was war dein Lieblingschar im 7. Teil? Was hat dich im 7. Teil am meisten gefordert? Lass uns erst ma so über den 7. reden und dann so nach und nach über die anderen!

OK!!!!
Die TOP 3 bei mir sind:
1. VII
2. VIII
3. VI

Lieblingschar war ganz eindeutig YUFFIE!!
DIE IS EINFACH SO COOL!!
Und auf Level 99 fast stärker als Cloud *nicknick*

Am 7. Teil am meisten gefordert?
Na, das war wohl die (oh gott wie hieß die Diamond? RUBY?)
Weapon unter Wasser.
Echt hart und ziemlich Zeitaufwendig.....aber die Belohnung war geil gell?!

Von den männlichen Chars, mag ich natürlich auch Cloud am meisten, da halt besonders auf seine Story wert gelegt wird....naja,...ist ja auch seine Story...

Jo das war Diamond Weapon! Der war aber eigentlich ziemlich easy, wenn man KoTR hatte und das auf max.! Aber die Belohnung ist wirklich das Beste drei Mastermaterias einfach goil! Nja Yuffie und Cloud waren die einzigsten bei mir die ich auf 100 geschafft hab und Cloud hat trotzdem besser, härter und schneller reingehauen als Yuffie! Mag´daran liegen das Cloud´Attribute zum Teil auf Über 200 Waren und bei Yuffie nur so bei 150 aber trotzdem! Außerdem ist ja Yuffie au eine meiner Lieblingschars!

Jo seine Story war vor man nach Nibelheim kam und dann weiter gewandertt ist echt ziemlich undurchsichtig und man hat denn einen beim ersten mal spielen ganz schön vor´n Kopp gestoßen! Aber echt cool! Aber am aller coolsten aus dem 7. ist und bleibt SEPHIROTH! Welches Stage fandest du optisch und spielerisch im 7. am besten?

Stage?.....
Hm.......eigentlich hab ich da keine Favoriten...
Aber wenn du so fragst gefällt mir die letzte am besten.
Weißt schon die Wege in die Erde hinein.

Ja, Sephirot war schon n geiler Gegner....aber er war irgendwie so leicht....

Tja leider aber das war so geil das mit dem Finale das die beiden Erzfeinde und aber au besten Freunde ein Duell gegeneinander ausfechten!

Ich fand das Teil wo man hier XIII abliefern tut am besten au das Labor und der Canyon war echt stylisch!

Das war halt ein wirklich dramatischer Kampf der beiden.
Ich muss mich jetz enschuldigen....ich muss bei meinem FanFic weitermachen, sonst gehn die mir noch an die Gurgel.......

Bis dahin stell ich die Frage:

Was war na deiner Meinung nach die größte Lusche (Char) in FFVII? Ich konnte Cait Sith echt nicht ab...

Ich au net aber erst nachdem ich gecheckt hatte das der für Shinra spioniert! Aber sonst war alles wichtig und nix unbedingt überflüssig in FF7!

Jepp, da hast recht.
Was war na deine Lieblingswaffe?
Die Ultimative war halt die stärkste, aber zum trainieren fand ich die Apokalypse besser (3 fache Verstärkung!)
Welches Mädel hat dir na vom Aussehen im 7. Teil am besten gfalln?

Jo und dann sah die au noch sowas von hammer aus! Aber kennst du Kingdom Heart? Da macht Cloud au mit und da hat er er ein hammer Schwert das glaubt man gar net! Aber zurück! Aber au cool war die letzte Waffe von Vincent Weynard! Die ist au sehr cool vorallem wenn man die Substanz Hades + Zaubereffeckt oder so equipt dann ist echt Schluss! Was ist dein Lieblingssubstanzkombination! Meine ist vorallem Effeckt mit Zuständen oder Letzterschlag + Phoenix! Sehr zu emphelen bei Weapons!

Jepp, meine war auch Letzter Schlag + Phönix, da man so net so leicht stirbt.
Aber auch geil war immer die Substanz (wie war ihr name....Zaubereffekt maximieren?, naja du weißt was ich mein.) und Ritter der Runde. Jeder Ritter macht dann 9999 Schaden!!
Oder die geilste Sache im Kampf ist das, eben Ritter voll aufgepumpt und alle anderen in der Gruppe mit Mimik ausrüsten!
Das gibt so viele Ritter der Runde, das übersteht keiner!

Ich weiß, das passt hier überhaupt net her, aber spielst du bei irgend einem online RPG mit?

Zuletzt bearbeitet:
MMORPG will ich mit Final Fantasy 11 anfangen, aber das liegt damit zusammen ob und wieviel Geld ich bekomm! Aber ich werd definitiv mitmachen und wenn ich das von meinen Taschengeld zahle!

Jup KoTR ist einfach genial und forallem mit Mimik! Aber au cool is die Bestia Kjata die alle Element Zauber4 beheerscht! Aber au cool is die Substanz womit man Tornado und diese anderen geilen harten Zauber dann hat! Aus dem Dorf wo man Cloud dann im Rollstuhl findet von den weißen Chocobo!

Na ich musst um das so zu päcken und allein ihn zu finden ne Lösung dafür nehmen! Aber ich muss ehrlich zugeben ich hab das bei ihm trotzdem net gepeilt!

Um ihn zu finden braucht ich keine Hilfe, aber sein gefassel zu verstehen...

Ich frag noch mal...
welches Mädel hat dir vom aussehen im 7. Teil am besten gfalln und spielst du bei nem online RPG mit?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch gesagt das ich noch net bei einen MMORPG mitspiel! Ich hatt mal ne Weile besser gesagt für einen Monat Anarchy Online gezockt! Da ich aber net viel Zeit immer hatte und wir da noch keine Flat hatten hab ich das eben nach einen Monat seingelassen!

Yuffie hab ich aber au schonmal gesagt! Hast du Allzheimer oder bist du vergesslich so wie ich?

Echt Yuffie? Ich hab net gefragt welche cool ist, sonder hübsch.
Ich tendier in der angelegenheit mehr zu Aeris ( oder Aerith)

Zum anderen : steig doch bei gangwars.de oder bei the-arena.de ein!
Könntest meiner Gruppe angehörn! Wär irgendwie cool

Nja was wäre das und kostet das was?

Achso sorry du meintest hübsch! Nja da ist au Aeris mein Liebling! Die is so süß! Aber Yuffie hat au was find ich! Ich bin ja mehr für die Girls die etwas auf dem Kerbholz haben! Aber Aeris is trotzdemmecht süß! Ach ich kann mich net entscheiden!

Ich sag ja nichs vom charakter her!
Da wär Yuffie meine erste Wahl, ich liebe Machoweiber ;)

Gangwars und the-arena :
Bei Gangwars trainierst du deine Skillz, kannst ansehenspunkte gewinnen, ach probiers halt einfach mal, ist alles kostenlos!
Arena auch.

Schaus dir an, ist nicht der Geschmack von jedem, aber mir gefällts. Da es kostenlos ist haste ja nix zu verliern.
Sag mir wenn du drin bist, dann sag ich dir meine Gangnamen und das passwort.

Zurück
Oben Unten