angriff

Gandalph

New Member
hi, vieleicht werde ich jetz als noob beschimpft aber egal. Irgendwie werde ich aus dem Regelbuch nicht schlau.

Wenn mein gegner 2 monster ausgespielt hat eines im Angriffs- und eines im Verteidigungsmodus. Kann ich dann auch das Monster im Angriffsmodus angreifen egal was für ein monster im verteidigungsmodus ist? Im regelbuch steht das man sich das monster aussuchen kann welches man angreifen will.

Da muss ich dem Regelbuch Recht geben:p .

Der Spieler der angreift sucht sich das Monster aus, welches er angreifen will (auch wenn ein anderes vom Gegner in DEF Position liegt kann man ein Monster in ATK Position angreifen).

Das ist grundsätzlich so, wenn das Ziel nicht durch eine Karte wie z.B. Magnetring vorgeschrieben wird.

Original geschrieben von Gandalph
hi, vieleicht werde ich jetz als noob beschimpft aber egal. Irgendwie werde ich aus dem Regelbuch nicht schlau.

Wenn mein gegner 2 monster ausgespielt hat eines im Angriffs- und eines im Verteidigungsmodus. Kann ich dann auch das Monster im Angriffsmodus angreifen egal was für ein monster im verteidigungsmodus ist? Im regelbuch steht das man sich das monster aussuchen kann welches man angreifen will.
Wer sagt denn das du als noob beschimpft wirst man wird ja wohl noch fragen dürfen!!!

Mace schrieb:
öh, gandalp, spielst du magic? da kann der verteidiger aussuchen, mit welchen karten er blockt... ;)

Ich hab mal Magic gespielt ist aber schon 2-3 Jahre her und da kann man wie schon gesagt aussuchen mit welcher Karte man Blockt, naja und bei yugioh stands nicht im Regelheftchen deswegen war ich mir da nicht sicher aber ich hab hier ja schnell eine Antwort bekommen.

Zurück
Oben Unten