Gandalph
New Member
hi, vieleicht werde ich jetz als noob beschimpft aber egal. Irgendwie werde ich aus dem Regelbuch nicht schlau.
Wenn mein gegner 2 monster ausgespielt hat eines im Angriffs- und eines im Verteidigungsmodus. Kann ich dann auch das Monster im Angriffsmodus angreifen egal was für ein monster im verteidigungsmodus ist? Im regelbuch steht das man sich das monster aussuchen kann welches man angreifen will.
Wenn mein gegner 2 monster ausgespielt hat eines im Angriffs- und eines im Verteidigungsmodus. Kann ich dann auch das Monster im Angriffsmodus angreifen egal was für ein monster im verteidigungsmodus ist? Im regelbuch steht das man sich das monster aussuchen kann welches man angreifen will.