Wollte schon sagen...
Also mit den Wahlen vergessen wir wieder ganz schnell. Vor allem bei der Wahlbeteiligung in den USA.
Bin ja neu hier. Also erstmal ein kräftiges HALLO!!!!

Dementsprechend weiss ich auch nicht was für Diskussionen bezüglich des Anti-Terror-Kriegs gab (bin auch zu faul danach zu suchen). aber ich bin ja der Meinung, dass Bush auch mal nach den Gründen suchen könnte, warum das passiert ist. Nebenbei kann Bush eigentlich ganz froh über den Anschlag sein sein (makaber gesagt!!!). Schließlich kann er jetzt endlich auch mal Krieg spielen und sein Raketenabwehrplan würde auch einfacher durchgesetzt werden können.
Zur Iraksituation:
Verstehe wer es will. Ich blicke da irgendwei nicht durch.
Ich versuche mal zu rekapitulieren, was ich mirbekommen habe:
1. Bush macht Anstalten einen Angriff auf den Irak starten (Hat ja auch nach der Etaterhöhung genung Geld dafür

). Kontrolleure sollen ins Land
2. Hussein will Kontrolleure in sein Land lassen (Bekommt wahrscheinlich doch Schiss.).
3. Die NATO/ UN/ USA (weiss nicht genau wer.) schicken dann doch keine.
4. Hussein droht, dass er den Krieg gewinnen wird und er die USA in Grund und Boden stampft. (Habe ich heut irgendwo im Radio gehört.)
Wenn´s falsch ist, klärt mich bitte auf.
Meiner Meinung nach sollte Bush sich nun ein wenig zurückhalten. Der Kerl hat schließlich genug am Hals mit Afghanistan, Israel und dieversen anderen Dingen im eigenen Land. Selbst Amerikaner hätten da nichts gegen, dass erst in den USA "aufgeräumt" wird und sich dann erst danach wieder ums Aussenpolitische zu kümmern.
Vor allem wenn Hussein solche Androhungen macht, könnte es Verzweifelung sein, oder er hat noch was heftiges in der Hinterhand.