Angriff auf das Imperium

Toshuki

it's better to burn out
dies ist meine erste ff und ich hoffe auf kritik und verbesserungsvorschläge, aber auch auf lob!

*Angriff auf das Imperium*

Die sonne ging langsam am horizont unter und die leute in der stadt
"norch" wussten was das bedeutet. Frauen und kinder liefen in ihre
häuser und schlossen fenster und türen ab und nur die tapfersten
männer blieben draussen und hielten auf einem schutzwall ihre stellung.
unter ihnen war auch rapemir, ein 17 jahre alter junge, der trotz seines
alters so stark wie die anderen war, wenn nicht sogar stärker.
es dauerte auch nicht mehr lange, da hörten die männer ein komisches,
aber vertrautes geräusch.Es waren fledermäuse, was den baldigen angriff
der Vampire bedeutete. Kaum waren die fledermäuse verschwunden, sah man
am horizont auch schon die silhouetten der skelettkrieger und vereinzelt
auch ein paar wölfe, wobei sie kaum noch fell hatten und man überall
ihre knochen sah.
langsam setzte sich die meute untoter in bewegung und marschierte auf
den schutzwall zu. den menschen sah man ihre angst deutlich an und vereinzelt
bildeten sich auch pfützen unter ihren füssen. die bogenschützen
feuerten einpaar tödliche pfeile auf die untote horde, doch die meisten
glitten durch ihre nackten brustkörbe oder verfehlten gänzlich ihr ziel
und landeten im boden.
doch plötzlich blieben die untoten stehen und hinten am horizont konnte
man eine dunkle gestalt erkennen. es war der nechrarchen fürst undomiel.
die menschen, überrascht durch dessen erscheinen, wussten nicht was sie
tun sollten und verharrten auf ihrem wall. aus der ferne erklang die alte,
dumpfe stimme, des verwesenen vampirs und rapemir musste zusehen, wie
junge männer plötzlich zu greisen wurden und ihre körper zu boden sanken.
der fluch des alten vampirs liess ein paar männer altern, bis zum stillstand
ihres herzens.das war der "fluch der jahre" denn der vampir ausgestossen hat!
 
...schön gruselig...:) . Also mir gefällt's, aber es würde das Lesen vereinfachen, wenn du etwas mehr auf die Großschreibung achten würdest;) .
 
Original geschrieben von Merle1
...schön gruselig...:) . Also mir gefällt's, aber es würde das Lesen vereinfachen, wenn du etwas mehr auf die Großschreibung achten würdest;) .

schön dass es dir gefällt!
das mit der gross-und kleinschreibung hab ich mir auch überlegt und dachte, es wäre besser alles in klein buchstaben.
aber wenns andersrum besser geht, werde ich das in der fortsetzung ändern....
 
Gefällt mir bis jetzt sehr gut, dein Schreibstil ist wirklich toll und passend für solche Geschichten. Das mit den Klein bzw. Großbuchstaben macht mir persönlich nicht viel, aber ich wollte nur mal fragen ob du vielleicht im nächsten Teil auch genauer beschreibst worum es geht, also sozusagen eine kleine Vorgeschichte einbaust, damit man sich besser auskennt. Das kann man im Prinzip auch später noch machen, aber ich glaube bei dieser Geschichte wäre es vorteilhafter, wenn du die Vorgeschichte gleich als nächsten Teil machst. Aber falls du es anders geplant hast, dann mach's wie du es geplant hast, war nur ein Tipp von mir ^-^
Also, schreib auf jeden Fall bald weiter, wird sicher sehr interessant :) Freu mich schon.
 
Original geschrieben von Hikari~no~hi
Gefällt mir bis jetzt sehr gut, dein Schreibstil ist wirklich toll und passend für solche Geschichten. Das mit den Klein bzw. Großbuchstaben macht mir persönlich nicht viel, aber ich wollte nur mal fragen ob du vielleicht im nächsten Teil auch genauer beschreibst worum es geht, also sozusagen eine kleine Vorgeschichte einbaust, damit man sich besser auskennt. Das kann man im Prinzip auch später noch machen, aber ich glaube bei dieser Geschichte wäre es vorteilhafter, wenn du die Vorgeschichte gleich als nächsten Teil machst. Aber falls du es anders geplant hast, dann mach's wie du es geplant hast, war nur ein Tipp von mir ^-^
Also, schreib auf jeden Fall bald weiter, wird sicher sehr interessant :) Freu mich schon.

danke! freut mich das es euch gefällt ^^
das mit der vorgeschichte weiss ich noch nicht, eigentlich wollte ich ja auch keine machen, aber wenn du das wünschst kann ich das ja noch schreiben...
der zweite teil ist auch schon in arbeit und wird vielleicht heute schon fertig sein...
 
ich hab die vorgeschichte noch nicht eingebaut, aber im nächsten teil wird sie voraussichtlich vorhanden sein....

Da die Männer nicht wussten, was sie gegen diesen Zauber machen sollten, entschieden sie sich die untoten anzugreifen.
Die verbliebenen Männer stürmten auf die skelette zu und schlugen mit ihren schwertern auf sie ein. Ein paar der Skelette fielen ihnen zum Opfer, doch einige Schläge wurden auch pariert und so entstand ein harter Kampf auf
Leben oder (un)Tod.
Zuerst sah es danach aus, dass die Bewohner der Stadt "Norch" die oberhand gewannen, doch
mit jedem Tod eines Menschen, stieg aus der toten Hülle ein neues Skelett herauf. Es wurden immer weniger Menschen, aber dafür immer mehr Skelette.
Der Boden war übersäht mit den Leichen der gefallenen Männer und es leisteten nur noch wenige widerstand gegen diese Übermacht, doch die letzten männer, unter ihnen auch Rapemir, schlugen sich tapfer.
Plötzlich, mitten im Gefecht, zogen sich die untoten zurück und umkreisten die Männer mit einem grossen Abstand. Die Menschen dachten, sie wollen sich zurückziehen und griffen sie an, doch bevor noch jemand zuschlagen konnte, ertönte es von Hinten: "Stop!"
Die tapferen Krieger erstarrten noch in ihrer Bewegung, wegen diesem markerschütterndem Schrei.
Die Stimme gehörte dem Necrarchen Undomiel, welcher auch sofort hinter den Skeletten hervor trat.
Mit seiner alten, kratzigen Stimme sprach er: "Ihr habt tapfer gekämpf und ich will euch euer Leben schenken!Doch...Ihr müsst mich im Kampf besiegen und eure wahre Stärke beweisen. Sollte es jemandem gelingen mich zu bezwingen, so wird demjenigen und diesem
Dorf kein Unheil wiederfahren, sollte es jedoch keiner schaffen mich im Kampf zu töten, so werde ich dieses Dorf dem Erdboden gleich machen und die Frauen und Kinder Ihres Blutes berauben!"
Und so kämpfte einer nach dem anderen mit diesem Vampir und keiner konnte ihm eine Verletzung beifügen, geschweige denn ihn töten. Man muss natürlich wissen, dass Vampire ein vielfaches schneller und stärker sind als gewöhnliche Menschen und obwohl dieser Vampir ein necrarch (Vampirvolk, welches sich auf die schwarzemagie konzentriert und den Kampf meidet) war, war er immer noch zu stark für diese erbärmlichen Bauern!
 
Ich weiß! Mir macht es auch Spaß solche Geschichten zu schreiben!
Deine Story ist wirklich gut! Sie ist zwar nicht perfekt, aber dafür SEHR lobenswürdig!
Und hier die Kritik:
1. Necrarch-Vampire würden sich auf so etwas nie herablassen, sie hassen Sterbliche. Außerdem würden sie höchstens einen Nekromantenlehring akzeptieren. Mach einfach einen Von Carstein oder Klanlosen Vampir draus!
2. Der Name des Jungen ist eher für gruftkönige, sehr alte Vampire oder necrarch geeignet. Der Name des Necrarchfürsten ist zu elfisch nimm doch lieber den namen des jungen für ihn und der des Jungen sollte typisch deutsch, falls er ein Imperialer ist, typisch französischen, wenn er Bretone ist usw.
3. Versuch mehr auf Fehler achten (ich versuche das auch, wobei die Betonung auf Versuchen legen sollte).

Wenn du das beachtest wird die Story so perfekt wie Cell werden :D !
 
cool, dass euch allen meine geschichte gefällt!

@prophet: habe deine vorschläge zur kenntnis genommen und werde mein bestes versuchen, um meine geschichte zu verbessern...

leider werden die nächsten teile erst wieder am wochenende folgen, weil ich nur dann an meinen comp darf....(ist jetzt halt ne ausnahme, weil mein vater grad nicht herschaut...:D )
 
endlich konnte ich an der vortsetzung arbeiten und nun ist sie fertig!
die namen wurden jetzt auf wunsch geändert:Undomiel=Rapemir und Rapemir=Lambert

Die Kämpfe dauerten nicht sehr lange und schon bald war Lambert der Einzige der noch lebte. Er tratt einen Schritt vor und zog sein Schwert aus der Scheide. Mutig griff er den Vampir an, doch der weichte zur Seite aus. Aber Lambert war kein gewöhnlicher Bursche und war um einiges schneller als
seine Freunde. Er konnte den Bewegungen seines Gegners folgen und wich somit seinen Attacken aus und versuchte selber ein paar Schläge zu landen. Der Vampir wurde getroffen und fiel zu Boden. Kniend murmelte er schwer verletzt irgendwelche Wörter und seine Wunde verschloss sich und er stand wieder auf.
"Ich habe dich unterschätzt mein Junge! Du kämpfst richtig gut. Willst du dich nicht mir anschliessen? Ich werde dich in die dunklen Künste der Necromantie einweisen."
Der junge Lambert schüttelte nur den Kopf und stürmte sogleich auf ihn zu.
"tztztz! Das ist doch vergeudung deiner wertvollen Kräfte mein Junge"
Kaum hatte der Vampir dies gesagt, verschwand er und tauchte noch im gleichen Augenblick hinter dem
Jungen wieder auf. Bevor Lambert ihn erblicken vermochte, holte der Vampir aus und schlug ihm auf den Hinterkopf. Bewusstlos sackte der Körper zu Boden. Rapemir wollte ihn nicht töten, sondern ihn in die Künste der Necromantie einweisen und ihn zu seinem Schüler machen. Seinen Skeletten befiel er, Lambert nicht anzufassen und er selber machte sich auf den Weg in das Dorf. Dort angelangt zerschlug er auch schon die erste Tür und machte
seine Drohung war! Es waren nur ein paar kurze Schreie zu hören und der Vampir war schon wieder draussen vor dem Haus, mit einem blutigen Mund und genauso blutigen Zähnen. Das einzige was noch roter als das Blut an ihm war, waren seine Augen. In diesen wiederspigelte sich die wahre Natur dieser "Bestien", welche nur nach dem Blut der Anderen trachteten und keine Mühe scheuten, an dieses zu kommen. Immerwieder von diesem "Fluch" angetrieben zerstören sie meistens ganze Dörfer oder Städte, nur um an das Blut heranzukommen. Doch verleiht es ihnen die Unsterblichkeit, nach welcher sie schon immer strebten.
Von seinem Blutrausch getrieben, saugte er in kürzester Zeit alle restlichen Überlebenden aus, und
hinterliess nur noch ein Dorf voller lebloser, blasser Körper.
 
Original geschrieben von Blue Ice
Weiterhin schön gruselig.:D
War wieder ein cooler Teil.
Freu mich schon auf den nächsten:) .

der nächste teil ist auch schon in arbeit, die hälfte ist schon fertig...ich versuche die folgenden teile länger zumachen, damit es nicht soo viele teile gibt....
 
Deine Geschichte ist echt cool.
Ich bin schon gespannt, ob Lambert sich in die Künst der Necromantie einweisen lässt.
 
Danke das du dir meine Ratschläge zu Herzen genommen hast. Ich bin nun auch gespannt wie es weitergeht. Wird er sich dem Nekromanten anschließen, versuchen ihn umzubringen oder etwas völlig anderes? Naja, schreib auf jeden fall weiter!
 
Zurück
Oben Unten