Angel Sanctuary - RPG: Vorbereitung...

• Ersteller Ersteller Angel Delryn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Angel Delryn

Guest
[Dieser Thread zur Vorbereitung wurde von Reeidenrossy genehmigt!]

Hi there,

Ich arbeite gerade an den Regeln und der Story und ich bräuchte unbedingt noch Mitspieler. Also einfach bei mir melden oder hier rein schreiben. Wir werden wohl von Anfang an spielen. Sprich wie Alexiel in Setsuna erwacht u.s.w.

Vergebene Charaktere:

Setsuna/Alexiel: Angel Delryn
Katan: Ex-Vampire
Rosiel: Reideenrossy
Kurai: Alexiel
Sara: VegetaDream
Kira: Angel Delryn (ist noch änderbar)

Zu vergebende Charaktere:

Arachne
Kato
Yoji

Im Laufe des RPG's werden es natürlich mehrere Chara's

Ok das wäre es dann erstmal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kanns mir nich nehmen lassen auch in diesem Rpg eines meiner lieblinsManga mitzumachen -.-"

Ich glaub ich nehm Rosiel :D

Coole Sache Reideen, ich hoffe es werden im Laufe mehr leute ich habe noch einige Charaktere zu vergeben

nya dann meld ich mich halt als kurai wenn du mich schon so nerven musst :rolleyes:
du hast dein todesurteil unterschrieben -gg-
(falls sich jemand anders mehr zu dieser rolle berufen fühlt, bitte, ich weiß eh noch net ob ich soviel zeit hab um in allen rpgs weiter zu schreibn -.-)

EDIT
das mit kurai überleg ich mir noch :rolleyes:
-mitfahnenrumwedel- wer den posten will, bevor ich meine überlegungen abgeschlossen hab kann ihn gern ham!

Zuletzt bearbeitet:
O.k ma ne Frage

Was macht man in nen Online Rpg denn so kann mir wer das erklären und falls mir gefällt will ich Kira sein

@kawaii_akuma
Wenn du Kurai nicht spielen willst-ich mach's gern.
Wenn du sie spielen willst überleg ich mir noch, welchen Chara ich sonst spielen will,okay?

spiel sie ruhig!
ich hätt sowieso nicht genug zeit :rolleyes:
und irgendwie fühle ich wie meine schreibblockade zurück kehrt -gg-
aber vergiss nie die grundsätze eines rpg (bla bla) immer mit anderen absprechen wenn du was von nem anderen chara schreiben willst, ja -gg- aber du bist sicher kein noob auf dem gebiet ^^
viel spass noch jungs und mädlz

Sarah ist noch ganz wichtig ohne Sarah können wir nicht anfangen.

@Niataka wäre vielleicht nich schlecht wenn du uns den chara noch beschreibst, also größe augenfarbe usw. damit man sich das vorstellen kann :rolleyes:

Es gäbe da bloß ein kleines Problemchen...
Ich bin vom 18. Juli bis zum 1. August im Urlaub...
Ich weiß ja nicht wann ihr anfangen wollt.

Uns fehlt der Kira und der Arachne noch die sind voll wichtig...

jajaja und der große mc donalds fehlt auch noch...:redhot: jetz fang halt endlich mal an man jetzt haben wir mühsamst 5 charas zusammengekratzt und dann willst du noch mehr?? kein rpg hier geht nach der vorlage vom manga/anime also brauch ma die doch nich... und wenn das rpg mal begonnen hat kommen vielleicht noch mehr und machen noch mit aber jetzt langen 5 und nach story brauch ma net spielen also ich bin dafür dass wir endlich anfangen... :mad:

Also mir ist egal wann wir anfangen. 5 Charas reichen ja eigentlich.
Und in welche Richtung soll's ungefähr gehen?(Nur so um mich mental drauf vorzubereiten :D )

öh... richtung? wie jetz...? naja wenns nach delryn geht solls die anfangsstory sein aber dafür fehlen noch leut... abah ich will jetz endlich anfangen *grrrrr* :bawling:

Richtung:
Tja,ich mein jetzt ob wir uns an den Manga halten.
(Sara's Tod, Setsuna in Alexiels Körper...)
Oder ob das eher ne romantsiche Geschichte werden soll.
Das z. B. die Rivalität zwischen Alexiel und Rosiel gar nicht besteht...
Oder wir nehmen nur die Charas für eine ganz andere Geschichte die mit AS nix zu tun hat.(Fänd ich aber nicht so gut.)

ich wollte erst mal anfragen ob ich mir überhaupt schon einen eigenen chara aussuchen kann oder ob es besser wäre wenn ich einen von den aufgeschriebenen benutze.
wenn euch noch ne kira fehlt kann ich auch die spielen.

also ich finde es sollte schon etwas ähnlichkeit mit dem manga/anime haben aber auch eigene idee behinhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten