Angel Sanctuary - RPG: [Hauptthread]

• Ersteller Ersteller Angel Delryn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Setsuna löste sich von seiner Schwester und schaute nach ein paar Metern noch mal hinter. Sara stand immer noch vor ihrem Haus und schaute Setsuna hinterher. >> Sie steht dort so allein, es schmerzt sie so sehen zu müssen. Oh Sara wie gerne würde ich jetzt bei dir bleiben.<< Er drehte den Kopf wieder nach vorne und senkte ihn. Mittlerweile konnte er das Haus von seiner Schwester und Mutter nicht mehr sehen. >> Ich würde dir so gerne sagen wie sehr ich dich Liebe.<< Kurz vor seiner und Kira's Mietwohnung kam Kira um die Ecke. "Hey Setsuna", dieser drehte sich um und schaute Kira an. "Auch noch so spät unterwegs?", fragte Setsuna. "Ja, und was ist mit dir? Du warst wieder mit deiner Schwester unterwegs, stimmts?" Setsuna übte sich im Schweigen. "Ich versteh schon", antwortete Kira auf das schweigen seines besten Freundes. Setsuna suchte seinen Schlüssel raus und öffnete die Tür, beide gingen rein. "Ich gehe gleich ins Bett," sagte Setsuna noch und verschwand in seinem Zimmer.

Sara sah ihrem Bruder so lange nach bis er von der Nacht verschlungen wurde "Setsuna...warum kannst du nicht bei mir bleiben..." dachte sie traurig, dann schloss sie die Tür auf und ging hinein. "Wo warst du so lange?" schrie sie ihre Mutter an die auf dem Flur auf sie gewartet hatte..."Warst du wieder mit Setsuna unterwegs? Wie oft habe ich dir das verboten? Setsuna ist ein...ein...Teufel...er ist nicht gut für dich mein Schatz" sagte ihre Mutte. Ihre Worte trieben Sara Tränen in die Augen und tausende Messer schienen auf einmal auf sie einzustechen..."Setsuna ist kein Teufel...und ich war Eisessen...mit einer Freundin...da hab ich ihn getroffen und er hat mich nach hause begeleitet...rede nie wieder so über ihn hörst du!" die letzten Worte schrie sara förmlich...es war der Schmerz der aus ihr Sprach...Ihr Mutter war so überrumpelt und erschrocken das sie Sara eine schallende Ohrfeige gab...dann starrten sie sich beide an..."Sara...ich....bitte verzeih..das ..das wollte ich nicht..." sie wollte den Kopf ihrer Tochter berühren doch diese schlug ihre Hand weg und lief in ihr Zimmer.Mit einem Krachen fiel die Türe ins Schloss..."Ich hasse sie..wie kann sie nur so über ihr eigenes Kind reden!" dachte Sara sich...Ihre Tränen wollten einfach nicht versiegen....sie fühlte sie alleine und missverstanden..."Wär doch nur mein Bruder bei mir..." Plötzlich hatte sie nur noch einen Wunsch..."Ich will bei ihm sein...er würde mich nie schlagen..." in gedanken rieb sie ihre Wange...dann öffnete sie das Fenster und kletterte raus...sie lief so schnell sie konnte es war klat und fürchterlich dunkel aber der Gendanke bal bei ihm zu sein erfüllte sie mit licht und wärme...einige Minuten verstrichen bis sie an der Wohnung war...stürmich klingelte sie und Kira öffnete ihr sekundenspäter verschlafen die Türe..."Sara...was ist...was ist passiert?" fragte er "Ich...ist Setsuna schon zuhause?" fragte sie unter Tränen, diese frage jedopch war unnötig, ihr Bruder stand schon in seiner Zimmertür und sah seine Schwester fragend an...schnell kam er zu ihr..."Sara was ist passiert?" wollte er wissen...Sara drückte sich fest an ihn und schluchzte laut "Mutter...sie hat...sie hat geschlagen...wegen....wegen.." "Wegen mir?" fragte er nun...Sara sah ihn mit Tränen in den Augen an...sie nickte einfach...sie ertrug es nicht ihm das zu sagen...

Kira entfernte sich von der Tür:"Komm erstmal rein", sprach Kira und schaute Setsuna an. Sara trat ein und setzte sich auf die Couch. Setsuna ging in die Küche und bereitete einen Tee auf. "Ich gehe wieder ins Bett, macht nicht mehr solange ihr beiden.", sagte Kira und schloss hinter sich seine Zimmertür. Nachdem der Tee fertig war brachte er eine Tasse zur Sara und setzte sich neben ihr. "Danke", sagte Sara und lächelte. "Du kannst bei mir im Bett schlafen, ich schlafe auf der Couch" In wirklichkeit jedoch wollte er sie mit zu sich ins Bett nehmen. Er wollte sie einfach nur umarmen und sie sicher in seinen armen halten. "In Ordnung", antwortete Sara und trank ihren Tee aus. Sie hatte den selben Gedanken wie ihr Bruder, jedoch traute sie sich ihm es nicht zu sagen. Setsuna stand auf und brachte sie in sein Zimmer: "Gute Nacht" sagte er und ging dann aus seinem Zimmer, bevor er die Tür schloss sagte er noch: "Wenn irgendwas ist dann melde dich bei mir." Sara nickte und ihr Bruder schloss die Tür hintersich. Sara legte sich hin genauso wie ihr Bruder. Sara war kalt sie konnte nicht einschlafen. Sie fragte sich ob ihr Bruder schon schlief oder ob er auch noch wach war. Sie ertrug es nicht mehr und stand auf. Leise ging sie in die Wohnstube. Da lag er Setsuna Mudo >>Er sieht so süß aus wenn er schläft<<...

Sara ging zu auf ihren Bruder zu, denn setzte sie sich auf den Tisch neben dem Sofa und beobachtete ihn...sein Gesicht und wie sich seine Brust hob und senkte...er sah aus wie ein schafender Engel...Jetzt konnte sie nicht wiederstehen und strich ihm mit ihren Fingern überes Gesicht...

Setsuna öffnete langsam seine Augen und sah dieses wunderschöne Mädchen in seiner schwester. Er setzte sich auf und schaute ihr in die Augen. >>Wie soll ich ihr nur sagen das ich sie Liebe. Ich bin mir noch nichtmal sicher ob sie genau das selbe empfindet wie ich für sie.<< Setsuna wendete seinen Blick ab und schaute zum Fenster. Selbst Sara bekam kein wort heraus. Ihr Bruder stand auf und ging zum Schreibtisch rüber wo Kira's Zigaretten Schachtel lag. Er nahm sich eine Zigarette raus und zündete sie sich an. Sara aber stand auf und ging zu ihm rüber. "Ich dachte du hast aufgehört.", sagte sie zu ihrem heimlichen geliebten. Sie nahm ihm die Zigarette ab und machte sie im Aschenbecher aus. Im selber moment drehte sich Setsuna zu ihr um und beide konnten den Atem des anderen Spüren als sie sich beide ganz nah anschauten. Setsuna's herz schlug immer höher er war aufgeregt und verliebt zugleich. Sara ging es nicht viel anders. Sie hatte probleme zu stehen so sehr prodelte es in ihrem Körper. So sehr sehnten sich beide nach der zärtlichkeit voneinander.

"Waum macht er das nur mit mir?" ging es ihr durch den Kopf..."Warum muss ich nur so empfinden..." dachte sie traurig, nahm aber nicht eine Sekunde den Blick von ihm, dann tat sie etwas das sie beide überraschte...sie näherte sich ihm sie das ihre Lippen nur ein paar zentimeter voneinander entfernt waren..."Setsuna...kannst du nicht zurück ins Bett kommen? Ich kann nicht alleine einschlafen..." flüsterte sie leise...ihr Lippen bebten den in wahrheit wollte sie ihm sagen wie sehr sie ihn liebte...dann wich sie wieder von ihm zurück und sah in schweigend an...sie nahm seine Hand und das restliche Zeug vom Sofa und zog ihn in sein Zimmer...Minuten später schlief sie friedlich und Glücklich in seinen Armen ein...

Während Rosiel wegflog, um sich ein Heim zu suchen, blieb Katan noch und schaute den beiden Turteltäubchen zu. Er dachte sich dabei "Seit froh, das ihr noch zusammen sein könnt, denn bald wird es aus sein mit der Glückseligkeit." und flog Rosiel hinterher, der sich schon in einer kleinen Bude einnistete.
"Wie habt Ihr so schnell...? Rosiel-Sama, ich will Euch nicht stören, aber wir sollten wirklich wieder zurückkehren nach Atziluth, sie vermissen mich bestimmt schon und eigendlich dürfte ich gar nicht hier sein... Außerdem werden sie auch Euch wieder gerne Empfangen, zumindest manche von ihnen... Außerdem sind wir hier unten Schutzlos und einige Dämonen treiben ihr Unwesen hier und wenn sie es schaffen sollten, Alexiel wiederzuerwecken, haben wir gegen Ihre Schwester und die Dämonen keine Chance!!" sagte Katan nervös und ein wenig aufgebracht. Rosiel versuchte, ihn zu beruhigen...

Rosiel schaltete einen Fernseher ein .
"Weisst du Katan ....die Dämonen können mir im Grunde genommen egal sein ....selbt wenn ich nur ein zehntel meiner Kraft hätte würden sie untergehen" sagte Rosiel während er hin und her schaltete .
Katan hatte es schon fast aufgegeben Rosiel zu überzeugen .
"Katan ...ich will nicht das du schwieigkeiten bekommst ...geh zurück nach Aziluth ...ich schaffe das hier schon alleine " sagte Rosiel und gähnte ein wenig .

"Wie ihr wünscht, Rosiel-Sama" sagte Katan zu Rosiel, kniete vor ihm und verbeugte sich vor ihm, bevor er wegflog. Kurz bevor Katan abhob, sagte er noch "Passt bitte auf Euch auf." und flog davon, zurück nach Aziluth. Das er Rosiel wiederauferweckte, behielt Katan noch für sich, er dachte, es wäre vorerst besser so, dann legte er sich auf sein Bett, dachte noch ein wenig über Setsuna, Sara und Rosiel nach und schlief dann langsam ein...

,,Er ist also wieder zurück nach Atziluth geflogen. Ich habe nichts anderes erwartet..." Kurai saß auf dem Dach von Setsunas Haus und hatte nur bemerkt dass die Aura von katan von der Erde verschwunden war. Sie saß jetzt schon seit ein paar Stunden auf hier und dachte nach. ,,Morgen...morgen werde ich euch wiedererwecken Alexiel-sama. Euer Licht wird über allem strahlen. Es muss so schnell wie möglich geschehen. Das Rosiel wieder befreit wurde verschlimmerte die Lage nur noch. Er war zwar noch nicht wieder bei Kräften-aber wie lange wird dieser Zustand anhalten?" Mit einem letzten Blich auf Setsunas Haus verschwand Kurai in der Dunkelheit.

Sara hatte einen wirren und wunderschönen Traum zugleich...sie träumte von einem Engel...dieser war so wunderschön das es sie innerlich schmerzte ihn anzusehen...seine langen Haare schimmerten in dem Glanz den er ausstrahlte...diese wärme und dieses angenehme Gefühl...dann plötzlich lief Blut über sein Gesicht und Sara erschrack...sie schreckte hoch und war wach...dann fiel ihr Blick auf ihren geliebten Bruder "Setsuna..." flüstrte sie und versuchte sich zu beruhigen...."Was für ein Wunderschöner anblick war er doch gewesen...aber dann dieses Blut..." sie schüttelte ihren Kopf und wollte so den Gedanken daran verschwinden lassen...vorsichtig stand sie auf und ging in das Wohnzimmer der beiden und legete sich auf das Sofa auf dem ihr Bruder voher gelegen hatte..."Engel..." dachte sie noch bevor sie wieder einschlief...

"SARA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", schrie Setsuna und wachte schweißgebadet auf und merkte das Sara nicht mehr neben ihm lag. Er befürchtete das schlimmste. Im nächsten moment stand auch schon Sara in der Tür die den schrei nicht überhört hatte. "Ist alles in Ordnung?" fragte sie ihren Bruder. "Ja", log Setsuna seine Schwester an. "Ich hab nur schlecht geträumt." Sara ging auf ihren Bruder zu und setzte sich zu ihm. "Was hast du geträumt?", fragte Sara interessiert. "Nichts von Bedeutung." antwortete Setsuna. "Wir sollten noch ein wenig schlafen.", sagte Sara und legte sich wieder mit Setsuna ins Bett.

Sara sah ihren Bruder an..."Setsuna ich habe von einem Engel geträumt..." flüsterte Sara ihm zu..."Er war wunderschön und traurig zu gleich...irgendwie hat er mich sehr an dich erinnernt..." erzählte sie weiter...

"Es war nur ein Traum", entgegnete er seiner Schwester und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. "Wir sollten wirklich noch ein wenig schlafen." Sara kuschelte sich bei ihm ein und schlief in wenigen Sekunden wieder ein. Setsuns schaute ihr noch ein wenig zu beim schlafen bevor er selbst wieder einschlief.

Rosiel hatte ebenfalls geschlafen und hatte jede einzelne Sekunde von Saras Traum gesehen .
" ...warum hat sie diese Träume ? " fragte sich Rosiel und stand langsam aus seiner Couch auf
Er gähnte einmal gelangweilt als er ein "Rosiel-sama" hörte .
Er winkte ab und sagte "Ist schon gut Katan ...." sagte er und bemerkte gar nicht das es nicht Katan war der zu ihm sprach .
"...ähm Rosiel-sama ....ich bin nicht Katan " sagte eine Stimme und Rosiel schaute überrascht zu ihr rüber .
"Oh ...stimmt ja ...ich habe ja Katan zurück geschickt ." sagte Rosiel und schaute sein weibliches Gegenüber etwas näher an.
"und du ? " fragte Rosiel .
"Kirie mein Name ....ich bin mit erlaubniss hier unten um euch zu dienen " sagte sie und kniete vor Rosiel nieder .
Rosiel schaute etwas ärgerlich und sagte mit herrischer Stimme :" mach nichts ohne meine Anweisung ....ich hoffe das ist klar " und Kirie nickte leicht .

Zuletzt bearbeitet:
,,Ein neuer Engel! Ein neuer Engel ist auf der Erde aufgetaucht! Verdammt,das ist gar nicht gut!" Besorgt schritt Kurai auf und ab. ,,Wennwir Alexiel nicht bald erwecken dann... Wir müssen Setsuna so schnell wie möglich allein erwischen!" ,,Warum eigentlich?" fragte Arakune. ,,Für uns ist es doch kein Problem diese nervenden Menschen auszuschalten!" Kurai schüttelte leicht mit dem Kopf. ,,Schon,aber wir wissen nicht wie Setsuna bzw. Alexiel in Setsunas Körper reagiert wenn er sieht dass andere Menschen sterben! Setsuna ist viel zu nett! Es würde ihm sicher nicht gefallen wenn wir andere töten würden! Und wenn sich dann nur Alexiels Kraft entfaltet,ihre Seele aber gefangen bleibt,dann könnte es passieren ,dass Setsuna etwas tut ,was er gar nicht woll! Wenn er unbewußt ihre Kraft freisetzt und sich oder Menschen ,die er liebt,bedroht fühlt dann..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arachne verstand . alexiel wiedergeburt war komplizierter als sie dachte. schmollen zog sich arachne in eine ecke zurück. alles schien so einfach und jetzt tauchte ein engel nach dem anderen auf. Ihre ganzen Pläne wurden zu nichte gemacht und das passte ihr gar nciht. Kurai schate zu ihr. "wir müssen schnell handeln wenn iwr gewinnen wollen". " Arachne schaute auf" Wir werden auf alle Fälle gwinnen"

Zuletzt bearbeitet:
Ulysis erwachte aus einem langen Schlaf....verwirrt sah sie sich um..."Wo bin ich?" dachte sie sich....langsam stand sie auf, sie befand sich in einer Seitenstrasse...sie spürte deutlich die Aura von einigen Engeln und Demonen...eine, nein zwei direkt über sich...sie sah zu einem Fenster...geschickt sprang sie auf das gegenüberliegende Hasu und blicke in das Fenster aus dem die Energie zu kommen schien...sie sah einen Mann im bett liegen...seine haare waren schwarz wie die nacht und sein Gesicht konnte sie nur schwer erkennen..."Wer bist du?" flüsterte sie und schwang sich auf den Sims von seinem Fenster und öffnete dieses...leise stieg sie ein und setzte sich an sein Bett..:"Er strahlt ruhe und wärme aus...komisch" zart strich sie ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und beobachtete ihn weiter...

Zuletzt bearbeitet:
arachne war langweilig und so machte sie sich auf . die menschen wtwas zu beobachten und ihren spaß dabei zu haben[ damit das hier nciht in vergessenheit gerät]

Ulysis sah ihn nochmal an und stand dann von seinem Bett auf...in ihrem kopf formten sich Worte "Kira" "Hmm....nett..." grinste sie und machte sich zum Fenster auf...Als sie wieder auf dem Boden kam blickte sie sich um und spürte die enorme Kraft..."Sehen wir mal was hier so los ist..." langsam ging sie in die Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten