Angel Sanctuary - RPG: [Hauptthread]

  • Ersteller Ersteller Angel Delryn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Angel Delryn

Guest
[Dieser Thread ist genehmigt von Reideenroshy]

Erste Story [Einführungsstory]:

Name: "Alexiel Erwache"

Setsuna und Kira gehen zusammen durch die dunklen Straßen. Anderswo auf einem Dach betrachtet Katan den Mond und macht sich bereit seinen Herren Rosiel zu befreien...

So leutz ab hier müssen wir alleine weitermachen, der obere Anfang ist anders als bei den Mangas oder der Anime-Reihe. Wir machen soundso ne ganz andere Story. Ich werde übrigens noch Kira spielen solange sich jemand meldet um ihn zu übernehmen. Und Arachne werden wir weiblich machen.

Also hier die neue Story mit den wichtigsten Punkten die passieren müssen. Der Rest ist jedem selbst überlassen. Regeln gibt es nicht viele.

1. Regel: Man muss sich ungefähr an die Storypoints halten.
2. Regel: Es sind keine Ausschweifungen erlaubt. d.h. es darf niemand jemanden töten ohne dessen Erlaubnis.
3. Regel: Es wird sich an die Standart mäßige Nettiquette gehalten. (Verhaltensregeln im Forum)
4. Regel: Signatur ausschalten

Hier die wichtigen Storypoints zum orientieren:

-Kurai's und Arachne's heimliche Angriffe auf Setsuna
-Alexiel's erwachen
-Setsuna's Kampf gegen Katan mit Rettung durch Kira
-Die Liebe zwischen Setsuna und Sara

So nun wünsch ich noch viel Spass beim schreiben. Ich bedanke mich noch ganz herzlich bei Ex-Vampire und Akuma die mir geholfen haben die Story aufzubauen und Leute zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Setsuna und Kira liefen durch die Straßen und unterhielten sich.

Setsuna: "Hey Kira sag mal was hälst du eigentlich von meiner Schwester"

Kira schaute nur kurz überrascht zu ihm rüber und antwortete dann.

Kira: "Was soll ich von ihr halten sie ist süß aber nicht mein Typ und wie kommst du auf so eine Frage?"

Setsuna blieb stehen und Kira ein wenig weiter ebenfalls.

Setsuna: "Ach, nur so..."

Setsuna schaute verlegen auf den Boden und ging dann ohne was zu sagen an Kira vorbei. Plötzlich viel der Strom aus, überall in der Stadt war stille eingebrochen. Kira schaute nach oben und sprach:

Kira: "Hey Setsuna schau mal noch oben, der Mond ist wunderschön"

Setsuna schaute ohne ein Wort zu sagen nach oben und dachte über sich und Sara nach. "Was bin ich nur für ein Monster, ich liebe meine Schwester doch dies wird keine wahre Liebe sein. Dieser Mond er ist wunderschön, ich könnte jetzt mit ihr zusammen sein."
 
Auf einem der Hochhäuser ,an denen Setsuna und Kira vorbeiliefen, standen ,unbemerkt von beiden, die Dämonen Kurai und Arachne.
,,Ich weiß das sie es ist Arachne. Ich kann es spüren. Alexiel-sama. Diese Aura. Nur ein Engel kann so eine Aura besitzen. Und ich werde es beweisen. "
In Kurai's Augen spiegelten sich Triumph und Trauer gleichermaßen. Triumph darüber,dass sie Alexiel endlich gefunden hatte. Trauer,wenn sie an ihre gemeinsame Vergangenheit dachte. Damals im großen Krieg. Alexiel fiel, nachdem sie ihren Zwillingsbruder Rosiel versiegelt hatte, in die Hände der Armee der Engel.
,,Diesmal wird es anders sein,ich weiß es einfach." sagte Kurai mehr zu sich selbst als zu Arachne. ,,Wenn wir sie erst erweckt haben. Den Messias. Ihr Licht wird heller strahlen als je zuvor. Diesmal werden wir siegen." Fast trotzig kamen diese Worte über Kurai's Lippen.
Aber wie konnten sie Alexiel erwecken? Darüber hatten beide schon lange nachgedacht. ,,Wir müssen es einfach mit allen Mitteln versuchen. Wenn wir sie angreifen muss sie ganz einfach erwachen. Sie muss sich verteidigen." Kurai klammerte sich geradezu an diese Hoffnung. Aber was,wenn es nicht funktionieren würde? Was wäre dann? Eine andere Idee Alexiel wiederzuerwecken hatten weder sie noch Arachne.
Beide wollte warten bis dieser Kira, dessen Aura ihnen sehr komisch vorkam, endlich gehen würde. Sie wollten keine Zeugen. Vorerst war das zu riskant.
 
Auf einem anderen Hochhaus stand noch immer Katan, der den Mond ansah. Auch er spürte die andere Auren, die wohl von Engeln kamen, doch das war ihm vorerst egal, er wollte Rosiel retten. Er breitete seine Flügel aus und flog in Richtung von Rosiels Aura. Als er dort ankam, sah er nur zwei hohe Türme, nichts aber von Rosiel. Jedoch spürte Katan Rosiels Aura, er musste hier sein.
Katan erzeugte einen schwarzen Ball mit seinen Händen, lenkte ihn zwischen die beiden Türme und wartete ab, was passieren würde. Nach ein paar Sekunden ging der Ball in einer riesigen weißen Lichtsäule unter, die sich vom Boden bis hoch in den Himmel erstreckte. Nach ein paar weiteren Sekunden war die weiße Lichtsäule verschwunden und ein geschwächter Rosiel saß in einem nun offenen Verlies, das zwischen den beiden Türmen hing. [Ich kenne den anime/manga von as leider noch nich, aber ich hoffe es passt so einigermaßen]
 
Sara war mit ihrer Freundin Eisessen als die Stadt plötzlich in vollkommener Dunkelheit versank. "Sieh mal der Mond..." sagte sie und sah hinauf zum Himmel...Ihre Gedanken kreisten immer noch um eine Person...ihren Bruder Setsuna...
"Wo er wohl gerade ist? Hoffentlich geht es ihm gut..." dachte sie still...dann nahm sie ihren Geldbeutel aus der Tasche und wollte Zahlen..."Bitte entschuldige aber ich müsste schon längst zuhause sein...Meine Mutter macht sich bestimmt schon sorgen um mich..."log sie ihr vor...in wirklichkeit wollte sie zu ihm...zu Setsuna, um bei ihm sein zu können...er fehlte ihr...und je länger sie ihn nicht um sich hatte, desto unerträglicher wurde sie Sehnsucht nach ihm "Warum...warum nur ausgerechnet mein Bruder..." dachte sie als sie sich von ihrer Bekannten Verabschiedete...schnellen Schrittes lief sie durch die dunklen Gassen...
 
Natürlich kamen auch Kurai und Arachen nicht umhin zu bemerken dass irgendetwas im Gange war.
Der Plan Alexiel zu erwecken war vorerst auf Eis gelegt. Beide Dämonen versuchten so schnel wie möglich zum Platz des Geschehens zu kommen. >>Bitte lass es nicht das sein was ich glaube.<< flehte Kurai gedanklich.
Doch diese Aura konnte nicht täuschen. Er war es. Er musste es sein. Niemand hatte sonst solche Macht. Mit Ausnahme von Alexiel versteht sich.
Beide kamen gerade noch rechtzeitig um Rosiel zusammen mit einem ihnen unbekannten Engel entschwinden zusehen.
Noch war Rosiel geschwächt,doch Kurai wusste dass dies nicht lange anhalten würde.
Sie mussten Alexiel befreien-und zwar so schnell wie möglich.
Kurai hatte keine Ahnung was Rosiel jetzt genau orhatte. Würde er sich sofort auf nach Ethemenaki machen? Würde er erst versuchen sich an seiner Schwester zu rächen?
,,Wir müssen sofort wieder diesen Jungen suchen!" rief sie Arachne zu. ,,Setsuna Mudo-mach dich bereit!" fügte sich flüsternd hinzu.
 
[Naja ...scheint als würden wir die Sache mit Ruri weglassen huh ? ]

Rosiel flog noch an der Stelle an der die Lichtsäule einige sekunden vorher gewesen war .
"...Ahhhh " sagte er und streckte sich :" ..frei ....endlich " .
Langsam flog er hinüber zu Katan und umarmte ihn .
"Katan ...mein Lieber ....ich bin dir zu tiefsten Dank verpflichtet " sagte er und starrte zum Mond .
"Es ist Jahre her das ich den Mond in so voller Blüte sah ...
Ich habe sehr lange geschlafen ...Cherubim Katan." Rosiel schaute wieder zu Katan der keine Regung machte .
"Seid diesem lästigen Krieg ...als Alexiel gegen den Himmel rebellierte und mit ihren Dämonischen Verbündeten in Atziluth einfiel.
Wir fielen beide in der Schlacht zum Turm Etemenaki " sagte Rosiel und fiel in Erinnerungen .
"Mit ihrem letzten Zauber versiegelte sie mich tief in der Erde ...bevor ihr mein Gegenangriff die letzte Kraft raubte ." sagte er abschliessend .
Katan ergriff das Wort .
"Ihr Körper wurde im Himmlischen Korridor gefangengehalten ...doch Zwei Dämonen haben ihn gestohlen."
 
"Ihr Körper wurde im Himmlischen Korridor gefangengehalten... Doch zwei Dämonen haben ihn gestohlen. Seitdem sucht sie sich immer neue menschliche Körper, und dieses mal ist sie in diesem Setsuna Mudo eingeschlossen. Dieser Setsuna ist hier ganz in der Nähe, könnt Ihr ihn fühlen, Rosiel-Sama ? Aber es sind noch mehr Engel da, nicht nur er... Sie werden Alexiel wiedererwecken wollen, dass müssen wir verhindern!!" sagte Katan und blickte zu Rosiel
 
Rosiels Blick wurde Zornig und er Schlug Katan gegen die Wand.
"WILLST DU DAMIT SAGEN DASS ICH IHR ERNEUT UNTERLIEGEN WÜRDE ...Katan ?" sagte Rosiel wütend .
Katan kniete Rosiel zu füssen und sagte :" Entschuldigt ? ....ich sprach unüberlegt"
Langsam setzte sich Rosiel zu Katan und fasste ihm auf die Stelle an der Rosiel ihn eben geschlagen hatte .
"Es tut mir leid Katan ....tut es sehr weh ? "
Katan sagte nichts und schaute Rosiel ins Gesicht .
Wieder umarmte Rosiel ihn und sagte :
"Es tut mir Leid ...ich muss dir sogar danken .Du Sündigst sogar um mich zu retten .
Ich ...Ich will ihn mir nur noch etwas ansehen.
Die Qual Jahrhunderte lang in kalter Erde zu liegen...verstehst du ? " fragte Rosiel Katan .
Katan öffnete den Mund und brachte nur ein kurzes
"Ja ....Natürlich " heraus .
"Ah ...Katan ...Sag bitte ...bin ich so schön wie damals als ich über Atziluth herrschte ?"fragte Rosiel erwartend .
"Ja ...nichts hat sich geändert...alle Juwelen verblassen vor eurer Schönheit...nichts wird je euren Strahlenden Glanz trüben " antwortete Katan mit vollem Ernst .
Rosiel bekam ein verrücktes Lächeln .
"Oh Ja ....das sagten sie alle ...sie alle liebten und wollten mich ...sogar unser Herr behielt mich immer an seiner Seite ..."
 
"ohja herr, doch ihr habt nur eine geliebt..." fuhr katan leise fort, da wurde er von Rosiel gepackt... "Lassen wir das Thema nun" zischte Rosiel zu Katan. "Tut mir leid, Rosiel-Sama, das wird nicht noch einmal passieren, ich dachte nur laut... Was also habt Ihr jetzt vor? Werden wir abwarten, oder gleich angreifen?" fragte Katan Rosiel und schaute ihm in die Augen
 
[Haltet euch doch mal nicht ganz so stark an den Manga/Anime]
Nach einer Weile hatten Kurai und Arachne Setsuna gefunden.
Er war jetzt allein. Kira hatte sich von ihm verabschiedet.
,,Die beste Gelegenheit!" Kurai war die Aufregung anzumerken.
Bald würde sie ihre Alexiel wiedersehen.
Bald.
Ohne dass Setsuna etwas bemerkte liess Kurai eine schwere Steinkugel in die Luft schweben.
,,Hey, Setsuna!" rief sie und liess die Kugel fallen.
Im letzten Moment konnte Setsuna ausweichen.
,,Ooooh, ausweichen ist öde! Alexiel-sama hätte das mit einem Finger zerstört! " spottete Kurai.
,,Alexiel-sama?" Setsuna wusste nicht was er davon halten sollte.
,,Alexiel der schönste und mächtigste Engel der jemals gelebt hat. Ihre Seele ist in deinem Körper gefangen-und wir werden sie wiedererwecken!!!"
,,Engel?" Setsuna sah Kurai an als wäre diese total durchgeknallt. ,,Was seid ihr überhaupt für Witzfiguren?"
,,Wir sind Dämonen! Die brut der Hölle!"
,,na klar...natürlich seid ihr das..." Setsuna wollte erade weitergehen wurde aber von Kurai angehalten.
,,Vera.rsch uns lieber nicht! Wir sind die dunkelsten und bösesten Wesen die es gibt. Wir essen Menschenfleisch und hätte auch kein Problem damit dich zu töten. Du kannst von Glück sagen dass Alexiel-sama's Seele in deinem Körper gefangen ist!"
Vom Lärm angelockt liefen einige Menschen auf Setsuna zu.
Mit einem letzten Blick auf Setsuna entschwanden Kurai und Arachne.
,,Wir sehen uns wieder-Setsuna Mudo!" rief Kurai.
 
Zuletzt bearbeitet:
>>Komische Gestalten<< dachte sich Setsuna. >>Die gehören in die Klappsmühle. Nach ein paar weiteren Schritten traf er auf zwei Typen die ihn komisch anschauten. Er ging ohne ein Wort zu sagen an ihnen vorbei, jedoch hatten die beiden anderes vor. Sie hielten ihn von hinten fest und sagten: "Hey du gib mir dein Geld oder du wirst dein blaues Wunder erleben." Setsuna hielt an drehte sich um und lies seine Faust mit voller Wucht in den Bauch des aufdringlichen Kerls gleiten. Dieser sackte auch sogleich zusammen, im Hintergrund kam aus der ferne auch schon Setsuna's schwester Sara angerannt...
 
"Setsuna?" rief sie leicht überrascht..."Was machst du denn hier? Was soll das hast du dich wieder geprüglet?" fragte sie als sie atemlos vor ihm stand und auf den Typen am Boden sah...
 
"Rosiel... habt Ihr das gesehen? Dieser Setsuna scheint sehr aggressiv zu sein... Alexiel passt irgendwie zu ihm"... Als Katan das sagte, grinste er ein wenig dreckig und wartete die Reaktion von Rosiel auf das eben gesehene ab...
 
Setsuna drehte sich um und schaute seiner leiblichen Schwester tief in die Augen. Er mußte wieder an seine Liebe zu ihr denken und wurde im nächste moment schwach vor Liebe. Plötzlich schoß auch schon das Knie des zweiten Typen in seinen Bauch. Ächzend sackte er zusammen und bekam den nächsten tritt in die seite. Sara die das nicht mehr mit ansehen konnte nahm ihre Schultasche auf und schlug dem Typen immer wieder mit der Tasche auf den Kopf. "Du spinnst wohl, du kannst doch nicht einfach meinen Bruder zusammen schlagen. Im nächsten moment hob er seinen Kumpel auf und beide hinkten davon. Sara drehte sich um und schaute zu Setsuna runter der halb bewußtlos am Boden lag...
 
,,Hast du gesehen wie er sie angestarrt hat?" fragte Kurai verächtlich. Beide Dämonen hatten das Szenario aus sicherer Entfernung mit angesehen. ,,Er ist in sie verliebt." antwortete Arachne nüchtern. ,,Sieht doch jeder."
,,Das ist mir auch schon aufgefallen!" Kurai sah Setsuna an. ,,Ist das in dieser Welt nicht verboten?" Arachne nickte nur. ,,Er widersetzt sich den Regeln." lächelte Kurai. ,,Noch ein beweis dafür dass in seinem Körper Alexiel's Seele gefangen ist. Sie hat sich auch nie um irgendwelche Regeln gekümmert. Menschen sind doch so dumm. Verbieten sich zu lieben. Sowas Sinnloses! Fesseln sich mit ihrer Moral. Siehst du den Ausdruck in seinen Augen Arachne? Schmerz. Weil er nicht bei ihr sein kann. Menschen. So dumm...."
 
"Setsuna....tut dir was weh?" ängstlich starrte Sara ihren Bruder an...es versetzte ihr einen Stich ins Herz in so zu sehen, doch irgendwie kannte sie ihn nicht anders..."ständig musst du dich prügeln..." tadelte sie ihn und half ihm hoch..."Oh...du blutest ja..." sagte sie erschreckt. Satsuna sah sie an "Das ist nur ein Kratzer..." gab er zurück...."Warte ich mach das es schneller heilt..." und ehe er noch etwas sagen konnte küsste Sara die Stelle an der er Verletzt war...Als ihr Lippen seine Haut berührten flammte wieder dieses Gefühl in ihr auf...sie kämpfte aber dagegen an "Nein ich darf nicht..." schoss es ihr durch den Kopf...
 
[och warum nicht ? ich fands ganz lustig *gg*]

"Mach dir einfach keine Sorgen Katan " meinte Rosiel .
Katan schaute nur ungläubig .
"Alexiel hat viel zu lange in anderen Körpern verbracht ....selbst wenn sie erwachen sollte wäre sie kein Gegner für mich " sagte Rosiel hochspurig .
"Ihr habt auch ganz schön lange geschlafen Rosiel-Sama .
Ihr werdet auch viel eurer Kraft verloren haben " sagte Katan .
"Ich sagte dir du sollst dir keine Sorgen machen ....schauen wir zu und sehen wie es sich entwickelt " sprach Rosiel etwas genervt .
" ...eine kleine Bleibe solange wir auf der Erde sind ..." sagte er leise .
"Aber Rosiel-Sama ....wir müssen nach Atziluth zurückkehren " flehte Katan .
"Sie haben so lange ohne mich ausgehalten da werden das bisschen nicht mehr auffallen " sagte Rosiel und suchte sich eine Bleibe .
 
>>Was machst du da?<< wollte er laut schreien. Tausend gedanken gingen ihm durch den Kopf. >>Wie wunderschön sie doch ist<< dachte er sich. "Danke, es geht schon wieder", sagte er und drehte den Kopf zur Seite weil er rot wurde. >>Sie darf nicht mitbekommen das ich sie Liebe, ihre Liebe ist anders als meine.<< Setsuna stand mit hilfe von Sara auf und setzte sich auf eine Bank um sich kurz auszuruhen. "Es ist schon ziemlich spät.", meinte Sara und schaute in den Nachthimmel. Alle Lichter der Stadt gingen wieder an und wie eine Blume blühte die Stadt mit ihren Menschen und Maschinen auf. "Wo wolltest du so spät noch hin?", fragte Sara ihren Bruder. Setsuna überlegte kurz:"Keine Ahnung ich bin nur so durch den Park gelaufen." Sara konnte sich ein kichern nicht verkneifen: "Ziehmlich dumm von dir mitten in der Nacht durch den Park zu laufen." "Ja du hast wahrscheinlich recht," erwiederte Setsuna mit einem Lächeln. Im nächsten moment stand Setsuna auf: "Wir sollten nach Hause gehen." "Ja mein süßer Bruder, du mußt mich jetzt sicher durch den Park bringen." Sie hakte sich bei ihrem Bruder ein und legte ihren Kopf an dessen Seite. "Gehen wir", befahl Sara in einem humorvollen ton. Beide gingen durch den Park und der Mond schien heller als je zuvor.
 
Sara schmiegte sich enger an ihren Bruder " Wärst du doch nur ein anderer Setsuna" dachte sie...beide liefen schweigend durch den Park...Sara hatte angst das er ihr Herzklopfen hören konnte so still war es...am haus angekommen sah sie ihren geliebten Bruder an "Na dann danke fürs nachhause bringen Brüderchen...kommst du noch mit rein?" fragend sah sie ihn an...Setsuna wollte er wusste das er es nicht konnte..."Lass gut sein ich gehe auch...es ist schon ziemlich spät..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten