Angel Sanctuary-Charaktere

Wer ist euer Lieblingschara?

• kira

Stimmen: 11 42,3%
  • setsuna

Stimmen: 2 7,7%
  • katan

Stimmen: 0 0,0%
  • alexiel

• rosiel

• michael

• raphael

• sephotarte

• zaphikel

Stimmen: 1 3,8%
  • sara

Stimmen: 1 3,8%
  • kurai

Stimmen: 5 19,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Kurai,Alexiel (logisch,oder?), Kira *sabber*,Kato...
Ja, erstmal die wichtigsten ^^
Aber noch viele Andere die wirklich genial sind.

Nur: Ich HASSE Sara! *sara verprügel* Blöde Gans...

Zuletzt bearbeitet:
Früher war mein Lieblingschara Kurai ^_^ ... mittlerweile tendier ich aber eher zu Setsuna (bin bei Band 11, das kann sich also noch ändern sweatdrop) aber mit den dunklen Haaren sieht er einfach genial aus *drools*

Ich mag voll viele und es ändert sich auch manchmal.
Momentan mag ich am liebsten
KIRA(ist doch klar ist halt ein süßer)
dadurch auch LUZIFER (ist auch in echt ne super arme sau nicht nur im manga)
SETSUNA (in der rollen verteilung bin ich das :D
MICHAEL(erinnert mich an jemand nur an wen?Ich bins bestimmt nicht nein niemals:rolleyes: ich doch nicht)
wen gibts denn noch Kurai, Uriel, Alexiel (ach es gibt da soviele naja das waren glaub ich erstmal die wichtigsten.)

:beerchug: Auf die freundschaft und natürlich Kaori Yuki

also meine liste
1.kira *sabber* bei dem muss ich meine körperflüssigkieten zurück halten!^^"
2. mika-chan (der spruch hier kommt der größte hooligan des himmels fand ich so geil! ich mag solche durchgekanllten charactere!)
2. raphael! (der harmoniert so schön mit mika-chan und außerdem find ich seine frauenbessenheitirgendwie lusitg)

1. Setsuna Mudo
2. Kato
3. Michael
4. Raphael

und an welcher Stelle genau Kira kommt weiß ich nicht, das ändert sich dauernd, mal abwarten wie die Story noch weitergeht sweatdrop

Ja für mich gaaaanz klar Belial und Rosiel. Die zwei krankesten und dennoch sympatischsten (naja vielleicht eher Belial...) Charaktere in AS!
Kira, denn wohl alle toll finden, find ich garnicht so besonders, eher "langweilig", weil es in jedem Anime/Manga so einen Charakter gibt. Normalerweise mag ich das, aber es gibt so viele Charaktere in AS die besser sind, da interessiert Kira micht nicht! *g*

öh o.o .. ich blick da im moment ehrlich gesagt nich mehr richtig durch XD' .. zu viele charas XD sweatdrop

... aber ich versuch's ma XD'

~ Uriel
~ Alexiel
~ Rosiel
~ Kira
~ Mika-chan ^_^

... Setsuna find ich garnich mehr soooooo toll XD' sweatdrop

Zurück
Oben Unten