Angel Sanctuary-Charaktere

Wer ist euer Lieblingschara?

• kira

Stimmen: 11 42,3%
  • setsuna

Stimmen: 2 7,7%
  • katan

Stimmen: 0 0,0%
  • alexiel

• rosiel

• michael

• raphael

• sephotarte

• zaphikel

Stimmen: 1 3,8%
  • sara

Stimmen: 1 3,8%
  • kurai

Stimmen: 5 19,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

luzifer

New Member
yup, dachte mir, weil ihr scheinbar sooo gerne über die charas von AS diskutiert (ich ja auch :beerchug: ), könnte man doch mal nen AS Carakter Tread erstellen (hoffe den gibts noch nich :lookaroun )
nuja, viel spaß!

Waa ? ..... wieso feht hier denn Kurai in der Umfrage ? So geht´s ja nicht .. *grummel*

CRUUUUUZ .... äh ..... ne ich mach´s schnell selber (dd) ..... *Kurai mit in die Umfrage nehm* (<-- sorry Cruz aber das musste jetzt sein :D)

äh .. also meine Lieblingscharas ?
Kurai :dodgy:, Setsuna, Kato ^^

Original geschrieben von SquallLeonhart
jaja Uriel sollte noch mit dazu
Da sollten IMHO noch 30 Charakter dazu, na und, er hat die Umfrage halt nur mit denen gemacht ...
Wenn es euch nicht passt, dann votet nicht ... (das man an allen was auszusetzen hat) ...

Kurai hatte auch gefehlt und wurde noch hinzugefügt.
Picc du weisst, ich streite mich nicht kern, wenn Bulma-chan der meinung ist, Umfragen umzuschreiben, wie es ihr passt, dann ist es ihre sache. :)

Bin aber Froh das luzifer (das schreibt man IMHO mit 'c'), Mika-chan mit in die Liste genommen hat :)

soll alzo heizen, wenn B-chan hier gefordert hätte, dazz man Uriel mit in die Umfrage nehmen sollen, werz kay, oda wie?
Das soll heissen, das ich es Falsch finde das Bulma-chan Kurai mit in die liste geschrieben hat. Und genauso würde ich es nicht gut heissen, wenn jemand Uriel noch in die Liste schreibt (ausser Luzifer will es so) ...
Wer gibt jemanden das recht andere Beiträge umzuschreiben (ausser wenn sie gegen die Forums Regeln verstoßen) ...
Ich wollte nicht das, das hier Off Topic wird, aber Picc kann es wie immer ja nicht über PM, Mail etc. regeln ...

fallz du mal auf deine ICQ Liste kuckst, wirst du merken, dazz ich in ICQ gar nich On bin und im übrigen iz daz nich Off Topic, da wir unz ja üba die Charaktere unterhalten, wenn auch im etwaz anderen Sinne^^

aso ihr könnt ruhig noch nen paar charas dazu schreiben, is mir recht!!!
Wenn ich könnte würde ich *überleg* noch uriel-sama,
mad hatter, vielleicht noch astaroth und ähh... raziel hinzufügen
achja, sorry das ich kurai vergessen hab :goody: , aber bei so vielen charakteren kann das schon mal passieren :)

hmmm kurai..

und ääähm.. auf die kleine peinlichkeit mit dem e links da.. das übersehn wir mal alle bitte ganz einfach.. :dodgy: :D

Original geschrieben von luzifer
yup, dachte mir, weil ihr scheinbar sooo gerne über die charas von AS diskutiert (ich ja auch :beerchug: ), könnte man doch mal nen AS Carakter Tread erstellen (hoffe den gibts noch nich :lookaroun )
nuja, viel spaß!

Ich mag am liebsten Astaroth...ihr könnt gegen ihn sagen, was ihr wollt, aber ich find ihn einfach nur umwerfend gut aussehend...

Zurück
Oben Unten