Angel-jins

Trunjs

~*Einsamer Engel*~
Dies ist meine erste FF die ich mit meiner rl Freundin geschrieben habe. Ich hoffe sie gefällt euch.
Und schon fängt sie an:

Hallo! Mein Name ist Nadja, bin 16 Jahre alt und hab einebeste Freundin mit Namen Melli. Eigentlich heißt sie ja Melanie, sie mag es allerdings überhaupt nicht wenn man sie so nennt. Sie ist ebenfalls 16. Wir beide haben langes schwarzes Haar, das wir uns aber rot gefärbt haben, und sschauen uns eigentlich ziemlich ähnlich obwohl wir nicht Verwandt sind (so dachten wir). Ein Geheimnis haben wir auch und zwar trainieren wir heimlich Kampfsportarten und denken das wir gar nicht mal so schlecht darin sind. Melli und ich haben auch mehr Kondition als die anderen in unserer Klasse. Fast hätte ich vergessen euch zu sagen das wir auf ein Internat wo man auch raus gehn darf zwar nur mit einer Begleitperson. Aber Melli und ich hängen diese immer ab! *gg*

"PIEP, PIEP, PIEP;....." ,weckte mich mein Wecker aus dem Schlaf. "Was is' los?" ,fragte Melli ,mit der ich mir ein Zimmer teilte, schlafgetrunken. "Der Unterricht beginnt gleich und wenn wir nicht wieder einen Klassenbucheintrag wegen verspätung wollen sollten wir uns beeilen" ,meinte ich und verschwandt ins Bad.
Ein paar Minuten später kamm ich wieder raus und Melli ging hinein. Als wir fertig waren liefen wir ins Klassenzimmer und setzten uns auf unsere Plätze. Kurze Zeit später trudelte auch schon die Geschichte- Lehrerin ein. Ihr Unterricht war der langweiligste ddes ganzen Internates. "So meine Lieben, heute schauen wir uns einen sehr interessanten Film über die Römer an" ,sagte sie lächelnd. "Was die unter interessant versteht wissen wir ja schon" ,flüsterte ich zu Melli. Der Film fing an. Wir langweilten uns fast zu tode als plötzlich die Feueralamglocke schrillte. Unsere Lehrerin wurde hast hysterisch und rief: "Alles in eriner Reihe aufstellen und mir folgen. Schneller!" Als unsere Klasse runter in den Hof ging, rannten Melli und ich in den Keller, weil wir dort etwas komisches spürten. Gott sei dank entdeckte uns keiner aus einer anderen Klasse oder ein Lehrer. Wir wollten gerade die Kellertür öffnen als wir Stimmen hörten.

So das wars fürs erste. Schreibt bitte was ihr bis jetzt davon haltet. Es ist alles erwünscht: Kritik, Verbesserungsvorschläge u.s.w.

LG
Trunjs und ihre rl Freundin

wow, also der anfang gefällt mir echt.
nur ich hätte da was, du machst zwischen den ereignissen große sprünge, muss ihc grade sagen -.-
das solltest du jetzt net böse sehen ^^
mach mal schnell weiter !

Der Anfang ist schon mal gut. Mal sehen was draus machst.
Das mit den Zeitsprüngen stimmt schon, aber du bekommst das schon hin.
*DichGanzLiebAnguck* Bitte längere Teile posten *ImmerNochLiebGuckt*

@.oOTrunksOo. : Danke für den Tipp! Ich werd versuchen ihn zu berücksichtigen und warum sollte ich dir böse sein?
@Vegeten-SSJ4 : Danke das du an mich glaubst.

Und hier gleich der nächste und etwas längere Teil:

"Du mußt es einfach finden !", Zischte eine Stimme
" I..i..Ich hab schon alles durchsucht ", meinte eine zweite Stimme die sehr ängstlich klang .
"Dann durchsuchst du das Gebeude hald noch mal unseren Invormationen zu folge mus es sich in diesem Haus befinden .
Ach ja und pass auf die zwei Gören auf die ihre Nase uberal reinstecken was sie nichts anget . Das könte uns leichte probleme bereiten !", zischte die erste Stimme die sehr wütend klang.
"Ja.., ja wohl Meister ,sagte noch schnell die zweite Stimme schnell und danach war es still im Keller .
Zustill fanden Melli und ich . Also schaute Melli durchs Schlüsselloch und stammelte plötzlich so was wie :"Nadja ...da..da ist keiner!" " Wwaaaaaaassssdas gibts doch nicht "rif ich und schaute ebenfals durch das Schlüsselloch .
Aber wie Melli gesagt hat , es war niemand im Zimmer .
Plötzlich kroch so ein unwohles gefühl in mir hoch und deutetet Melli das ich gehen will .
Sie stimmte mir zu und wir schlichen wieder die Treppe hoch
" Waaaaass zum teufel sucht ihr noch in der Schule! Das ist jawohl klar das ihr beide mal wieder aus der Reihe tanzt .
Die Feuerwehr war bereits da und hat das Feuer gelöscht , es war Gott sei dank nur im PC Sahl . Allerdings glaubt die Feuerwehr das es sich um eiunen gelegten Brand handeln musste. So und ihr zwei geht jetzt schnell rauf in eure Zimmmern und schreibt mir bis morgen schön leserlich drei mal die Schulordnung!" schrie unsere Direktorin uns in einem Atemzug an.
<Da haben wir uns wieder was einggehandelt > dachten wir uns , und wir verschwanden auf unser Zimmer .
Als wir auf unserem Zimmer waren fragte mich Melli wer die "Leute" im Keller waren und was sie wohl suchten . Doch ich hatte genauso fiel ahnung wie sie . Nämlich gar keine.
Wir grübelten noch eine ganze weile bis Melli auf die Uhr sah und merklich zusammenzuckte ."Nadja! Es ist bereits nach 22 Uhr und wir müssen noch 3mal die Schulordnung schreiben!" ,sagt sie entgeister und wurde ein bisschen hysterisch (naja ein bisschen ist etwas untertrieben). Zuerst beruhigte ich sie und danach machten wir uns ans schreiben.
Am nächsten Morgen klingelte wieder unser Wecker und dieses mal kamen wir weider zu spät. Vor der Klassentür sahen wir zwei Jungs die uns freundlich anlächelten und sagten das unsere Lehrerin schon da wäre. Als wir rein gingen sah uns unsere Lehrerin ein bisschen komisch an und sagte das wir uns setzten sollten. "OK. Ich wollte euch gerade sagen das wir zwei neue Schüler bekommen haben, bevor uns die zwei Damen gestört haben. Ich darf sie herein bitten!" Als sie das sagte kamen die Zwei Jungs von voher herein. Die Mädchen in unserer Klasse fingen an hysterisch durch einander zu schrein. Melli und ich hörten da so was wie: "Ohhh! Sind die süüüüüß!" und "Mit einen von denen würde ich gern mal zusammen sein!" Aber Melli und mich lies das völlig kalt. Wir blättertenein bisschen im Geograhie- Buch herum und hörten mit einem Ohr zu. "Hallo zusammen! Mein Name ist Trunks Briefs und ich bin 16 Jahre alt" ,stellte sich der eine Junge mit violetten Haaren vor. "Und mein Name ist Son Goten und ich bin ebenfalls 16" ,verkündete der andere Junge mit den rabenschwarzen Haaren. "So da ihr euch vorgestellt habt setzt euch bitte auf die einzigen freien Plätze die wir noch haben. Nämlich hinter Frl. Melanie und Frl. Nadja" ,meldete sich die GW- Lehrerin wieder zu Wort. Ich höre neben mir ein leise wütende Knurren und versuchte mir einen Lachkrampf zu verkneifen. Ich gewann den Kampf gegen den Lachkrampf. Als Trunks und Goten an uns verbei gingen schenkten sie uns ein zuckersüßes Lächeln und wir wurden aus unerfindlichen Gründen rot.

So, das wars fürs zweite. :) Ich hoff der Teil hat euch gefallen.

LG
Trunjs und rl Freundin

Hi!!! Hab deine FF gerade entdeckt!!! Sie ist super. Aber könntest du vielleicht manche Situationen ausführlicher beschreiben. Bitte schreib schnell weiter.

Bussy Kaja

wieder ein paar rechtschreibfehler, aber trotzdem super (ich mit meinen fehlern -.-)
der teil gefiehl mir echt gut, mir war nur zu logisch das goten udn trunks in die klasse kamen :lol2:
trotzdem echt super, mach schnell weiter !!

Den Teil hast du wieder gut gemacht. Am Anfang waren sehr viele Rechtschreibfehler aufeinanderfolgend. Du solltest am besten immer noch mal nachlesen bevor du postest. Dann sinds nicht so viele Fehler.
Sonst kann ich nur sagen das du weiter machen sollst.

bisher finde ich deine FF echt gut!!! Schreib weiter!!! (Wenn nicht, könnte es nämlich sein, dass ein kleineer Vampir bei dir vorbeischaut....)#

Liebe Grüße Yahya

howdy ho!

ich hab dann jetzt auch mal deine FF entdeckt! bis auf die rechtschreib fehler, und das manche dinge nicht ausführlich genug beschrieben sind, ist di e FF klasse! eine frage, ist melanie ein ausgedachter name oder der richtige name deiner freundin? denn ich heiße auch so! :D

mfg yugi

@Vegeten-SSJ4: Danke für den Tipp. Werd ich in Zukunft machen.
@Yami-Yugi 17:Nein es ist nicht der richtige Name meiner Freundin. Den Namen haben wir uns ausgedacht.
@Yahya-san:Ich schreib schon weiter. Bitte schick den kleinen Vampier nicht los sonst kann ich nicht mehr weiter schreiben.
@all: Sorry das ihr so lange warten musstet aber ich hab im Moment ziemlich viel Stress. Dafür bekommt ihr jetzt einen extra langen Teil. Bitte schön:

Die Lehrerin fing mit dem Unterricht an als sie glaubte das alle aufpassten. Das stimmte naturlich nicht. Melli und ich haben eine Methode entwickelt bei der die Lehrer glaubten das wir aufpassen. Wir lauschten den Gesprächen zwischen den zwei "Neulingen". Einer von ihnen murmelte etwas von einer starken Aura. Melli und ich wunderten uns sehr da wir nicht wussten was das ist. So beschlossen wir zwei sie nach der Stunde zu fragen. >Wann ist diese langweilige Stunde endlich aus?< ,fragte ich mich. Plötzlich läutete die Glocke zum Stundenende. "Endlich" ,stöhnte ich. Wir kämpften uns durch die Mädchenmasse zu Trunks und Goten. "Wir müssen reden" ,knurrte Melli zu den Jungs und fügte noch an die herum stehenden Mädchen gewandt hinzu: "Alleine!" Diese gingen, wenn auch wiederwillig, weg, da sie Melli's Wutausbrüche kannten. ( Vor einem halben Jahr hat ein Mädchen Melli als Schwächling und Obertussi bezeichnet. Ich glaube sie müsste das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen haben.) "Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum. Was habt ihr unter der Stunde mit "eine starker Aura" gemeint?" ,fragte ich die Jungs und sah sie durchdringlich an. "Ein gute Gehör haben sie auch noch" ,flüsterte Trunks sehr leise zu Goten. Nicht leise genug. "Und was dagegen? Haben wir eben ein gute Gehör! Das geht euch einen feuchten Dreck an!" ,fauchte Melli die zwei verdutzten Jungs an und wir gingen davon, weil es schon zur nächsten Stunde läutete.
Sport. Eigentlich mochten Melli und ich Sport aber dieser Lehrer war der Horror. Er liebt es Schüler zu quälen indem er ihnen z.B. 50-60 Sit-up's machen lies. (Melli und mich quälte er am liebsten da wir eine bessere Kondition haben als andere) Zur Aufwärmung "durften" alle 40 Runden um dem Sportplatz laufen. Dieser war nicht gerade klein. Meine beste Freundin und ich waren wie immer als ersters fertig und noch nicht außer Puste, im gegensatz zu den anderen aus der Klasse. Wir wollten uns gerade darauf einstellen 5-10 Minuten im Wachschlaf zu verbringen als wir merkten das Trunks und Goten anscheinend auch schon mit den 40 Runden fertig waren.
Das wunderte uns sehr den normalerweise kommt uns keiner nach, nicht mal unser Sportlehrer, der behauptet der zweit schnellste der Welt zu sein. "Der einzige der mich je im Wettlauf besiegt hat ist der Champion höchstpersönlich, unser ehrenwerter Mister Satan" ,protzte er immer. Im Gegensatz zu den meisten anderen Leuten mochten Melli und ich Mister Satan nicht.
Aber Trunks und Goten waren fast hinter uns und auch nicht ausser Puste. Sie kamen auf uns zu und sahen entschlossen aus. "Wann haben wir heute aus?" ,fragte Trunks gleich. "Um 3 Uhr! Warum fragst du?" ,antwortete Melli bissig. Sie konnte es überhaupt nicht aus stehn wenn jemand sie so entschlossen und zielstrebig ansprach. "Na, na! Wer wird den gleich so bissig sein?! Wir wollten doch nur fragen ob ihr euch nach der Schule mit uns treffen wollt?" ,meinte Goten und hob abwehrend die Hände. Jetzt waren Melli und ich baff. "Was ist nun?" ,fragte Trunks vorsichtig als er unsere Reaktion bemerkte und hängt noch schnell dran: "Ihr könnt es euch auch noch ein bisschen überlegen. Wir wollen die Antwort aber noch vor der letzten Pause wissen. OK?!" Ich fand als ersters die Sprache wieder und sagte: "Das werden wir." Dann lächelten sie noch kurz und gingen weg, da unsere Klassenkameraden langsam nach der Reihe ein trudelten.
Melli und ich grübelten nach der Sportstunde ob wir die Einladung an nehmen sollten. Jedes andere Mädchen hätte an unserer Stelle sofort ja gesagt aber wir sind halt anderes als die anderen Mädchen und sind viel vorsichtiger bei Jungs. (Warum das so ist wird später aufgeklärt)
In der vorletzten Pause waren wir zwei uns sicher und gingen zu ihnen hin. Es sah so aus als ob sie gewusst haben das wir jetzt zu ihnen kommen, weil sie sich etwas abseits der anderen an eine Wand gelehnt hatten. "Habt ihr euch jetzt endlich entschieden?" ,meckerte Goten gleich. "Wir brauchen euch unsere Antwort auch nicht sagen wenn ihr sie nicht wissen wollt" ,schnautze Melli zurück. "Also wie lautet eure Antwort?" ,fragte Trunks schnell da er anscheinend einen Streit verhinder wollte. "Wir würden uns schon mit euch treffen, nur habt ihn noch nicht gesagt wann und wo" ,meinte ich und schaute die beiden Jungs fragend an. "Wie wäre es um 17 Uhr im kleinen Wäldchen vor Satan City. Das ist doch für alle OK?" ,fragte dieses mal Goten. "Das wäre OK für uns! Ich schlage vor das wir uns bei der kleinen Lichtung mitten im Wald treffen" ;meldete sich Melli mal wieder zu Wort. (Melli und ich kennen uns im Wald sehr gut aus weil wir ab und zu ausreissen :rolleyes: ) "Super! Jetzt ist das auch geklärt. Also bis später dann" ,freute sich Trunks. Jeder ging zu seinen Freunden, die natürlich sofort fragten was wir zu bereden hatten. Wir meinten nur das wir sie gefragt hätten was wir als Hausübung haben, da wir es vergessen hätten. Sie kauften es uns ab. Als die Schule endlich aus war gingen Melli und ich in unser Zimmer und zogen uns bequeme Klamotten an. Die Haare banden wir uns zusammen. Danach schlichen wir uns aus dem Internat zu unserem Treffpunkt. Die Jungs waren noch nicht da und so beschlossen Melli und ich uns ein bisschen zu entspannen. Wir setzten uns im Schneidersitz auf den Boden und liesen unsere Seele baumeln. Nach ca. 5 Minuten hörte ich plötzlich Stimmen direkt über uns. Ich schaute zu Melli. Sie hatte es anscheinend auch gehört, da sie nickte. Ruckartig sahen wir in den Himmel. Unser Blick blieb an zwei Gestalten hängen, die dort oben schwebten. "Kommt runter wenn ihr euch traut!" ,schrie ich den Gestalten entgegen und sie kamen wirklich runter. Als wir erkennen konnten wer es war klappte uns der Mund auf und wir bekamen ihn nicht mehr zu.

Viel Spaß beim lesen!
LG
Trunjs & rl Freundin

Tut mir leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe aber mein PC hat irgentetwas gehabt und ich konnte nicht schreiben! *verdammter PC :smash: *
Ich hoffe ihr verzeit mir.
Hier kommt ein neuer Teil:

Es waren Trunks und Goten. Sie kratzten sich verlegen am Hinterkopf und Goten meinte nur: "Bitte kippt nicht um. Wir können es euch erklären." "BITTE lernt uns wie man fliegt!!!!!!" ,flehten Wir und setzten einen Dackelblick auf. Als wir das sagten kippten die beiden um. Melli und ich konnten uns das lachen nicht mehr verkneifen und brüllten los. "Haha! Das ist wirklich witzig" ,mekerte Trunks. "Also wir finden das schon witzig" ,konnte Melli als Gegenkommentar raus bekommen. "Warum seid ihr nicht umgekippt als ihr gesehn habt das wir fliegen können?" ,fragte uns Goten und rieb sich die Stelle an der er mit dem Kopf am Boden aufgeschlagen ist. "Wir haben halt schon das erste mal als wir euch gesehn haben bemerkt das ihr stärker seid als andere" ,klärte ich die zwei auf. "wie habt ihr das gemerkt? Goten und ich hatten doch unsere Auren unterdrückt also hättet ihr sie garnicht spüren können!" "Was bitte schön sind Auren? Was immer das ist, nein das können wir nicht spüren. Es ist mehr die seelische Kraft. Diese Kraft kann keiner unterdrücken" ,erzählte Melli ihnen und fragte mich dann: "Hab ich das richtig erklärt, Nadja?" "Ja das stimmt. Nur ist es ein bisschen komplizierter als du erklärt hast. Aber im großen und ganzen stimmt's" ,meinte ich, wante mich an die Jungs und sagte entschlossen: "Wir wollen unbedingt das fliegen lernen." "Nun ja. Unsere Väter werden zwar was dagegen haben aber ich glaub das es euch nicht schaden kann" ,meinte Goten. "JJJAAAAA!!!!!!!" ,jauchzten Melli und ich vor Freude auf und hüpften wie Irre in der Gegend herum. "OK. Hört jetzt bitte auf so kindisch herum zu hüpfen. Das ist ja peinlich" ,meinte Trunks und bekam für diese Bemerkung eine Kopfnuss von mir. "Könnt ihr euch was unter den Namen "Fluidum" vorstellen?" ,fragte Trunks als wenn nichts gewesen wäre. Mich wunderte das,weil ich nicht gereade leicht zugeschlagen hatte und auch nicht gerade schwach bin. "Was soll das bitte sein?" ,fragte Melli mit lauter Fragezeichen über dem Kopf. "Das ist das" ,sagte Goten und in seiner Hand bildete sich eine leuchtende Kugel. Meine beste Freundin und ich standen wieder mal mit offenen Mündern da. "Ihr müsst versuchen eure innere Kraft zu finden und lernen sie zu nutzten" ,Meinte Trunks wissend. (Ich weiß nicht ob das stimmt aber ich schreib es mal so. Wer es weiß sagt mir bitte bescheid) "OK" ,sagten wir wie aus einem Mund, setzten uns auf den Waldboden und versuchten es. Etwa ein oder zwei Stunden später konnten wir es schon sehr gut steuern. "Ich glaube das reicht fürs erste. Wir bringen euch jetzt zurück" ,sagte Trunks. Er und Goten haben neben uns meditiert währen wir versucht haben das Fluidum zu beherschen. Sie begleiteten uns noch bis zum Internat, verabschiedeten sich von uns und flogen nach hause. Bevor sie aber wegflogen gab Trunks mir und Goten Melli einen Kuss auf die Wange. Wir waren so verdutzt das wir ihnen nur noch nach starren konnten. Als wir uns aus unserer "Erstarrung" lösen konnten, gingen wir verwirrt in das Internat und auf unsere Zimmer. Am nächsten Tag als wir in unser Klassenzimmer kamen war wieder eine Traube Mädchen um Trunks und Goten versammelt. Als die zwei Jungs uns bemerkten winkten sie uns kurz zu und winkten genau so kurz zurück. Unser Englischlehrer kam herein und alle setzten sich auf ihre Plätze. Da wir erst unsere Unterrichtssachen raus geben müssen entdeckten wir jeweils einen Zettel in unseren Bankfächer. Darauf stand: "....

Ich hoffentlich hat er euch gefallen. Meine Freundin und ich freuen sich über jedes Kommentar.
LG
Trunjs & rlFreundin

@Vegeten-SSJ4: Muss ich wirklich in die Ecke? Auch dan wenn ich einen neuen Teil schreibe?
Wenn ja schreib ich trotzdem einen Teil:

Darauf stand: "Treffen wir uns heute nach der Schule wieder um die gleiche Zeit am gleichen Ort? Trunks und Goten." Melli und ich sahen sich kurz an und cih schrieb schnell ein "Ja, gerne!" drauf. Dannach versuchten wir halbwegs dem Unterricht zu folgen. In der nächsten Pause gaben wir ihnen den Zettel zurück und bevor sie ihn öffneten gingen wir mit der Ausrede "Müssen noch unsere Sachen für die nächste Stunde holen!" gleich weiter. Als die Schule aus war und es endlich 16:45 war, gingen Melli und ich zu der Lichtung, wo wir uns schon mal mit Trunks und Goten getroffen hatten. Um 16:55 traffen wir dort ein. Die Jungs waren schon dort und begrüßten uns wie immer mit einem Lächel im Gesicht. "Üben wir weiter?" ,fragte Melli gleich, weil sie anscheinend nicht über das, was gestern passiertist als die zwei uns zurück ins Internat gebracht hatten, reden wollte. "OK! Da ihr schon euer Fluidum kontrollieren könnt üben wir heute das Schweben" ,sagte Trunks und sah uns viel verspechtend an. "Das wird nicht gerade leicht werden da es die schwierigste Lektion beim Fliegen ist" ,meinte Goten. "Erklärt uns jetzt bitte wie man schwebt?!" ,fragte ich ein bisschen nervös, ich wusste nur nicht warum. "Konzentriert euch auf euer Fluidum und versucht es "heraus" zulassen. Ich geb euch noch einen Tipp: Stellt euch vor ihr wärt so leicht wie eine Feder." "Danke für den Tipp, Trunks." "Gern geschehn, Nadja." "Und passt auf das ihr euch nicht so viel freut wenn ihr schwebt" ,warnte uns Goten. "Warum denn?" "Ganz einfach, Melli! Weil ihr dann vergesst euch zu konzentrieren und auf den Boden fällt! Aber keine Angst Trunks und ich passen auf das das nicht passiert und fangen euch auf!" Goten grinste schleimisch. "Soll das heißen das wir nicht auf uns selbst aufpassen können?" ,fauchte Melli und sah ihn herausfordernt an. Er hob abwehrend die Hände und meinte: "So hab ich das nicht gemeint. Also können wir jetzt weiter machen?" "Ja! Machen wir lieber weiter sonst wird Melli noch wütend und das kann ziemlich gefährlich werden" ,neckte ich Melli ein bisschen. Sie jedoch lächelte mich nur ein bisschen an. Dieses Lächel kam mir ein bisschen müde vor. Aber als wir uns konzentrieren war sie wieder die alte. Wir übten den ganzen Tag und am Abend konnten wir zwei schon etwas schweben. Als Trunks und Goten uns zurück gebracht hatten bedankten sich Melli und ich und verschwanden in Richtung Zimmer.
In unserem Zimmer angekommen gingen wir noch schnell duschen und fielen danach totmüde ins Bett. Der Schlaf übermante uns sogleich.
Am nächsten Morgen verlief alles wie immer. Der Wecker klingelt, ich geh als erste ins Bad mich fertig machen danach geht Melli rein und dan rennen wir in die Klasse da wir wieder mal fast zu spät kommen. In der Pause fragten wir Trunks und Goten ob wir heute wieder so wie in den letzten Tagen treffen. Die stimmten natürlich zu und wir verabschiedeten uns wieder. Dei restliche Schule verlief wie immer. Mega langweilig. Wie am Vortag gingen Melli und ich um 16:45 vom Internat weg und als wir bei der Lichtung ankamen waren die zwei Jungs schon dort. Wir fingen gleich an unsere "Flugübungen" zu machen. Nach ca. zwei Stunden konnten wir schon relativ gut fliegen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl frei durch die Luft zu fliegen wie ein Vogel. "Kommt ihr mal kurz runter! Wir möchten euch etwas fragen" ,rief uns Trunks zu. Melli und ich landeten ein bisschen unsanft auf dem Boden. "Das Landen müssen wir noch üben" ,meinte ich und rieb mir meinen schmerzenden Po.

Ich bitte um Lob und/oder Kritik!!!!
LG
Trunjs & rl Freundin

Na gut brauchst nicht in die Ecke gehen.^^"

Also der Teil war ´wieder echt gut geschrieben.

Diese zwei Sätze jedoch sind ziemlich komisch geschrieben.

Als die Schule aus war und es endlich 16:45 war, gingen Melli und ich zu der Lichtung, wo wir uns schon mal mit Trunks und Goten getroffen hatten. Um 16:55 traffen wir dort ein.

Vom Verständnis her hätte ich dies so geschrieben.

Als die Schule aus war und die Uhr 16.45 anzeigte, gingen Melli und ich zu der Lichtung, wo wir uns mit Trunks und Goten getroffen hatten. Nach 10 Minuten trafen wir dort auch ein.

Der Rest war jedoch klasse. Waren nur die beiden Sätze die nicht so richtig gut waren.

CU Vegeten-SSJ4

@Vegeten-SSJ4: Juhu! Ich muss nicht in die Ecke! ^^
Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich werde es korigieren weil mir dein Vorschlag so gut gefällt!

gut. paar kleine rechtschreibfehler, ist aber auch nicht der welt. vom schriebstilher könnte noch etwas getan werden ist aber gut. wie man schon erwähnt hat könnte man manchmal etwas kürzer und verständlicher schreiben aber es ist schon gut wie es ist

In Diesem Sinne
Dance Kuh

Zurück
Oben Unten