Angel Dream

juh *vorfreudeüberdenteilfastandiedeckespring*
ich finds ja super das du endlich weiter geschrieben hast!
also da war goten ja ganz schön verwirrt wo sie weg war aber warum war Mini denn eigenlich gar nicht so besargt klang ja als wäre sie richtig glücklich darüber das es ihr net so gut geht!

Also schreib bitte ganz ganz schnell weiter

Original geschrieben von Gari
juh *vorfreudeüberdenteilfastandiedeckespring*
ich finds ja super das du endlich weiter geschrieben hast!
also da war goten ja ganz schön verwirrt wo sie weg war aber warum war Mini denn eigenlich gar nicht so besargt klang ja als wäre sie richtig glücklich darüber das es ihr net so gut geht!

Also schreib bitte ganz ganz schnell weiter

*rein robb* echt ? O_o''
verdammt ~__~''
ich wollte sie eigentlich so darstellen, dass sie sich sorgen macht aber ein fröhlicher mensch ist und nur selten ernst ist (so wie ich -.-'')
aber eigentlich sollte sie sich ziemlich um sie sorgen ...ich wollt sie noch sagen lassen "Wenn Mya irgendwann wegen dir weint, ich sags dir dann bekommst dus mit mir zu tun!" aber das war mir dann ein doch zu großer yuri hint sweatdrop ...

*rausrobb*

:knuddel:
Schön, dass du weiter geschrieben hast!!
Der Teil war zwar klein, aber mal wieder einsame spitze!! Irgendwie fand ich das kleine englische Ströphchen (^^) bei dem Teil besonders gut! Farg mich nciht warum, aber irgendwann hatts was!! :)
Ich hoffe doch du lässt uns nciht allzu lange warten! Sonst verzweifle ich hier noch....ich will ja wissen wie's weiter geht! Nachher sterbe ich noch vor Neugierde!^^

Hallo!! Ich hab deine FF gerade durchgelesen und man kann nicht meckern sogesagt allles perfect du könntest du mir den lemon schicken das wär total nett von dir °!!!
Ciao deine Avril!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Elora
:knuddel:
Schön, dass du weiter geschrieben hast!!
Der Teil war zwar klein, aber mal wieder einsame spitze!! Irgendwie fand ich das kleine englische Ströphchen (^^) bei dem Teil besonders gut! Farg mich nciht warum, aber irgendwann hatts was!! :)
Ich hoffe doch du lässt uns nciht allzu lange warten! Sonst verzweifle ich hier noch....ich will ja wissen wie's weiter geht! Nachher sterbe ich noch vor Neugierde!^^
Danke schön:remybussi
hihi danke^__^ tja... man bemerke dort ist ein schreibfehler:goof: XD''

mhm... lalala... jaja ich schreib ja schon weiter nur geht mir das zur zeit so schwer von der hand^^''

@Avril Dabke:knuddel: Perfect du übertreiobst maßlos O_o'' nya trotzdem schön das es dir gefällt^^
Lemon is abgeschickt^^

Zurück
Oben Unten