Anfänger duell

NoRefresh

New Member
Weil das mit dem duell ned richtig geklappt hat im letzten tread frag ich nochma wer gegen mich ein duell macht und ein paar tips geben kann denn ich hab noch nie geschafft ein duell auszumachen.Am besten mich per PN,msn,oder ICQ ankuatschen(Nummern sind ja gleich unter diesem beitrag).
Am beste morgen am nachmittag dann wäre ich hier.

cu Norefresh

Ich helf dir gern dabei, hab schon erfahrung in Sachen Online duellieren !!!

Also kannst mich ruhig im ICQ oder über Pm ansprechen ... bin immer höflich und freundlich wenn es um Fragen geht ^^"

Aber heute Nacht nicht mehr, irgentwann am Tag oder so...

Meine Wenigkeit geht nun schlafen *gähn*

NoRefresh schrieb:
Weil das mit dem duell ned richtig geklappt hat im letzten tread frag ich nochma wer gegen mich ein duell macht und ein paar tips geben kann denn ich hab noch nie geschafft ein duell auszumachen.Am besten mich per PN,msn,oder ICQ ankuatschen(Nummern sind ja gleich unter diesem beitrag).
Am beste morgen am nachmittag dann wäre ich hier.

cu Norefresh

Ich schließ mich majin an! Bin immer hilfsbereit und ehrlich! Meine ICQ hast ja scho! Also wenn on bist einfach ma ne Nachricht schicken!

hi, bin auch noch ein anfänger im thema online-duell. wenn du bock hast können wir uns ja ma duellieren. einfach ne pn schreiben. :stan:

ich meinte eigentlich Norefresh (hat sich ja schon erledigt) aber gern auch gegen einen von euch beiden. geht nächstes wochenende irgentwann?? hab sonst kaum zeit. :xyxwave:

Zurück
Oben Unten