Anfänger bracht Einweisung ins Spiel

Ja klar ;)
Nein bei dem ertsen Eintrag habe ich das ? vergessen und beim zweiten war es ne scherz darum :) !

Info an alle :
Ich kaufe mir dasd Yugi -Deck :)
(wenns jemand wissen will ^^)

Da meine Freundin und ich bald unsere erste Karten Bestellung aufgeben, würde ich euch bitten, mir eine "Einkaufsliste zu posten". Was brauche ich alles?
Danke BlackRaven

Hi, also ich bin auch noch n00b und habe vor mir nen starter deck zu kaufen..
nun ein paar fragen:
- sind die karten, die es in englisch, aber nicht in deutsch gibt (ich nehme mal an, dass es da mehr gibt..) besser als die deutschen, sodass ein duell, bei dem einer nur deutsche karten und der andere nur englische hat, unfair ist?
- mein freund meinte, englische karten wären bei vielen turnieren verboten, stimmt das?
- hier ist immer nur die rede von deutschem kaiba und yugi deck, es gibt doch auch nen deutsches joey und pegasus deck, oder? oder unterscheidet sich die deutsche von der engl. version?

schonmal danke für die antworten :)

Rein englisch gegen rein deutsch..ja..unfair ist gar kein Ausdruck für die Verhältnisse zwischen den beiden Karten. (englische Karten die gemeint sind, sind die Karten aus US/CAN)

Nein stimmt nicht, nur auf deutschen Turnieren sind sie eben nicht zugelassen..jedenfalls die meisten, ist vom Veranstalter abhängig.

Nein, momentan nicht. Nur Yugi und Kaiba sind derzeit deutsch (nach meinem Wissenstand)
Unterscheiden tun sie sich in ein paar Karten. Nicht erwähnenswert.

Zurück
Oben Unten