Anemie oder Manga?

Was findet ihr besser?

• Manga

Stimmen: 4 17,4%
  • Anemie

Stimmen: 8 34,8%
  • Beides ist gleich gut

Stimmen: 11 47,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
ich glaub du meinst anime

mir persönlich gefällt der manga besser. ka warum ist halt so. man sollte aber beides gesehen haben. der anime zeigt viele sachen die im manga nie zusehen sind ;)

Tja ich glaube, dass das immer auch auf die jeweilige Serie ankommt !!

Bei DB z.B. finde ich das Zusammenspiel von beidem perfekt !! Ich möchte weder auf Anime-Serie noch auf die Manga verzichten !!
Bei Zetsuai z.B. sind die Manga viel besser !!

Hmm .... ob man Zetsuai kennen muss ... also wenn du mich fragst ja ... aber gerade Zetsuai ist nicht jedermanns Geschmack ;) !!
Worum´s da geht ... äh .. also um´s kurz zu machen: Um die Liebe zw. 2 Männern ;) :D sweatdrop

Es kommt darauf an wie man einen Manga als Anime umsetzt nehmen wir mal Record of Lodoss War-Die Chroniken von Flaim,der Manga ist Genial die Serie aber wirklich sehr schwach gezeichnet und auch nicht so gut wie der Manga erzählt.Nun nehme ich Slayers der Manga ist Super allerdings zu kurz und etwas hingeschlundert an einigen stellen,der Anime hingegen führt ein Kapitel nach denn anderen fort und lüftet viele Geheimnisse die so im Manga gar nicht umzusetzen währen versteht ihr was ich meine es kommt auf die machart an.

Neee !! Zetsuai wird wohl nie nach Deutschland kommen !! Dazu ist das Thema hier noch zu heikel !!!

@Burma-chan(hihi sorry L und R prob)

Wowi wie hast du es geschafft so viele postes zu machen damit haste sogar denn damaligen Myshaq geschlagen.

@Kuja: Tja ich hab viel zu sagen ;)

@Thema: Also bei Sailor Moon hat mir z.B. die Serie besser gefallen als die Manga (wobei ich bei SM jetzt net grad von gefallen sprechen würde ... ich habe die Serie halt toleriert ... aber gemocht ?? Neee ...)

SM ist zwar witzig doch nix im gegensats zu DB ganz klar immer kommt dieser dämliche spruch ,Ich zitiere "macht des Mondes verwandle sie zurück" voll abgedreht. Also SM bahhn DB gut.

Original erstellt von Bulma-chan
@Kuja: Tja ich hab viel zu sagen ;)

Muahahahahahhahahahaa

sagt mal wie alt is n der Thread ??? confused2

Hmm wie kamen wir denn von DB über Zetsuai zu Sailor Moon ???

Na egal:

Bei Wedding Peach z.B. find ich gaaaaaaaanz klar die Manga besser als die Anime Version !!

Ich finde beides gleich gut! In den manga ist nicht zensiert aber dafür sind die Kämpfe im Anime besser!!! Es muss halt beides geben ;)

manga

Also ich finde die Mangas von DB einfach gut die animes sind zwar auch sehr gut aber ich bin ein Manga otaku und daher find ich den Manga ein bißchen besser!!!

Was ich auch geil finden würde wenn ein film von DBZ im style von FINAL FANTASY gemacht werden würde so richtig geil Computer animiert der film müste so ca. 3 stunden gehen und vom großen tunier handeln da krieg ich glatt Gänzehaut wenn ich daran denke wie dann die fights aussehen das wer doch echt der hammer oder nicht! Dann einen fight von Son Goku gegen Vegeta oder Piccolo das wer doch einfach das geilste und der film würde so viel kohle einspielen es gibt schlieslich auf der ganze Welt millionen und aber millionen fans von DB also der film würde 100%tig kein Flop werden oder nicht!!!!!!!!

Eigentlich nicht in Japan,Frankreich und Spanien is DB nicht mehr der Renner,in denn USA vielleicht aber in Deutschland,wäre der Film auch kein renner schätz ich mal.

Ich find die Mangas besser!

Bei DB sind die Mangas besser als die Animeversion, obwohl ich hier so ein Bild hab wo die Charas voll gut im Anime gezeichnet sind!!!! Kann mir jemand was dazu sagen???

Ansonsten find ich ebenfalls bei Wedding Peach die Mangas besser als die Animeversion...
Aber bei Neon Genesis Evangelion tue ich mir wieder schwer nen Strich zu ziehen welches ich besser find, Anime oder Manga... :(

Zurück
Oben Unten