Anemie oder Manga?

Was findet ihr besser?

• Manga

Stimmen: 4 17,4%
  • Anemie

Stimmen: 8 34,8%
  • Beides ist gleich gut

Stimmen: 11 47,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
@ gourry ich weiß nicht einen pc animierten db film das fänd ich jetzt nicht so toll wenn es gezeichnet wär würde oich wahr scheinlich reingehen aber sowas wird hier oder sonstwo sowieso nich kommen also was solls!!!

@thema ich finde bei db ergänzt sich das ganz gut bei anderen mangas kenne ich mich nicht so aus also sag ich da besser nichts zu.

ich könnt mich manchmal smash wenn ich soviel wirres zeug rede!

ps warum habt ihr alle so lange anhänge das dauert bei mir deswegen immer so lange wenn ich mir einen thread angucken will (nicht weil ich die immer wieder lese sondern wegen den ladezeiten)???

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur ganz klar sagen : ich mag beides...

Kann mich in der Hinsicht einigen meiner Vorredner anschließen. Besonders bei DB! Was wäre das Fandome ohne Gokus panischer Angst vor Spritzen?
Das ist die bisher genialste szene die ich kenne aus DBZ.

Allerdings bin ich eher der Ansicht das zumindest am Anfang die Kämpfe von Toriyama besser sind. Wenn ich an den Kampf vetega gegen goku genke.. au weia... vielleicht is das auch n bischen mit von der affigen Hintergrundmusik beeinflußt, aber ich find da wirkt es an einigen stellen richtig anmontiert... da gefallen mir Toriyamas Striche besser...
Und Kämpfe gegen die Cyborgs hab ich noch nich gesehen. Möcht ich auch nich. Jetzt wo die Serie zu uns kommt, geb ich mir das lieber mit Originalmelodie.

Natürlich gibts Beispiele wo jeweils Manga oder Anime besser is wie bei "Uroruckizucki" oder Wedding Peach. Es is mal so mal so... Aber meist is es trotzdem wert, da? man beides gesehen hat.

Und wer weiß... der Zetzuai Anime kommt vielleicht doch noch... entweder zu kaufen oder auf MTV irgendwann... wenn sie auch goldenboy zeigen... warum dann nicht auch das?

??? TJA ... wenn ich ehrlich bin ... bis eben dachte ich noch Mangas und Animes wären dasselbe *GG*
was is der Unterschied???
*schäm*

Original erstellt von Eiermann
??? TJA ... wenn ich ehrlich bin ... bis eben dachte ich noch Mangas und Animes wären dasselbe *GG*
was is der Unterschied???
*schäm*

Also... Manga ist die japanische Form eines Comics... naja so in etwa... Der Begriff Anime kommt von Animation und ist somit der Zeichentrick, der meistens auf dem Manga basiert... Natürlich geht das auch anders herum... oder es kann parallel laufen so wie bei NGE...

Original erstellt von Eiermann
??? öh nichts kappiert *g*

Jetzt echt nicht? Also, das was im Fernsehen zu sechen ist oder auf Videos... das ist Anime.
Und was aufs Papier gedruckt wird, das ist der Manga....

Und wehe dir du verkohlst mich... dodgy
Dann werd ich saiyan

Kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen.

Manga=sind die in Japan Handelüblichen Comics(höhö tongue)

Und Anime is die bezeichnung für Die Animierte Version.Im übrigen,heissen alle Zeichentrick Filme also auch Spiderman und Johnny Bravo,dort einfach Animes.

Zurück
Oben Unten