Andromeda, Star Trek, Star Wars, Stargate was findet ihr am Besten?

Welches SF ist am besten?!

• Stargate

Stimmen: 10 32,3%
  • Srar Wars

Stimmen: 12 38,7%
  • Star Trek

Stimmen: 9 29,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Mal überlegen ...

1. FarScape
2. StarTrek
3. Star Wars
4. Stargate SG1
5. Andromeda

Edit : Da vor SW habe Babylon 5 noch vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
BABYLON 5

Dagegen verglichen sind alle anderen Si-Fi Serien nur seichter Kinderkram - aber das wird einem erst klar wenn man alle Folgen in chronolischer Reihenfolge sieht (was dank den äußerst preiswerten DVD Boxen ja leicht möglich ist) ...
Ich schaue bzw schaute auch gerne andere Serien (vor allem DS9 & Stargate hab ich sehr gerne) aber in Sachen Komplexität, Charakterausbildung, Spannung, Action & generell Story können sie alle bei weitem B5 nicht das Wasser reichen...

Ich finde StarWars auf jeden Fall am besten! Ehrlich gesagt find ich die anderen geannten alle *****. Einfach nicht mein geschmack..kann man nichts machen O___o"

hier fehlt zwar babylon 5 ( :dodgy: ) aber watsolls..wenn das hier aufgelistet wär wäre das natürlich an erster stelle, jawohl! :lol2: XD
allein die story *sabber*

@topic
bin auch für Stargate..ich finds einfach nur goil
aber Star Trek - Voyager is auch nicht schlecht @_@'

Bei mir ist es Andromeda, Star Wars und Stargate es gibt noch ein paar andere die ich noch Nachtragen werde.

erst Star Trek, dann Stargate und dann Star Wars

die 10 Folgen Enterprise auf Kabel 1 hatten irgendwie was... so niedlich, wie die Spezialeffekte rüberkommen ^^

Platz 1: Babylon 5 ..alleine schon wegen den "Schatten" is dies mein Favo :lol2:
Platz 2: Stargate ..SciFi + Ägypto- Mythen = n1
Platz 3: Star Trek ..Borg, Dominion, Remaner ..goil

Andromeda geht noch ..
Farscape ..kaum Folgen davon gesehn
Lexx ..bizarr, aber ganz lustig o.O
Star Wars kann ich gar net ab ..

Star Trek natürlich.

Star Worse ist nichts anderes als ein schlechtes Märchen und bei Stargate gibts nix neues. Anfangs wars recht nett, inzwischen...naja, die Serie ist tot.

Star Trek never dies

bin großer fan von den star trek serien next generation DS9 und Voyeger.

Aber die filme "first contact" und "nemesis" habens mir angetan.
Andromeda is net schlecht, stargate... nur der film und was star wars angeht
episode 4 - 6 watt vorher war.....ähhhh nacher :confused: war nett so doll

"wir sind borg, wiederstand ist zwecklos!!!"

von Star Trek mag ich Enterprise D am liebsten und ab und zu sehe ich Voyager(wenn 7 of 9 da ist)...
Deep Space 9 ist nicht so mein Fall und die Filme mag ich fast alle...(zumindest die neueren) Das mit den Borg ist gut! Ist glaub ich der erste Kontakt, der Aufstand war nicht so mein Ding...

Stargate mag ich die Serie lieber als den Film-vor allem wegen Jack, Teal`c und Apophis..

ich mag star wars und star trek eigendlich ein paradox hab nämlich schon erlebt wie sich treckis und star wars fans die köppe eingeschlagen haben was besser is der erste kontakt ist mein lieblingsfilm :D

Zurück
Oben Unten