André Visior

Videl-chan

sweet dreams
Und wieder n neuer hit. ^^
Die anderen habe ich mir nicht so intensiv angehört. aber bei dem neuen lied "Don't go" bin ich hellhörig geworden. ^^ der refrain gefällt mir irgentwie total. und zu dem lied kann man auch richtig gut tanzen :lol2:
was sagt ihr dazu?

@aiko: bin ganz deiner meinung.die gesangseinlagen isnd auch nicht schlecht. der clip ist zwar etwas hektisch gefällt mir aber eigentlich doch ganz gut. Man kann wie gesagt super abntanzen zu dem lied und das ist schon n guter punkt^^
als mp3 hab ichs noch nicht gefunden aber das ändert sich hoffentlich bald >_< *such*

@videl: *lachen muss* da sieht mans wieder *auf ihr comment im sylver-thread deut* :goof:

ach ja...was mich interessieren würde...hat irgentjemand Don't go als mp3? *zu den kazaa leutz schiel* -.-" wenn ja, kann derjenige mich kontaktieren? ich armes geschöpf darf mir nähmlich kein kazaa zulegen :dodgy:²³ und im net hab ich das lied noch nicht gefunden ;__;

also vom namen her sagt mir das speed up ehrlich gesagt, nicht besonders viel. o.O" wenn ich den song höre fällt er mir vielleicht wieder ein...aber so...o.O

wieso sind die ganzen postings weg ;_; (das nervt vllt -.-)
das hier ist KEIN doppelpost, sieht nur so aus. aber hier ist ja eh nie jemand...naja egal.

Ich hab jetzt endlich die richtige Don't go version gefunden. ^^ Echt klasse das lied. kann gar icht genug davon bekommen.
und speed up istauch ganz okay...aber don't go ist viel besser

und schon widda ein posting von mir weg -.-

na dann nochmal :

DON'T GO ist echt ein cooles lied ,finde ich so viel besser als die original version

Original geschrieben von Videl-chan
Und wieder n neuer hit. ^^
Die anderen habe ich mir nicht so intensiv angehört. aber bei dem neuen lied "Don't go" bin ich hellhörig geworden. ^^ der refrain gefällt mir irgentwie total. und zu dem lied kann man auch richtig gut tanzen :lol2:
was sagt ihr dazu?

Ich gebe dir absolut recht! Das Lied ist wirklich geil.

yoa, da sind wir wohl alle der gleichen meinung. ^^
Der tanzstil ist auch sehr markant finde ich. o.o ich hab speed up gehört und wusste gleich das es von andre visior ist, obwohl ich es mir nie gemerkt hatte. ^^

Speed up war goil, er hat auch echt gute RMX drauf(macht aber zu wenige) und das neue ist auchnet übel, kenn aber nicht sooo viel von ihm, find die Mucke aber echt hörenswert..geht gut ab.

Zurück
Oben Unten