Weltwunder08/15
Panzermensch
Kann mir jemand sagen ob Nobuhiro Watsuki ausser "Kenshin" noch andere Mangas gemacht hat? Wenn ja,wie heißen sie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Weltwunder08/15
Du meinst sicherlich "Gun Blaze West".
Original geschrieben von Aya-chan
weiß nichsieht nich vielversprechend aus XD" *Zeichenstil bei RK besser find ^^'* ...
Original geschrieben von Weltwunder08/15
Ich will zwar nicht zu viel behaupten,aber ich glaube das Herr Watsuki ein kleines bisschen von seinem ehrmahligen Assistenten Eiichiro Oda beeinflusst wurde,nur das in GBW Cowboys anstatt Piraten vorkommen.
weiß nich sieht nich vielversprechend aus XD" *Zeichenstil bei RK besser find ^^'* ...
In der Weekly Jump! ist seit Sommer 2003 (Ausgabe 30) eine neue Serie des "Kenshin"-Zeichners Nobohiro Watsuki mit dem Namen "Busô Renkin" erschienen.
Anders als seine Vorgänger (Rurôni Kenshin, ins. 28 Bände, 95tlg. TV-Serie, 2 OVAs, Movie; Gun Blaze West, ins. 3 Bände) spielt sein neuer Manga in der Gegenwart. Busou Renkin ist eine Fantasy-Action-Comedy-Serie, in der es um einen High-School-Jungen namens Kazuki geht, der in Kämpfe gegen biotchnische Lebewesen verwickelt wird und in dem es um eine geheimisvolle Kraft namens "Renkinjitsu" geht.
also der zeichenstil hat sich ja garnicht verändert^^Shen Lao schrieb:sry wegen Doppelpost aber...
wer es noch nicht weiß, die neue Serie von Watsuki heißt 'Busou Renkin'. Worum es da aber geht weiß ich (noch) nicht.
Trotzdem hier mal zwei Pics ^^"
Glückwunsch, einwandfreier SpamFaye schrieb:kennt jemand en anime der so ähnlich is wie hack sign ? XD
Der Zeichenstil ist eigentlich bei alle Mangas die ich gesehn hab gleich ähnlich ^^"Ursprünglich verfasst von Sukker
also der zeichenstil hat sich ja garnicht verändert^^
und das schwert vom 2.bild erinnert mich irgendwie an berserk!