Andere Werke

Ja Nobuhiro arbeitet zur Zeit an einen Manga der im Wilden Westen spielt,um was es da genau geht weiss ich allerdings nicht.
 
Original geschrieben von Aya-chan

weiß nich :dodgy: sieht nich vielversprechend aus XD" *Zeichenstil bei RK besser find ^^'* ...

Nach den Zeichenstil sollte man nicht gehen,aber ich glaube das Gun Blaze West im Gegensatz zu Kenshin eher für eine jüngere Zielgruppe zugeschnitten ist. Ich will zwar nicht zu viel behaupten,aber ich glaube das Herr Watsuki ein kleines bisschen von seinem ehrmahligen Assistenten Eiichiro Oda beeinflusst wurde,nur das in GBW Cowboys anstatt Piraten vorkommen.
 
Original geschrieben von Weltwunder08/15
Ich will zwar nicht zu viel behaupten,aber ich glaube das Herr Watsuki ein kleines bisschen von seinem ehrmahligen Assistenten Eiichiro Oda beeinflusst wurde,nur das in GBW Cowboys anstatt Piraten vorkommen.

Könnte glatt sein,zumindestensa mutet es etwas so an!

weiß nich sieht nich vielversprechend aus XD" *Zeichenstil bei RK besser find ^^'* ...

Der zeichenstil sieht fast so aus,als ob er garnicht vom selben zeichner wäre(aber das kennen wir ja schon von Akira Toriyama u.a).
 
Leider habe ich erfahren das GBW in Japan ein Flop war und Nobuhiro Watsuki mußte nach Band 3 mit GBW aufhören.
Mit einer Anime Version ist daher nicht zu rechnen.
 
weiß denn jemand von noch was anderem als gun blaze west? ich meine, der kann ja auch nit jahrelang faul rumsitzen...vllt zeichnet der ja mal wieder irgendein saumraimanga...oder hat er mal irgendwie was gesagt was da gegen spricht? O.o
 
Also ich weiß nicht ob es da schon neuere Infos gibt, aber ich hab gelesen das der neue Manga an dem Watsuki arbeitet etwas mit Alchemie zu tun haben soll Oo" Mehr hab ich auch noch nicht herausgefunden ^^"
 
sry wegen Doppelpost aber...
wer es noch nicht weiß, die neue Serie von Watsuki heißt 'Busou Renkin'. Worum es da aber geht weiß ich (noch) nicht.
Trotzdem hier mal zwei Pics ^^"
 
Hier mal ein paar Infos dazu:


In der Weekly Jump! ist seit Sommer 2003 (Ausgabe 30) eine neue Serie des "Kenshin"-Zeichners Nobohiro Watsuki mit dem Namen "Busô Renkin" erschienen.

Anders als seine Vorgänger (Rurôni Kenshin, ins. 28 Bände, 95tlg. TV-Serie, 2 OVAs, Movie; Gun Blaze West, ins. 3 Bände) spielt sein neuer Manga in der Gegenwart. Busou Renkin ist eine Fantasy-Action-Comedy-Serie, in der es um einen High-School-Jungen namens Kazuki geht, der in Kämpfe gegen biotchnische Lebewesen verwickelt wird und in dem es um eine geheimisvolle Kraft namens "Renkinjitsu" geht.
 
Shen Lao schrieb:
sry wegen Doppelpost aber...
wer es noch nicht weiß, die neue Serie von Watsuki heißt 'Busou Renkin'. Worum es da aber geht weiß ich (noch) nicht.
Trotzdem hier mal zwei Pics ^^"
also der zeichenstil hat sich ja garnicht verändert^^

und das schwert vom 2.bild erinnert mich irgendwie an berserk!
 
Ursprünglich verfasst von Sukker
also der zeichenstil hat sich ja garnicht verändert^^

und das schwert vom 2.bild erinnert mich irgendwie an berserk!
Der Zeichenstil ist eigentlich bei alle Mangas die ich gesehn hab gleich ähnlich ^^"
Aber vom Aussehen erinnern mich die beiden die da zu sehn sind eher an Meteor Strike XD"
 
Zurück
Oben Unten