Andere Welten

Danke fut den Lemon der war super und ich war richtig überascht das ich ihn bekommen hab und was drin war ;)
Der teil danach war auch Supi. Schnell mach weiter.

h.e.l. G.A. :goody:

ich danke euch :knuddel: und :beerchug: einige haben ja in der Sig stehen sie wollen Lemons, deswegen... :D aber ich fand den selbst net so schlecht, dafür daß ein Namekianer... :rofl:

Und nu weiter...

Piccolo dachte sich zwar, Scarlett würde dies gar nicht gefallen aber dennoch wollte er ihr seine Idee sagen, aber erst später. Er ließ ein weiteres Jahr vergehen, so daß Soba (und Cheesu) 5 Jahre und Shi 3 Jahre alt waren. In dieser Zeit trainierte er Shi in Meditation und wie man das Böse in sich besiegen kann. Auf Soba hatte er ein wachsames Auge, trotzdem zeigte er allen dreien wie man fliegen konnte und wie man Auren spüren kann. Auch Scarlett trainierte er weiter im Kampf und übernahm die Rolle von Popo, zeigte ihr wie man richtig meditiert. Doch all sein zögern half nichts, er mußte mit ihr reden, ihr klar machen, daß es besser für Soba war, er sonst keine Chance hatte das Böse zu verlieren. So wartete er eines Tages, daß die Kinder schliefen und holte Scarlett aus dem Wohnraum, hinaus in das graue Nichts. „ich muß mit dir reden!“ sagte er als er sie nach draußen zog „es geht um Soba“ sie war zwar etwas verwundert, dennoch folgte sie ihm und wollte hören was er sagen wollte. Als sie draußen angekommen waren, setzten sie sich auf die letzte Stufe der Plattform und Piccolo fing an zu reden „es gibt zwei schlechte Nachrichten, und eine gute“ fing er an „die eine schlechte: Soba kann alleine das Böse nicht verlieren. Die gute, Shi kann sich mit ihm Vereinigen, so kann das Böse besiegt werden“ Scarlett sah ihn total erstaunt an, ihr fehlten die Worte. Sie konnte sich aber daran erinnern, Piccolo hatte sich auf Namek auch mit jemanden vereinigt, und später dann wieder mit Gott. Als sie sich wieder einigermaßen gefaßt hatte fragte sie nach „aber diese Vereinigung ist für immer, nicht?!“ „ja, und ich weiß nicht was dabei heraus kommt, da es sich hierbei um einen Namekianer und einem Halbsaiyajin handelt“ „ach und das ist die zweite schlechte Nachricht?!“ fragte sie weiter nach, „nein“ er schluckte „weißt du über den Raum von Geist und Zeit bescheid?“ sie überlegte kurz „ja, ein Tag draußen ist hier ein ganzes Jahr“ „richtig, und weiter?“ „was weiter??“ Piccolo wußte ja von ihr, daß sie aus einer anderen Welt kam, er eigentlich nur in einem Manga bestand hatte, er fragte weiter „kannst du dich an die Cell-Spiele erinnern?“ „ja, aber warum?“ „überleg mal, was ich da zu Vegeta sagte als er 8 Tage hier trainieren wollte!“ Scarletts Gehirnzellen arbeiteten schnell, sie überlegte, ging die Mangas in Gedanken durch >ja, Manga 33 war es ‚Die Cell-Spiele‘ ich glaube auf Seite 67 war es, da sagte Piccolo zu Vegeta –Schade nur, dass man nur 48 Stunden dort trainieren darf- und Vegeta wollte wissen warum und was dann geschehen würde. Popo sagte ihm dann daß..oh mein Gott!...er sagte –weil danach Ausgang verschwinden, für immer- oh mein Gott!< dachte sie, dann schaute sie entsetzt Piccolo an, der ihr ansah was ihr gerade in den Sinn gekommen ist. Er gab ihr ein „mhm“ mit einem Nicken, das ihr soviel sagte wie ein ‚ja‘ und wurde bestätigt.

Werden sie jemals wieder aus diesem Raum kommen? Werden Shi und Soba sich vereinigen? Was würde vegeta dazu sagen? Diese und andere fragen und die dazupassenden Antworten, gibts die nächsten tage :D

Wie gemein an so einer Stelle aufzuhören aber ich bin ja nicht besser:rolleyes:

Aber trotzdem war der teil wieder superklasse und ich hoffe du schreibst schnell weiter.

ich wollte eigentlich gestern noch posten, aber dann kam die 80er show, die mußte ich sehn (war meine zeit :D) und dann war der teil noch net ganz fertig, aber jetzt...

Scarlett stand auf und ging zwei Schritte ins graue Nichts, hörte innerlich ihre Gedanken –weil danach Ausgang verschwinden, für immer- -für immer- hallte es in ihrem Kopf, immer wieder hörte sie diesen Satz. Dann hob sie den rechten Arm zur Seite und winkelte die Hand und dann den Daumen ab (typische Handbewegung Vegetas) und man konnte schon spüren wie sich Energie sammelte, sie schrie auf „NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!“ dann schoß sie eine Energiekugel in das Nichts. Zum ersten Male konnte sie ihr Ki sammeln und abfeuern, doch auch das nützte nichts, damit würde sie nicht aus dem Raum von Geist und Zeit kommen. Piccolo war sehr beeindruckt, erstaunt, und es machte ihm etwas Angst, daß sie nun wie ein Z-Fighter war. Langsam ließ sie ihre Hand wieder runter, dachte nach, und ihr wurde jetzt so einiges klar. Mit haßerfüllten Augen drehte sie sich um und sah Piccolo in die Augen. Dieser erschrak, stand nun auch auf, mit so einem Blick hatte er nicht gerechnet, dann sah er schuldbewußt zu Boden. Scarlett lachte auf, es war ein gehässiges Lachen, dann raunte sie ihn an „eines Tages werde ich dich dafür töten Piccolo!“ er hob seinen Kopf, sah ihr erneut in die Augen, seine waren nun ausdruckslos „aber es mußte sein“ sagte er nur. Sie sah ihn noch böser an „es mußte sein?! ES MUSSTE SEIN?!!!! Als du hier reinkamst war meine Zeit, die 48 Stunden noch nicht um! Anstatt mich zu warnen, mich daran erinnern daß ich raus müßte sonst verschwindet der Ausgang, besorgst du’s mir hier damit die Zeit vergeht! (deshalb der Lemon :D) Hattest du solche Angst ich würde zurück zu Vegeta?! Wolltest du hier eins auf Familie machen, in der Hoffnung ich würde ihn vergessen?!! Das werde ich niemals tun! Hörst du, ich liebe Vegeta! Es wird nie einen anderen Mann in meinem Herzen geben, und für seine Söhne würde ich alles tun!“ „nun ist es genug!“ unterbrach er sie doch sie wollte nicht hören, langsam kam Verzweiflung in ihr auf „genug, ja, ich habe genug von dir! Ich bin nur bei dir geblieben, wegen Vegeta, wegen seinen Kindern, wegen Soba! Alles in der Hoffnung Soba würde das Böse verlieren und ich könnte zurück zu Vegeta! Und jetzt soll ich den Rest meines Lebens hier mit dir verbringen?! Lieber sterbe ich gleich, als...“ doch weiter kam sie nicht, Piccolo schlug ihr mit der Hand ins Gesicht. „beruhige dich und hör mir doch mal zu!“ sagte er im ruhigen Ton, Scarlett hielt sich die schmerzende Wange und schwieg, schaute ihn nur böse an. „Ich dachte wirklich du würdest ihn vergessen! Aber deswegen wollte ich nicht hier bleiben! Als ich hier herein kam wollte ich dich holen, aber ich spürte sofort Sobas Aura und wie stark und böse sie schon war. Ich wußte gleich, ich kann ihm das Böse nicht austreiben, ich sah nur eine Möglichkeit, ihn hier in einer anderen Dimension zu lassen. Doch jetzt, jetzt haben wir Shi, mit ihm könnten wir es schaffen! Laß die Beiden die Vereinigung machen, nur so haben wir eine Chance! Und erinnere dich an Boo und Gotenks, sie hatten es doch geschafft ein Loch in die Dimension zu reißen! Er könnte dies vielleicht auch schaffen! Denk darüber nach!“ sagte er zu ihr, drehte sich dann um und ging in den Wohnraum. Scarlett stand da, fassungslos, hoffnungsvoll und traurig zu gleich.

einfach super!!!!! schreib bitte GANZ schnell weiter, ja ? :)

PS: kriege ich vielleicht den lemon nachtrglich? war die letzten 2 tage j nicht da

Original geschrieben von Golden Angel

Ich bin zu faull was eigenes zu schreiben deshalb stimme ich einfach zu

h.e.l. G.A. :goody.

solange überhaupt gepostet wird gehts auch so :D

SSJ5 müßtest den lemon jetzt auch haben :D

und nen kleinen Teil hab ich noch, dann gehts morgen wohl weiter...

Vegeta machte sich nun doch mehr Sorgen als er eigentlich wollte, er ging zu Bulma in den Garten und wollte mit ihr reden. Auch er dachte darüber nach, das Scarlett im Raum von Geist und Zeit war, und das schon sehr lange. „Du, ich glaube es gibt Ärger“ sagte er zu ihr „wieso?“ fragte sie gegen „ich habe dir doch gesagt, ich glaube die sind im Raum von Geist und Zeit. Nun, die sind da jetzt schon sehr lange, soweit ich noch weiß, gibt’s da aber eine Zeitbegrenzung und man darf nicht so lange bleiben. Irgend etwas stimmt da nicht, das spüre ich“ „nun, dann sollten wir mal zu Dende fliegen und ihn fragen. Meinst du nicht?“ fragte sie mit einem Lächeln. Vegeta war so froh das Bulma ihn verstehen konnte, erhob sich und wollte losfliegen „HEI, hast du nicht was vergessen?!“ rief sie ihm nach, er drehte um und landete vor ihr „was denn?“ „na mich!“ „ups“ dann nahm er Bulma auf die Arme und flog erneut in die Höhe. Nach einer Weile des Fliegens standen sie in Gottes Palast bei Dende und Popo, die ihnen berichteten dass Scarlett, Piccolo und die Kinder zu lange im Raum von Geist und Zeit waren. Dass Dende sie da rausholen wollte, er aber zu spät kam und die Tür schon verschwunden war. An der Stelle sei nun einfach eine Mauer, so als hätte es da nie eine Türe gegeben. Sie jetzt selbst nicht wissen was sie tun sollten, sich aber freuten dass Vegeta hier war um sich der Sache anzunehmen.

vielen dank :beerchug: und nu gehts ein wenig weiter :D

Vegeta wußte im ersten Moment aber auch nicht was nun zu tun sei, so blickten alle ratlos und still vor sich hin. Keiner von ihnen hätte je einen Gedanken daran gesetzt, dass im Raum von Geist und Zeit einmal jemand länger bleiben würde und sich der Ausgang auflösen würde. Aber jetzt, vor so einem Problem stehend, wußten sie nicht einmal ob es diesen Raum überhaupt noch gab, oder ob die darin gefangenen schon tot waren. Vegeta, der als erstes immer einen Kampf wählte, ging dahin wo früher einmal eine Türe zu dem Raum war. Er schoß eine gewaltige Energiekugel ab, doch die Mauer zeigte keinerlei Reaktion, selbst das verwandeln in einen zweifachen Supersaiyajin und ein darauffolgender Energieball nutzte nichts. So ging er wieder zurück zu Bulma, Dende und Popo, setzte sich zu ihnen und starrte selbst ratlos vor sich hin.

Scarlett dachte nach, würde es Shi und Soba wirklich gelingen eine Vereinigung durchzustehen? Wie würden sie denn dann überhaupt aussehen? War ihr doch Soba wie aus dem Gesicht geschnitten, hatte ihre Augen, sollte dieser dann aussehen wie ein Namekianer? Scarlett zweifelte noch immer, sie wollte nicht glauben dass Soba das Böse nur durch Shi verlieren würde. Aber Piccolo hatte es früher doch auch geschafft, er war doch der Teufel in Person, bösartig und zu allem schlechten fähig. Jetzt war er wie ein Freund zu der Z-Gruppe, half jedem wenn er konnte und hatte das Böse in sich besiegt. Gut, selbst wenn die beiden sich vereinigen würden, wer garantiert ihr denn, dass sie danach in Ordnung waren und es auch tatsächlich schaffen würden ein Loch in den Raum von Geist und Zeit zu schießen? Aber welche Alternative hatte sie denn? Keine! War es doch die letzte Hoffnung hier heraus zu kommen, Vegeta wieder zutreffen, ihm zu sagen dass sie ihn liebte. Ja, das wollte sie! Er soll wissen wie groß ihre Liebe zu ihm war, dafür würde sie alles tun, selbst wenn es eine Vereinigung der Kleinen war was geschehen mußte. Zu allem bereit und fest entschlossen ging sie zu Piccolo, schaute ihn sehr ernst an „also gut, du hast gewonnen! Ich bin damit einverstanden, laß die Beiden die Vereinigung machen!“ „glaub mir, es ist das beste!“ gab er nur zur Antwort. Sie weckten Shi und Soba auf, verließen den Wohnraum und gingen mit den Beiden bis an die Plattform.

Spannung :rofl: ich kann euch nur sagen, wenn ich Kapitel hätte würde das nächste 'Die Vereinigung' heisen :D vieleicht schaff ich das bis heute abend...

Die Vereinigung - Teil 1

hatte da ne Idee... :D

Noch etwas verschlafen schauten die Beiden Piccolo und Scarlett an, noch hatten sie keine Ahnung davon was ihnen widerfahren sollte. Und erschwerend hinzu kam, dass Soba in den letzten Monaten noch böser wurde und Shi nicht mehr so gut leiden konnte. Piccolo dachte kurz nach, dann wendete er sich an Scarlett „da wir nicht genau wissen ob sie überhaupt zusammen passen, sollten wir erstmal eine Fusion üben und schaun was dabei heraus kommt. Weißt du wie das geht?“ Scarlett überlegte, genau wußte sie es nicht mehr aber ein wenig konnte sie sich merken „ich weiß die Schritte nicht mehr so genau, aber ein Bein muß man abwinkeln, und es ist wichtig daß sich die Finger genau berühren. Aber du willst ihnen doch die Fusion nicht mit mir zeigen wollen, oder?!!“ „keine Angst, du bist zwar stark geworden aber ich bin noch stärker, also wir würden nicht fusionieren!“ sie war sichtlich erleichtert. Piccolo kniete sich zu Shi und Soba „ihr müßt uns jetzt genau zusehen! Wir werden euch eine Fusion zeigen, die macht ihr dann nach und werdet eins. Es ist sehr wichtig das ihr genau hinseht, jede Bewegung muß stimmen!“ doch Soba, der zwar nichts gegen Shi hatte, aber ihn seit ein paar Monaten auch nicht mehr besonders mochte, war nicht begeistert von so einer Idee „wieso sollten wir eins werden?! Ich habe Prinzenblut in mir! Wieso sollte ich mit so einem kleinen grünen Wurm eins werden wollen?!“ Piccolo brauchte nun eine gute Erklärung und Scarlett bereute in diesem Augenblick ihrem Sohn gesagt zu haben, daß sein Vater ein Prinz ist, der Prinz der Saiyajin.
Piccolo atmete kurz durch, hatte keine Geduld mit dem Kleinen und schnauzte ihn an „weil, wenn du nicht willst, dich der große grüne Wurm platt machen wird!“ „Piccolo!!!“ fuhr ihn Scarlett an, haute ihm im selben Moment eine über den Kopf. „hei, der sagt kleiner grüner Wurm zu mir...den mach ich selbst platt!“ schrie nun Shi und Soba gab nur ein „tz“ von sich und verschränkte die Arme vor der Brust. Cheesu, der von dem Geschrei aufwachte und nun bei ihnen war, mischte sich ein „ich will auch eine Fusion machen!“ „Nein! Das machen Shi und Soba! Basta!“ erwiderte Piccolo ihm, schmollend setzte sich Cheesu ein Stückchen entfernt hin und schaute zu. „können wir jetzt endlich mal anfangen?!“ forderte Scarlett, die hier nicht ewig rumstehen wollte „ja! Also, schaut genau zu!“ sagte Piccolo zu Shi und Soba, stellte sich dann mit Scarlett in Position. Er erklärte Scarlett noch mal schnell die genaue Abwicklung der Fusion, dann waren sie bereit, führten dieses kleine Tänzchen auf und sagten dazu ‚Fusion-ha‘ und jede ihrer Bewegungen stimmte. Da aber die beiden nicht gleich stark waren, kam es zu keiner Fusion, so wie Piccolo es sagte. Alle drei Kinder schauten genau zu, merkten sich jede der Bewegungen und als Scarlett und Piccolo fertig waren, schauten sich die Kinder an und brachen in schallendes Gelächter aus. „sowas blödes hab ich ja noch nie gesehen“ sagte Shi und Soba stimmte ihm zu. „jaja, wir fanden das damals auch nicht so toll, aber es wirkt!“ sagte Piccolo, der genau wußte wie bescheuert eine Fusion aussah. „Jetzt ihr!“ drängelte Scarlett, widerwillig erhoben sich Shi und Soba, gingen in Position „na wenn’s sein muß“ gaben beide von sich, führten dann ein kleines Fusionstänzchen auf und wurden eins.

Wie sehen die wohl jetzt aus? Und werden sie bei der Vereinigung auch so aussehen? :D das erfahrt ihr im Teil 2 *gemeingrins*

Boah, das alles gerät ja echt schon aus den Fugen und eine Wendung jagt die nächste!
Das mit dem Zeitlimit, da wollte ich dich schon drauf aufmerksam machen, aber es war ja wohl volle Absicht. Aber so unvorhersehbare Stories sind die besten!

Ähm, krieg ich den Lemon auch noch?:goody:

Deine beste Szene bis jetzt war die mit den Smarties, find ich:D

tschuldigung, sollte net so gemein sein :D aber des wurde sooo lang, ich konnte net aufeinmal schreiben...

@ivy ich schick ihn dir gleich, und ja, mir gefiel die auch besonders, ich liebe Smarties :rofl:

und nu gehts weida...

Als das grelle Licht der Fusion nachließ, standen Piccolo und Scarlett erwartungsvoll da. Sie hatten gesehen, Shi und Soba hatten alles richtig gemacht, also mußte nun ein einziger vor ihnen stehen, gespannt sahen sie hin. Auch Cheesu war ganz hingerissen und gespannt darauf was aus den Beiden geworden ist, schließlich war einer der Beiden sein Bruder. Vielleicht konnte er selbst später auch einmal eine Fusion machen, interessiert starrte er in die gleiche Richtung wie Scarlett und Piccolo. Vor ihnen stand ein Junge, der eine Mischung aus Shi und Soba war. Er hatte die Gestalt von Soba, also menschlich, die grüne Hautfarbe von Shi, doch fehlten ihm die kleinen Fühler eines Namekianers. Trotzdem hatte er aber keine Haare sondern eine grüne Glatze, und sah nun an sich herab, spürte die gewaltige Energie die er jetzt hatte. „Muhahah bin ich jetzt stark!“ sagte er mehr zu sich selbst „so eine Fusion ist gar nicht mal so schlecht!“ dann schaute er zu den anderen „ich bin Shiba! Der stärkste Namekianersaiyajinprinz den es gibt!“ und lachte laut und gehässig auf. „Na toll!“ sagte Scarlett im abfälligen Ton „jetzt haben wir einen noch stärkeren Jungen, der wohl noch böser ist als zuvor! Gut gemacht Piccolo!“ „Aber das ist doch nur für eine halbe Stunde! Ich wollte nur wissen ob sie zusammen passen, wenn sie vereinigt sind, ist das etwas anders. Da bestimmt Shi was dabei heraus kommt. Als ich mich mit Gott wiedervereinte, behielt ich mein Aussehen, bekam aber die Stärke von Gott, und ich blieb ich! Also mach dir da mal keine Sorgen!“ erwiderte Piccolo ihr.
Shiba war ganz begeistert von sich, er tobte herum, machte Kampfübungen und bewunderte sich selbst wie gut er jetzt war. Schoß mehrere Energiebälle ab, von denen einige daneben gingen und seinen Bruder fast erwischten. Der schrie auf und rannte zu seiner Mutter. So verging die Zeit und nach einer halben Stunde verwandelte er sich wieder zu Shi und Soba. „hei, das war ja voll gut!“ gaben beide von sich und Soba fragte „können wir das noch einmal machen?“ Piccolo sah in ernst an „jetzt nicht! Du wirst mit deiner Mutter und deinem Bruder in den Wohnraum gehen! Ich werde hier mit Shi bleiben und mit ihm meditieren!“ Scarlett verstand was er vor hatte, dass er Shi auf eine Vereinigung vorbereiten mußte „ja Kinder, wir werden reingehen!“ schnappte sich Soba und Cheesu und ging mit ihnen hinein.
Piccolo setzte sich mit Shi auf den Boden und begann ihm zu erklären was eine Vereinigung ist. Dann erzählte er ihm von Soba, das dieser etwas Böses in sich hatte, das nur eine Vereinigung mit ihm das Böse auslöschen konnte. Da ein Namekianer die Gabe hatte das Böse in sich zu beherrschen, weil sie von Grundauf die Meditation beherrschten und damit umgehen konnten. Es nun an ihm, Shi, liege sich zu vereinen und das Böse somit besiegen würde. Und, daß es kein zurück gab, die Vereinigung für immer bestand hätte. Dann meditierten sie eine Weile und Shi war bereit für eine Vereinigung, für seine Vereinigung mit Soba. Sie standen auf und gingen hinein zu Scarlett und den beiden anderen Kindern. Soba merkte sehr schnell, irgendwas stimmte hier nicht, etwas würde mit ihm geschehen, geschehen ohne das er es wollte. Langsam ging er ein paar Schritte zurück, Scarlett ging auf ihn zu „hab keine Angst Soba, es ist besser so, besser für dich und besser für die Menschheit!“ sprach sie ihn mit sanften Tönen an, umarmte ihn und drückte ihn ganze fest. Doch er wollte nicht, nein, er wollte nicht sterben, er strampelte und schrie „ihr werdet mich nicht töten! Ihr nicht!“ „aber wir wollen dich doch nicht töten!“ versuchte Piccolo ihn zu beruhigen, doch auch dieser Versuch scheiterte. Dann ging Shi auf Soba zu, schob Scarlett etwas weg, stellte sich vor ihn und schaute ihm tief in die Augen. „Du weißt selbst, du hast etwas Böses in dir und du kannst es nicht besiegen! Zusammen können wir es aber! Laß mich dir helfen, mit einer Fusion schaffen wir es“ sagte Shi zu Soba, dieser sah in ungläubig an „mit diesem idiotischem Tanz?“ „nein, du mußt dich konzentrieren und ganz still halten“ Soba überlegte kurz, wenn er da jetzt mitspielen würde, würden sie ihn nicht töten, ja, er wollte mitmachen. „Also gut, was muß ich tun?“ fragte er schließlich „schließe die Augen und halte einfach nur still“ Soba tat dies, Shi konzentrierte sich, hob die Hände und berührte Soba an den Schultern, dann sah man kurz ein grelles Licht und nur noch Shi stand da. Er sah noch genauso aus wie vorher, hatte aber nun die Stärke von Soba bekommen, die Vereinigung hatte geklappt. Eine Weile stand er nur da, konzentrierte sich noch, bekämpfte das Böse, kämpfte gegen Soba in ihm. Dann drehte er sich zu Scarlett und Piccolo „es ist vollbracht, das Böse gibt es nicht mehr, aber Soba wird immer ein Teil von mir sein!“ erleichtert atmeten alle auf. Doch war Shi nun stark genug um die Dimension zu durchbrechen damit sie wieder in die normale Zeit kamen? Doch diese Frage interessierte Scarlett im Moment nicht, sie hatte gerade einen Sohn verloren, Vegetas Sohn. Auch wenn Shi einen Teil von Soba in sich hatte, trotzdem blieb es Shi und somit Piccolos Sohn. Nein, so einfach konnte sie diese Tatsache nicht verkraften, sie ließ sich zu Boden fallen und weinte.

Zurück
Oben Unten