tschuldigung, sollte net so gemein sein

aber des wurde sooo lang, ich konnte net aufeinmal schreiben...
@ivy ich schick ihn dir gleich, und ja, mir gefiel die auch besonders, ich liebe Smarties
und nu gehts weida...
Als das grelle Licht der Fusion nachließ, standen Piccolo und Scarlett erwartungsvoll da. Sie hatten gesehen, Shi und Soba hatten alles richtig gemacht, also mußte nun ein einziger vor ihnen stehen, gespannt sahen sie hin. Auch Cheesu war ganz hingerissen und gespannt darauf was aus den Beiden geworden ist, schließlich war einer der Beiden sein Bruder. Vielleicht konnte er selbst später auch einmal eine Fusion machen, interessiert starrte er in die gleiche Richtung wie Scarlett und Piccolo. Vor ihnen stand ein Junge, der eine Mischung aus Shi und Soba war. Er hatte die Gestalt von Soba, also menschlich, die grüne Hautfarbe von Shi, doch fehlten ihm die kleinen Fühler eines Namekianers. Trotzdem hatte er aber keine Haare sondern eine grüne Glatze, und sah nun an sich herab, spürte die gewaltige Energie die er jetzt hatte. „Muhahah bin ich jetzt stark!“ sagte er mehr zu sich selbst „so eine Fusion ist gar nicht mal so schlecht!“ dann schaute er zu den anderen „ich bin Shiba! Der stärkste Namekianersaiyajinprinz den es gibt!“ und lachte laut und gehässig auf. „Na toll!“ sagte Scarlett im abfälligen Ton „jetzt haben wir einen noch stärkeren Jungen, der wohl noch böser ist als zuvor! Gut gemacht Piccolo!“ „Aber das ist doch nur für eine halbe Stunde! Ich wollte nur wissen ob sie zusammen passen, wenn sie vereinigt sind, ist das etwas anders. Da bestimmt Shi was dabei heraus kommt. Als ich mich mit Gott wiedervereinte, behielt ich mein Aussehen, bekam aber die Stärke von Gott, und ich blieb ich! Also mach dir da mal keine Sorgen!“ erwiderte Piccolo ihr.
Shiba war ganz begeistert von sich, er tobte herum, machte Kampfübungen und bewunderte sich selbst wie gut er jetzt war. Schoß mehrere Energiebälle ab, von denen einige daneben gingen und seinen Bruder fast erwischten. Der schrie auf und rannte zu seiner Mutter. So verging die Zeit und nach einer halben Stunde verwandelte er sich wieder zu Shi und Soba. „hei, das war ja voll gut!“ gaben beide von sich und Soba fragte „können wir das noch einmal machen?“ Piccolo sah in ernst an „jetzt nicht! Du wirst mit deiner Mutter und deinem Bruder in den Wohnraum gehen! Ich werde hier mit Shi bleiben und mit ihm meditieren!“ Scarlett verstand was er vor hatte, dass er Shi auf eine Vereinigung vorbereiten mußte „ja Kinder, wir werden reingehen!“ schnappte sich Soba und Cheesu und ging mit ihnen hinein.
Piccolo setzte sich mit Shi auf den Boden und begann ihm zu erklären was eine Vereinigung ist. Dann erzählte er ihm von Soba, das dieser etwas Böses in sich hatte, das nur eine Vereinigung mit ihm das Böse auslöschen konnte. Da ein Namekianer die Gabe hatte das Böse in sich zu beherrschen, weil sie von Grundauf die Meditation beherrschten und damit umgehen konnten. Es nun an ihm, Shi, liege sich zu vereinen und das Böse somit besiegen würde. Und, daß es kein zurück gab, die Vereinigung für immer bestand hätte. Dann meditierten sie eine Weile und Shi war bereit für eine Vereinigung, für seine Vereinigung mit Soba. Sie standen auf und gingen hinein zu Scarlett und den beiden anderen Kindern. Soba merkte sehr schnell, irgendwas stimmte hier nicht, etwas würde mit ihm geschehen, geschehen ohne das er es wollte. Langsam ging er ein paar Schritte zurück, Scarlett ging auf ihn zu „hab keine Angst Soba, es ist besser so, besser für dich und besser für die Menschheit!“ sprach sie ihn mit sanften Tönen an, umarmte ihn und drückte ihn ganze fest. Doch er wollte nicht, nein, er wollte nicht sterben, er strampelte und schrie „ihr werdet mich nicht töten! Ihr nicht!“ „aber wir wollen dich doch nicht töten!“ versuchte Piccolo ihn zu beruhigen, doch auch dieser Versuch scheiterte. Dann ging Shi auf Soba zu, schob Scarlett etwas weg, stellte sich vor ihn und schaute ihm tief in die Augen. „Du weißt selbst, du hast etwas Böses in dir und du kannst es nicht besiegen! Zusammen können wir es aber! Laß mich dir helfen, mit einer Fusion schaffen wir es“ sagte Shi zu Soba, dieser sah in ungläubig an „mit diesem idiotischem Tanz?“ „nein, du mußt dich konzentrieren und ganz still halten“ Soba überlegte kurz, wenn er da jetzt mitspielen würde, würden sie ihn nicht töten, ja, er wollte mitmachen. „Also gut, was muß ich tun?“ fragte er schließlich „schließe die Augen und halte einfach nur still“ Soba tat dies, Shi konzentrierte sich, hob die Hände und berührte Soba an den Schultern, dann sah man kurz ein grelles Licht und nur noch Shi stand da. Er sah noch genauso aus wie vorher, hatte aber nun die Stärke von Soba bekommen, die Vereinigung hatte geklappt. Eine Weile stand er nur da, konzentrierte sich noch, bekämpfte das Böse, kämpfte gegen Soba in ihm. Dann drehte er sich zu Scarlett und Piccolo „es ist vollbracht, das Böse gibt es nicht mehr, aber Soba wird immer ein Teil von mir sein!“ erleichtert atmeten alle auf. Doch war Shi nun stark genug um die Dimension zu durchbrechen damit sie wieder in die normale Zeit kamen? Doch diese Frage interessierte Scarlett im Moment nicht, sie hatte gerade einen Sohn verloren, Vegetas Sohn. Auch wenn Shi einen Teil von Soba in sich hatte, trotzdem blieb es Shi und somit Piccolos Sohn. Nein, so einfach konnte sie diese Tatsache nicht verkraften, sie ließ sich zu Boden fallen und weinte.