Andere Welt???

Was würdet ihr tun???

• Einfach hierbleiben!!!

Stimmen: 8 13,1%
  • Sofort dorthin ziehen!!!

Stimmen: 9 14,8%
  • Dort hin ziehen und trainieren um in die Z-Gruppe zu kommen!!!

Stimmen: 24 39,3%
  • Ab und zu zu Besuch hingehen!!!

Stimmen: 14 23,0%
  • Gar nix, Die können mich am ***** lecken!!!

Stimmen: 6 9,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
...das wär schon irgendwie geil....hinziehen nüd unbedingt...aber ich würd gern wissen,wiedie so in RL aussehen...:stareup:..[besonders vegeta :naughty:..XD^^]...piccolo wär auch interessant :stareup:...

hm, ich denke mal, dass ich hier bleiben würde :goof:
Ich würde vielleicht mal ab und zu reinschauen, aber dort wohnen? Niemals!
ICh würde mir aber auf jeden FAll Hoi-Poi Kapseln kaufen ^^

wenn das möglich wäre, ich würd sofort meine sieben Sachen packen und meine Leute mitnehmen und los geht's aber erstmal müste ich glaub ich die Schule zuende machen, welche Sprache wird denn da gesprochen? Die müste ich noch lernen wenn es nicht deutsch,englisch oder französich wäre! Mfg

Ich würde sofort dort hinziehen. Endlich mal die Z-Fighter kenne lernen und mit ihnen Trainieren. Schule gibt es dort auch Und Geld kann ich bei Turnieren gewinnen. Dann wird Bulma meine Freundin und schon hab ich keine Geldsorgen und hab gleich ne Wohnung.

Original geschrieben von LSSJ-Broli
Ich würde sofort dort hinziehen. Endlich mal die Z-Fighter kenne lernen und mit ihnen Trainieren. Schule gibt es dort auch Und Geld kann ich bei Turnieren gewinnen. Dann wird Bulma meine Freundin und schon hab ich keine Geldsorgen und hab gleich ne Wohnung.

Da hat sich jemand schon Gedanken darüber gemacht!! :D
Also ich würde hierbleiben!! Hab nämlich keinen Bock alle 10 Jahre getötet und dann wiederbelebt zu werden!! :rolleyes:
Außerdem wäre ich viel zu faul um wie andere hier zu trainieren...^^

ich würde dort hin ziehen und sofort mit dem Training anfangen und frühstens aufhören, wenn ich fliegen kann oder einfach nur übermenschlich stark bin.

schön, toll, supaaa......:dodgy: also jetzt mal ehrlich, sollte man in diese Dimension reisen können.....Bin ich blöd?Alle paar jahre wird man von irgend nem Idioten auseinandergerissen weil man niemals soo stark sein kann wie einer aus der Gruppe Z.nein danke!Zudem leben in der DBZ Dimension(will niemand zu nahe treten) nur Volldeppen.Die himmeln alle Mr Satan an(spricht für sich)können nur dumm rumkreischen und sehen ******** aus!(seltsame paralellen zu unserer Welt,geht mal auf bestimmte Veranstaltungen).Naja die leute da sind mir zu ungebildet.

Würd nur ab und zu mal vorbeischauen, dort leben wollen würde ich nicht, weil mir die Mentalität der Leute nicht so behagt. Bei den Kämpfen der Z Gruppe zuzusehen wäre aber sicherlich ein tolles Erlebnis! :cool:

also ich würde mit sicherheit dort hin reisen!!!!!!!!!
ich würde sofor anfangen zu trainieren um dann später zur z-gruppe zu gehören!!!
erst mal geh ich zu muten-roshi dann meister quitte dann gott dann meister kaio dann trainiere ich dauernd nur in einem schwerkraftsraum!!! dann lasse ich mir mal saiyajinblut einspritzen damit ich mich in einen super-saiyajin verwandeln kann !!!:D

Der allmächtige hat gesprochen:o

ich würd warscheinlich einmal hinfliegen und autogramme sammeln ein paar andenken mitnehmen und dann abzischen

aber was viel geiler wäre, wäre eine amine welt in der alle animes sind ohne irgend welche grenzen
dann steht man dort und goku fliegt vorbei ein pikachu rennt bei dir vorbei und son zeug was muss doch echt fetzig sein, dann kann man sich alles anschaun und 2000 filme verschiessen :D

naja....träum

Naja die Welt in der Goku und Co. leben ist ja ziemlich gefährlich o.O .... ich würd entweder nur auf n Sprung zu Vegeta :naughty: ab und an vorbeischauen oder Vegeta mit hierher nehmen XD aber dann wäre diese Dimension hier ja auch gefährdet :rofl: x.x

Zurück
Oben Unten