Andere Welt???

Was würdet ihr tun???

• Einfach hierbleiben!!!

Stimmen: 8 13,1%
  • Sofort dorthin ziehen!!!

Stimmen: 9 14,8%
  • Dort hin ziehen und trainieren um in die Z-Gruppe zu kommen!!!

Stimmen: 24 39,3%
  • Ab und zu zu Besuch hingehen!!!

Stimmen: 14 23,0%
  • Gar nix, Die können mich am ***** lecken!!!

Stimmen: 6 9,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Original geschrieben von Romani
Was würdet ihr tun wenn es diese Welt von Son-Goku und CO. wirklich in einer anderen Dimension geben würde und wir dorthin reisen könnten???
Würd mich ja interressieren!!! Würd sogar sofort umziehen!!!

Äh .... naja .. ich würd nur mal kurz rüberjetten ... mir Vegeta schnappen und wieder in diese Welt hier zurückkommen XD'' ^^

öhm...früher wääre ich wahrscheinlich sofort dort hingezogen wenn ich hättegekonnt...aber as hat sich geöndert. ich bin mittlerweile total zufrieden mit meinem rl-umfeld...*lächelt*
vllt. würde ich mal kurz reinschauen und vegeta als souvenir mitnehmen *fg*

Hmm eine Welt in der einmal im Jahr ein Super-Schurke angreift um die Herrschaft über das Universum an sich zu reissen oder die Erde zu zerstören.... nee danke ^^"

Da gibt es, so kommt es mir vor..keine ordentlichen Dissen und vernünftige Musik, ebenfalls keinen Grünkohl...nunja...dafür hats schwebende Autos..O_o
Ich tät trotzdem hierbleiben^^

Hm .. sweatdrop Ich glaube, ich würde nicht in diese Welt gehen .. möchte lieber bei meinen Freunden und bei meiner Familie bleiben >.< ..

Och, mal nachschauen ob Namekianer wirklich kein Geschlecht haben :D .
Ansonsten wäre mir meine eigene Fantasiewelt lieber, dahin, sofort.

Original geschrieben von Romani
Was würdet ihr tun wenn es diese Welt von Son-Goku und CO. wirklich in einer anderen Dimension geben würde und wir dorthin reisen könnten???
Würd mich ja interressieren!!! Würd sogar sofort umziehen!!!

waaaaaaaaaaaaaaaaaas zu son-goku :goof: ?!
verrückt. nein danke :D

ach wieso nit da kann man shcneller abkratzen o.O ..mit den ganzen bösen jungs .. ach da würd ich richtig glüch sein weil ich da nit lange sein würde ^^

Ach das würde ja jeder machen, zu den hinfliegen!Dann wären die ja wie Stars und hätten keine Zeit mehr zum Kämpfen!Ich würde nur mal ein paar mal hinfliegen!

Zurück
Oben Unten