Andere Welt???

Was würdet ihr tun???

• Einfach hierbleiben!!!

Stimmen: 8 13,1%
  • Sofort dorthin ziehen!!!

Stimmen: 9 14,8%
  • Dort hin ziehen und trainieren um in die Z-Gruppe zu kommen!!!

Stimmen: 24 39,3%
  • Ab und zu zu Besuch hingehen!!!

Stimmen: 14 23,0%
  • Gar nix, Die können mich am ***** lecken!!!

Stimmen: 6 9,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Ich würd eine aufblasbare Welt als Reserve für den Notfall mitnehmen.......brauch nur verdammt viel Luft....:rolleyes:

sofort hin und boo nen lochtritt geben
wie oft hat man schon die möglichkeit aufm grabstein "wurde von dämon gefreßen" zu schreiben :dodgy:

Ne zeitlang würd da schon gern leben. Ich stell mir das recht witzig vor. Aber für immer nicht. Ich würde irgendwann anfangen alle meine Freunde zu vermissen und spätestens dann muss ich heim...

ne in die Welt von Son-Goku würd ich nie wollen, ehr in andere Welten ^^ zum Beispiel in meine eigene Fantasiewelt reisen ^^ dort hätt ich alles was ich brauche.

Ich würde ab und zu dort hin gehen .. doch ich würde in meiner gewohnten Umgebung bleiben wollen .. ich will ja nnicht jeden Tag aufpassen müssen das irgendwelche Krieger aus dem Weltall unsere Welt zerstören wollen .. O_o

Wenn ich nicht zur Schule müsste und nicht zur Arbeit gehen müsste (so wie Goku) dann sicher, sonst wärm mir auch meine eigene Fantasiewelt lieber. (Gut in der muss ich auch nicht zur Schule und es sind teile von Gokus Welt dabei aber is ja auch egal, würd wahrscheinlich hin und her springen) Aber ohne meine Freunde würd ichs mir noch überlegen.

Ich würd da mal Urlaub machen und mich dann entscheiden ob ich dort bleibe, wenn ich mich nicht entscheiden kann würde ich immer hin und her springen

Würd vielleicht mal in Urlaub dorthin fahren/ reisen usw . ...aber leben wollte ich da nich , mir würden einfach diese ständig auftauchenden Superschurken auf den Senkel gehen ....

Zurück
Oben Unten