Andere Welt???

Was würdet ihr tun???

• Einfach hierbleiben!!!

Stimmen: 8 13,1%
  • Sofort dorthin ziehen!!!

Stimmen: 9 14,8%
  • Dort hin ziehen und trainieren um in die Z-Gruppe zu kommen!!!

Stimmen: 24 39,3%
  • Ab und zu zu Besuch hingehen!!!

Stimmen: 14 23,0%
  • Gar nix, Die können mich am ***** lecken!!!

Stimmen: 6 9,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Romani

YAOI... ^.^ *froi*
Was würdet ihr tun wenn es diese Welt von Son-Goku und CO. wirklich in einer anderen Dimension geben würde und wir dorthin reisen könnten???
Würd mich ja interressieren!!! Würd sogar sofort umziehen!!!

Wenn man mir dort einen gut bezahtlten Job anbieten würde,warum nicht?
Ach was,ich würde ÜBERALL hingehen,wo man mir einen gut bezahlten Job anbietet,da nehm ich es sogar in Kauf,daß ich von großäugigen Muskelmenschen mit komischen Frisuren umgeben bin,die dauernd die Welt retten...

ich würde zwar dort hingehen aber bestimmt nicht für immer und ich würde auch nicht dorthinziehen weil bestimmt die miete sehr sehr hoch ist und würde mich doch schon einbisschen stören. aber für ein besuch wäre ich alle mal zu haben:rolleyes:

ich würde denen auch zwischendurch einen besuch abstatten, würde bestimmt lustig werden!!! es sei denn, da muss jemand wieder die welt retten :goof: *flücht* da bleib ich doch lieber hier, als wenn gleich mir alles um die ohren fliegt :lol2: :D !!!

würde imma ab und zu mal rübergehen um zu trainieren...
aba für imma drüben bleiebn...nee lieba nich... hab keinen bock imma wieda zu sterben und dann durch die dragonballs wieda ins leben zurückgeholt werden!!!

wenn man tot is, is man tot!!! basta!

HA was ne frage natürlich würde ich dort hingehn egal ob gut bezahlter job oder nicht wär mir grade mal schnuppe. Ich finde die Dimension von Son-goku und Co echt net schlecht. :talker:

Ich würde...
sie ein mal besuchen... ihnen einen guten frisör empfehlen... gohan mitnehmen und dort hin nie wieder zurückkehren...:rolleyes:

Wieso wollen alle sie nur besuchen gehen. Wie schon gesagt ich würde gleich drüben beiben. (da gibst keinen Schröder oder Bush usw.) alles klar:cool:

Original geschrieben von Romani
Was würdet ihr tun wenn es diese Welt von Son-Goku und CO. wirklich in einer anderen Dimension geben würde und wir dorthin reisen könnten???
Würd mich ja interressieren!!! Würd sogar sofort umziehen!!!
aber natürlich
sofort auf der stellt nichts wie weg dort kann es ja nur besser sein als hir

mhm ich glaub auch.. als normales sterblicher zwar nicht so sehr.. aber als saiyajin 100%

die umstellungen von der technologie wär schon ein hammer :)

klar würd ich hinziehen schon wegen maron(kuririns ex)!!!
;) ;) ;)
wahrscheinlich würd ich mich mit herrn der schildkröten anfreunden..und zusammen mit ihm, der schildkröte und lunch n nettes ruhiges leben auf der kame-insel verbrigen

Original geschrieben von Meli-chan
Ich würd mir das ganze mal ansehen und dann entscheiden ob ich dortbleib^^

Sofart hin und zu irgendeinem von den z fightern. dann soll mir einer zeigen wie ich mein Fluidum kontrolliere. Ein bisschen Training kann auch nicht schade, wenigstens bis ich ein Kamehameha kann oder irgedeine Ki attacke. Dann weiss ich wie sowas geht und verschwinde wieder

Zurück
Oben Unten